Wie lange dauert die Schonzeit

Themen rund um den SCB.
Assist
User
Beiträge: 509
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Wie lange dauert die Schonzeit

Beitrag von Assist » Mo 14. Mär 2022, 23:08

Könntet ihr euren Trashtalk per PN oder im Sandkasten weiterführen? Danke.

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Wie lange dauert die Schonzeit

Beitrag von OldBear » Mo 14. Mär 2022, 23:11

Er will doch nicht PM der Lutscher

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Wie lange dauert die Schonzeit

Beitrag von rbb » Mo 14. Mär 2022, 23:18

Assist hat geschrieben:
> Könntet ihr euren Trashtalk per PN oder im Sandkasten weiterführen? Danke.
Ist mir eh zu doof, ich kann jegliche Enttäuschung verstehen aber 100x mit kindischem Gedrohe ich löse mein Abi nicht mehr, sinnlose Beleidigungen von Scb Angestellten, solche Leute muss ich einfach etwas föppeln.

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Wie lange dauert die Schonzeit

Beitrag von OldBear » Mo 14. Mär 2022, 23:23

Drohen?

Uiiii du Lutscher hast echt ein Problem.

PM mit Tel. bitte. Ansonsten föppel deine Mutter.

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Wie lange dauert die Schonzeit

Beitrag von OldBear » Mo 14. Mär 2022, 23:52

So feige wie ich erwartet habe rbb....sende mir deine Nummer Lutscher sonst bitte keine PM mehr.

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Wie lange dauert die Schonzeit

Beitrag von OldBear » Di 15. Mär 2022, 00:07

Also rbb Lutscher, du hast mir jetzt 2 wirre PM's geschickt von wegen Guschti und keine Ahnung was. Nächste Saison, 1. Spiel Sektor G links 6128 mein Platz ev. auch 6129 6130 6131 pder 6132 je nach dem wo ich gerade sitzen will, kommst du zu mir und wir trinken ein Bier.....oder so.

Bis dahin, nimm deine Medis regelmässig, sei brav, schau dass du nicht verhaftet wirst, lass dich nicht einweisen...oder doch? lutsch fröhlich weiter und lass die Menschen in Ruhe....

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Wie lange dauert die Schonzeit

Beitrag von Aeschbi » Di 15. Mär 2022, 06:30

Die Diskussion, wenn man es so nennen kann, passt zum SCB.
Inzwischen sind andere Hockeypinboards sachlicher und interessanter, der Webmaster hat anscheinend das Weite gesucht, unsäglich.

Dass Lundskog entlassen gehört, sollte aber klar sein.
Als ML den Laden noch im Griff hatte, wäre Lundskog schon lange nicht mehr im Amt oder noch gestern Abend freigestellt worden.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Wie lange dauert die Schonzeit

Beitrag von sbangerter » Di 15. Mär 2022, 06:49

Aeschbi hat geschrieben:
> Die Diskussion, wenn man es so nennen kann, passt zum SCB.
> Inzwischen sind andere Hockeypinboards sachlicher und interessanter, der
> Webmaster hat anscheinend das Weite gesucht, unsäglich.
>
> Dass Lundskog entlassen gehört, sollte aber klar sein.
> Als ML den Laden noch im Griff hatte, wäre Lundskog schon lange nicht mehr
> im Amt oder noch gestern Abend freigestellt worden.

Da ich Dir leider nur Recht geben - peinlich! Im PB wie auf dem Eis! 😟
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Wie lange dauert die Schonzeit

Beitrag von Sensuna » Di 15. Mär 2022, 07:13

Ich verstehe ja den Frust einiger Pinbördler, aber sich nun gegenseitig in die Pfanne zu hauen bringt doch niemandem was. Schlaft paar Nächte drüber und löst solche Differenzen doch bitte gesittet wie erwachsene. :!:

Antworten