SCB Biel Lugano SCB

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Sniper » Sa 25. Sep 2021, 20:33

Ich hatte schon die Hoffnung, ohne Jeffrey drei starke Ausländer zu haben... Bisher wirklich nur Kahun zu gebrauchen.

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Tristanimator » Sa 25. Sep 2021, 20:57

Wir müssen einsehen, dass wir nur noch ajoje und langnau schlagen können.... Viele dachten schon, jwtzt kommt es wieder gut... Dieses spiel zeigt das noch lange gar nichts gut ist... Da fehlen die Leader... Ich sehe keinen einzigen... Ausländer nicht brauchbar (auch Kahun kommt zu wenig) schade aber damit müssen wir nun leben

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Jiri Lala » Sa 25. Sep 2021, 21:04

"Wir müssen einsehen, dass wir nur noch ajoje und langnau schlagen können...."

Was für ein Scheiss... am besten wir treten gar nicht mehr an...

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Tristanimator » Sa 25. Sep 2021, 21:08

Hollt endlich Dähler und Fuss zurück... Das Idioten wie Jeffrey u Kast nicht eingesetzt werden müssen

Talisker
User
Beiträge: 6325
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Talisker » Sa 25. Sep 2021, 21:12

Sehe nur die Strafen und die Tore - es vergeht Überzahl um Überzahl, und das Einzige, das passiert, ist dass wir noch einen Gegentreffer erhalten… hat man schon vorsorglich den Goali rausgenommen oder was???

Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Hockeyfan » Sa 25. Sep 2021, 21:13

Heute sieht man gut, wie ein guter Trainer einem Team Struktur und ein simples Spielsystem beibringen kann. Wir beschäftigen jedoch lieber Trainerlehrlinge, bei denen kein System ersichtlich ist und die offensichtlich aus den Specialteams nichts rausholen können. Wir hätten wohl doch lieber den McSorley geholt…

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 25. Sep 2021, 21:15

Kast, das passt...zur heutigen Leistung des SCB und war noch das Tüpfelchen auf dem i.
Sorry, aber dieses Lugano wäre zu packen gewesen, aber eben, wenn man nicht will, braucht man sich nicht zu wundern.
Ich wünschte, dass z.b. ein Kahun mit seinen Skills etwas egoistischer wäre und seine Chance manchmal mehr selber suchen würde, anstatt einen Pass zu einem Stolperi sucht.
Na ja, wenigstens kein Nuller Weekend, aber es hätten mehr Punkte sein können, wenn nicht sogar müssen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von greenie » Sa 25. Sep 2021, 21:17

Jiri Lala hat geschrieben:
> "Wir müssen einsehen, dass wir nur noch ajoje und langnau schlagen
> können...."
>
> Was für ein Scheiss... am besten wir treten gar nicht mehr an...

Genau. Offenbar ist man bei einem grossen Teil hier im PB der Ansicht, dass alles, was der SCB macht grottenschlecht ist, wenn nicht jeder Gegner mit mindestens einem 5:0 vom Eis gefegt wird. Natürlich bleibt noch viel zu tun, insbesondere in Sachen Chancenverwertung und noch mehr betreffend Ueberzahlspiel. Aber diese Saison habe ich noch keinen Match vom SCB gesehen, nach welchem man hätte sagen müssen, das sei Arbeitsverweigerung gewesen. Die Jungs kämpfen und ackern, was nicht gelingt, ist das Glück auf seine Seite zu ziehen, weil eben vorne die Torimpotenz weiter vorhanden ist. Es liegt nicht nur immer an der Defensive.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von guschti » Sa 25. Sep 2021, 21:26

Tristanimator hat geschrieben:
> Hollt endlich Dähler und Fuss zurück... Das Idioten wie Jeffrey u Kast
> nicht eingesetzt werden müssen

Aber aber, nicht den (medialen) "Helden" Kast beleidigen, das gehr gar nicht. der wurde ja medial nach seinen zwei Toren gegen die jurrasische Grossmacht Aschua schon als SCB-Held betitelt!!!!
nunja, die Siege gegen die Tabellenkinder Aschua und die Tigerenten waren also Ausrutscher. Wieso heute Manzato spielt, kann ich nicht nachvollziehen. Wüthrich sollte doch mal 3-4 spiele hintereinander spielen. das verstehe ich einfach nicht. und nein, an manzato lag es heute nicht. laguno heute nur mit zwei ausländern! beim scb einmal mehr wieder zu viele dumme strafen genommen, wie schon gestern und defensiv naja, einfach ohne konzept und offensiv arg harmlos und das pp spottet jede beschreibung, total ungenügend. etc. da muss man sich schon ernsthaft fragen, was machen die eigentlich jeden tag im training???? fazit: der bandenlehrling johann muss weiter zittern, ob er überhaupt zwei monate im amt überlebt oder nicht, bisher hat der hochgelobte super-(billig)trainer auch noch nicht viel geliefert und scheint doch arg überfordeert zu sein. aber auch die sog. leistungsträger und völlig überbezahlten kufengötter sind weiterhin kollektiv im tief. was tun? mutig sein und komplett auf den nachwuchs setzen nur keine angst, das wird in bern sicher nicht passieren, der mut dazu fehlt komplett. klar alles ist nicht schlecht, aber halt doch zu vieles, das kann man nicht mehr gross schön schreiben oder immer noch ausreden gelten machen. bisher ist das einfach ungenügend vom scb punkt, nicht mehr oder weniger.

ps: der rr ist ja jetzt im iihf-konsil gewählt worden(weshalb auch immer), hat dort nun ein kleines nebenjöbchen bekommen, schön für ihn. mir wäre es lieber, wenn der hochgelobte rr würde sich auch für den scb auch so extrem einsetzen und arbeiten wie er für dieses nebenamt die werbetrommel geführt und aufgewendet hat. nun egal.
Zuletzt geändert von guschti am Sa 25. Sep 2021, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von ExilBär » Sa 25. Sep 2021, 21:29

Zum Thema Ausländer...ein gewisser Oloffson steht bei 9 Saisontreffern. Aber für uns zu schlecht. Ja ich verstehe, er kann nicht Center, aber unsere anderen Helden ja allesamt auch nicht :mrgreen:

Antworten