Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Themen rund um den SCB.
hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von hitcher » Fr 1. Okt 2021, 07:22

[quote=Bluthund post_id=66559 time=1633036112 user_id=20932]
Bluthund hat geschrieben:
> greenie hat geschrieben:
> > Bluthund hat geschrieben:
> > > Hast recht hitcher es hat ihn so richtig angeschissen hin zu stehen und
> sich den
> > > fragen zu stellen,habe ihn auch so noch nie erlebt für mich steht der
> schuldige
> > fest
> > > es ist nicht die Mannschaft sondern das Tre Konor Team das an der Bande
> steht :?
> >
> > Aha, seit über zwei Jahren die gleiche Misere, egal wer gerade hinter der Bande
> das
> > Zepter führte, und Du glaubst wirklich, das Trainerteam seien die Schuldigen?
> Okay,
> > ich weiss, reingefallen, denn ich gehe davon aus, dass Du das sehr ironisch
> gemeint
> > hast.
>
> Wie es du auffasst ist deine Sache :?


Freue mich auf Freitag........auf den neuen Bond bin seit dem Lausanne Match in Schockstarre
[/quote]

Viel Spass beim Film soll ja gut sein :mrgreen:

Also ganz ehrlich...

Bern hat in den letzten Jahren alles ausgewechselt was man auswechseln kann. Spieler, Trainer, Sportchefs..... und sicher auch den Schlööfschleifer.
Gebracht hat ja eigentlich alles nichts. Liegen die Probleme nicht anderswo? Fängt der Fisch nicht beim Kopf an zu stinken ? Oder stimmt diese Floskel nur beim SCB nicht ????

Fragen über Fragen. So sehr wie ich vom Manager ML und Co überzeugt bin. So sehr denke ich je länger desto mehr das es Top Down langsam Veränderungen braucht. Irgendwann geht jede Äera zu Ende. Ich glaube auch die vom Dünnhäutigen mit seiner Entourage sollte enden. Es braucht einen neuen Impuls beim SCB.

Trotzdem gehe ich heute in den Tempel und leide mit.

PS: ist nur meine Meinung muss nicht getragen werden :mrgreen:

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Talisker » Fr 1. Okt 2021, 08:33

Jetzt lasst mal die neuen Sportsachverständigen machen - ML hält sich aus dem sportlichen Teil bisher heraus. Jetzt schauen wir mal wie es läuft, wenn man die Kontinuität pflegt. Bei Ebbetts Aussage, man schaue auch den Markt an, habe ich nicht primär an den Trainermarkt gedacht, sondern eher an denjenigen für Ausländer. Wenn Daugavins angeschlagen ist (offenbar seit dem Nati-Termin...) und andere entweder kein Faktor oder ohne defensives Gewissen sind, kann man höchstens dort etwas korrigieren. Allzu viel wird das aber nicht sein, denn die Zeit, als 1-2 Ausländer die Klubs aus dem Elend snipern konnten, sind lange vorbei. Allenfalls muss man sonst eher für einen soliden Defensivverteidiger sorgen à la Almquist, der auch mal einen Zweikampf gewinnt und die Scheibe aus dem Drittel bekommt, ohne sie dem Gegner pfannenfertig ein paar Meter vor dem Tor auf die Kelle zu spielen.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von hitcher » Fr 1. Okt 2021, 09:12

wer lahmt soll nicht spielen ...Punkt

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Bluthund » Fr 1. Okt 2021, 10:19

