Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Mononen17 » Mo 27. Sep 2021, 18:03

Ein interessantes Duell steht uns morgen Abend bevor:
Beide Teams mit Sicherheit unter den eigenen Erwartungen in die Saison gestartet, wobei Lausanne, gemäss deren eigenen Ansprüchen, sogar noch schlechter dasteht als der SCB.
Bern hat nach dem doch eher desaströsen Auftritt in Lugano einiges gutzumachen und bei Lausanne ist es selbstredend genau das Gleiche.
Könnte eine sehr interessante Partie werden und Stand jetzt ist der Ausgang völlig offen, denn irgendwie ist keines der beiden Teams in der klaren Favoritenrolle, wenn man vom Heimvorteil für den LHC absieht.
Bin gespannt...HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Grinder
User
Beiträge: 755
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Grinder » Mo 27. Sep 2021, 18:22

Nun der Gegner für uns im Moment nur zweitrangig wer uns da Gegenüber steht, denn der grösste Gegner der uns mal für mal ein Bein stellt, sind wir selber.
Es gilt die vielen Fehler mal abzustellen, wenns Aufbau technisch halt nicht funktioniert, dann halt das gute alte einfache Hockey praktizieren, Scheibe raus und gut ist.
Das ewige hier noch ein Pässchen und hier ein Schlenker, mags einfach nicht leiden, da haben wir diverse Leute die in Schönspielerei sterben.
In drei Auswärts Spielen brachten wir jeweils nur ein Tor zustande, das sagt schon mal alles.

Erwarte mehr Gradlinigkeit in den Aktionen, und von den Spielern mit enormer Eiszeit dass sie das Vertrauen langsam aber sicher mal zurückzahlen!

Vieles klappt noch nicht, aber es ist auch lange nicht alles schlecht wie geschrieben wird, aber mal ein Ausrufezeichen setzen würde uns mal gut tun, und Vertrauen ins ganze geben.

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Innerspace » Di 28. Sep 2021, 12:44

Heute gibs einen Überraschungssieg im Waadtland!
Lausanne - SCB 1:3

Come on Boys, ich glaub an euch!

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Tristanimator » Di 28. Sep 2021, 14:43

Keine Chance heute in Lausanne

5-2 Niederlage.... Trotzdem Hopp SCB

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von guschti » Di 28. Sep 2021, 15:12

heute das tabellenkellerduell zwischen losann und dem scb. oder not gegen elend oder so. zwei finanzstarke-teams(beide in den top 6 der nla) der liga nur im untersten tabellenkeller angesiedelt. da gibst noch sehr viel luft nach oben............................................. . mal gucken wems heute besser gelingt

noch ein alt-chinesisches sprichwort von mir:
wenn del scb gegen losann siegt, ist es sehl wahlscheinlich, dass dann del losann-tlainer fust fliiiiiiiiiiiiiiiiiegt!

der scb besiegt heute seine saisonaligen auswärtsfluch und gewinnt in und gegen losann mit 2:6. Tore: 2xKast, Scheeunenwander, Scharoni, Scherwey und DaugaWINs.

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von sbangerter » Di 28. Sep 2021, 15:17

Wenn man punkten will, braucht es in der Defense eine sehr disziplinierte und solidarische Leistung. Und zwar von allen. Dann werden wir heute 2:3 siegen. Wenn unsere Schönwetterspieler aber keinen Dreck fressen wollen und keine Lust auf Zweikämpfe haben bzw. wieder reihenweise dumme Strafen nehmen, dann gibt es die obligate Niederlage (5:2).
Ob ich recht habe oder nicht, sagt mir gleich…der Guschti :mrgreen:
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Mononen17 » Di 28. Sep 2021, 17:44

Heute bekommt Hänggi mal eine Chance:
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000058

Ansonsten hoffe ich auch das die "Stars" wieder einmal überzeugen können und nicht das ich mich erneut dabei ertappe, den Wunsch zu haben, das unser Sportchef doch noch einmal seine Schlittschuhe schnürt, um ihnen zu zeigen wie echte Leidenschaft, gepaart mit der spielerischen Klasse, wirklich funktioniert... ;) :lol: ;)

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Talisker » Di 28. Sep 2021, 17:49

Soll man heute 9.- in‘s UPC-Mietkässeli einzahlen, um das Spiel zu sehen, oder sich stattdessen mit der Weidenrute gleich selbst ein paar überziehen?

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Sensuna » Di 28. Sep 2021, 17:55

Talisker hat geschrieben:
> Soll man heute 9.- in‘s UPC-Mietkässeli einzahlen, um das Spiel zu sehen,
> oder sich stattdessen mit der Weidenrute gleich selbst ein paar überziehen?

Genau das hab ich mich auch gefragt. Da kam mir aber zugleich auch die Frage obs nicht irgendein Lokal westlich von Bern gibt, welcher das Spiel überträgt?

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von hitcher » Di 28. Sep 2021, 18:00

Ich habe das MySports Ding für 25.- im Monat.
Finde ich noch angemessen für alles was die bieten.

Hopp CB

Antworten