Gardner

Themen rund um den SCB.
Loach
User
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:07

Gardner

Beitrag von Loach » Fr 15. Mär 2013, 00:37

Sry, ich freue mich sehr ueber diesen Sieg, ohne Frage. Ich sehe mich halt aber doch bestaetigt, dass es locker auch ohne den geaperrten Eiskunstlaeufer geht. Dadurch gab es auch keine Linie die zu fuenft waren aber nur deren vier Koerpereinsatz zeigten. Das ist Eishockey.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Gardner

Beitrag von Paul Coffey » Fr 15. Mär 2013, 00:41

Hätte aber sein können, das wir ihn im Shootout schmerzlich vermissen. Aber ich bin generell nicht einverstanden mit dieser Aussage. Gardner ist einer der treffsichersten Berner und ein guter Screener.

MarcyDarcy
User
Beiträge: 41
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 09:56

Re: Gardner

Beitrag von MarcyDarcy » Fr 15. Mär 2013, 00:44

@loach: selten so ein stuss gelesen. kommentar überflüssig

Loach
User
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:07

Re: Gardner

Beitrag von Loach » Fr 15. Mär 2013, 01:00

Jou. So werden halt andere Meinungen anerkannt oder nicht. Konstruktive Kritik ist nicht jedermanns Sache. Ach ja, gib Bescheid wenn ich Dir das Wort erklaeren muss...

Dr. Haudegen
User
Beiträge: 93
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 23:33

Re: Gardner

Beitrag von Dr. Haudegen » Fr 15. Mär 2013, 01:04

Gardner ist momentan der Liga-Toptorschütze. Wenn wir darauf verzichten können gerne...
Konstruktive Kritik habe ich nicht gesehen und dir ist schon klar, dass man heute wiederum viel Dussel in Anspruch nahm. Deine Meinung kontere ich zusätzlich mit meiner Meinung, dass wir am Dienstag ohne Gardners Zeichen verloren hätten...

Loach
User
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:07

Re: Gardner

Beitrag von Loach » Fr 15. Mär 2013, 01:20

@Haudegen: Danke fuer Deine Antwort. Es ging um meine Meinung. Fuer mich hat halt fairer und konstanter Koerpereinsatz in Eishockey hoehere Proritaet. Nun gut, dann wird sein Vertrag ja sicher verlaengert.

Loach
User
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:07

Re: Gardner

Beitrag von Loach » Fr 15. Mär 2013, 01:24

@paulcoffey: mir fehlt einfach der Koerpereinsatz, ich bewerte es einfach etwas hoeher als Tore, ausser sie fallen in wirklich entscheidenden Partien. Gruss

roche77

Re: Gardner

Beitrag von roche77 » Fr 15. Mär 2013, 01:32

loach...gardners stil ist gewöhnungsbedürftig...aber zweifelsfrei ein sehr wichtiger spieler beim scbern.
stellt man ihm zwei zur seite die ihn füttern rahmt er regelmässig ein.
und bei den penaltys ist er eine macht!

Loach
User
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:07

Re: Gardner

Beitrag von Loach » Fr 15. Mär 2013, 01:43

OK, :-) ich glaube ich muss umdenken. Auch dass ich lieber einen Chef an der Bande haette der 60 Min. einen roten Kopf hat und ein Gesichr zieht, wie wenn er schmerzen hat.. .. wollte einfach mal meinen persoenl. Eindruck mitteilen.

Freue mich auf Samstag.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Gardner

Beitrag von Sniper » Fr 15. Mär 2013, 06:44

@ Loach

Wieviele SCB-Spiele hast du in dieser Saison schon gesehen?

Für mich spielt Gardner die mit Abstand beste Saison im SCB-Dress. Allein seine 27 Tore unterstreichen dies. Gardner stand immer dort, wo einer seines Kalibers stehen muss/sollte. Spannend wäre auch noch zu wissen, wieviele SCB-Tore erzielt worden sind, wo Gardner dem Torwart die Sicht verdeckt hatte?

Gardner muss nicht die Pucks in den Ecken ausgraben, wenn er im Slot einen solch tollen Job ausrichtet. Gemessen an seinem Lohn war ich in den letzten Jahren auch selten überzeugt gewesen von ihm. Was er aber in dieser Saison leistet, ist absolut top!

Antworten