hitcher hat geschrieben:
> [quote=Bluthund post_id=66559 time=1633036112 user_id=20932]
> Bluthund hat geschrieben:
> > greenie hat geschrieben:
> > > Bluthund hat geschrieben:
> > > > Hast recht hitcher es hat ihn so richtig angeschissen hin zu stehen
> und
> > sich den
> > > > fragen zu stellen,habe ihn auch so noch nie erlebt für mich steht der
> > schuldige
> > > fest
> > > > es ist nicht die Mannschaft sondern das Tre Konor Team das an der
> Bande
> > steht :?
> > >
> > > Aha, seit über zwei Jahren die gleiche Misere, egal wer gerade hinter der
> Bande
> > das
> > > Zepter führte, und Du glaubst wirklich, das Trainerteam seien die
> Schuldigen?
> > Okay,
> > > ich weiss, reingefallen, denn ich gehe davon aus, dass Du das sehr ironisch
> > gemeint
> > > hast.
> >
> > Wie es du auffasst ist deine Sache :?
>
>
> Freue mich auf Freitag........auf den neuen Bond bin seit dem Lausanne Match in
> Schockstarre
> [/quote]
>
> Viel Spass beim Film soll ja gut sein :mrgreen:
>
> Also ganz ehrlich...
>
> Bern hat in den letzten Jahren alles ausgewechselt was man auswechseln kann. Spieler,
> Trainer, Sportchefs..... und sicher auch den Schlööfschleifer.
> Gebracht hat ja eigentlich alles nichts. Liegen die Probleme nicht anderswo? Fängt
> der Fisch nicht beim Kopf an zu stinken ? Oder stimmt diese Floskel nur beim SCB
> nicht ????
>
> Fragen über Fragen. So sehr wie ich vom Manager ML und Co überzeugt bin. So sehr
> denke ich je länger desto mehr das es Top Down langsam Veränderungen braucht.
> Irgendwann geht jede Äera zu Ende. Ich glaube auch die vom Dünnhäutigen mit seiner
> Entourage sollte enden. Es braucht einen neuen Impuls beim SCB.
>
> Trotzdem gehe ich heute in den Tempel und leide mit.
>
> PS: ist nur meine Meinung muss nicht getragen werden :mrgreen:


DANKE werde den Film geniessen bis zur letzten Sekunde habe alle auf DVD :mrgreen:

Zum SCB bin immer noch von dem Lausanne Match geflascht Verlieren ok aber sich so dominieren und abschlachten lassen ein no go ,Irgendwas stimmt auf dem Schiff SCB nicht mehr hoffen wir mal das da in sachen Imoprt Spieler noch was geht schaue gespannt auf den Live Ticker in diesem Sinn HOPP SCB

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Mononen17 » Fr 1. Okt 2021, 21:14

Bluthund hat geschrieben:
> DANKE werde den Film geniessen bis zur letzten Sekunde habe alle auf DVD :mrgreen:
>
> Zum SCB bin immer noch von dem Lausanne Match geflascht Verlieren ok aber sich so
> dominieren und abschlachten lassen ein no go ,Irgendwas stimmt auf dem Schiff SCB
> nicht mehr hoffen wir mal das da in sachen Imoprt Spieler noch was geht schaue
> gespannt auf den Live Ticker in diesem Sinn HOPP SCB

...ich habe ALLE auf Blu-Ray... :lol: :lol: :lol:
Und wegen Daniel Craig verzichtest du auf den SCB? :shock:
Einen siegreichen SCB notabene und ja: Sogar Alain Berger hat getroffen, es gibt Zeugen dafür... :lol:
Ich hoffe der Film war gut, denn für mich ist Craig kein guter Bond und passt nicht so richtig in mein Bild das ich von James Bond habe (Connery - Moore), aber ich ertrage ja auch tapfer Dustin Jeffrey mit dem Bären auf der Brust... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Lausanne HC - SC Bern (28.9.2021)

Beitrag von Bluthund » Di 5. Okt 2021, 06:51

Mononen17 hat geschrieben:
> Bluthund hat geschrieben:
> > DANKE werde den Film geniessen bis zur letzten Sekunde habe alle auf DVD
> :mrgreen:
> >
> > Zum SCB bin immer noch von dem Lausanne Match geflascht Verlieren ok aber sich
> so
> > dominieren und abschlachten lassen ein no go ,Irgendwas stimmt auf dem Schiff
> SCB
> > nicht mehr hoffen wir mal das da in sachen Imoprt Spieler noch was geht schaue
> > gespannt auf den Live Ticker in diesem Sinn HOPP SCB
>
> ...ich habe ALLE auf Blu-Ray... :lol: :lol: :lol:
> Und wegen Daniel Craig verzichtest du auf den SCB? :shock:
> Einen siegreichen SCB notabene und ja: Sogar Alain Berger hat getroffen, es gibt
> Zeugen dafür... :lol:
> Ich hoffe der Film war gut, denn für mich ist Craig kein guter Bond und passt nicht
> so richtig in mein Bild das ich von James Bond habe (Connery - Moore), aber ich
> ertrage ja auch tapfer Dustin Jeffrey mit dem Bären auf der Brust... :lol:


Der neue Bond Film No Time To Die war Super für mich ist Daniel Craig der beste Bond nach Sean Connery soviel zum Film

Zum SCB

Verlieren ist ok aber mit Anstand
Verlieren ohne Gegenwehr sich quasi der Niederlage hingeben ist für mich die Höchststrafe aber mittlerweile ist mein SCB Bild wieder OK

Antworten