SCB Biel Lugano SCB

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von TAK » Do 23. Sep 2021, 21:41

Jetzt kommen zwei schwere Spiele. Ich hoffe dass es kein 0 ler Wochenende gibt.
Zuletzt geändert von TAK am Fr 24. Sep 2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Aeschbi » Fr 24. Sep 2021, 05:35

[quote=TAK post_id=66321 time=1632429675 user_id=310]
Jerzte wieser zwei schwere Spiele ich hoffe dass es kein 0ler Wochenenfe gibt
[/quote]

Und dann macht mich sich über den IQ der Bieler lustig... :lol:
Traue Bern übrigens durchaus einen Sieg zu.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 24. Sep 2021, 06:07

TAK, nimm dir doch die Zeit und schreibe einen fehlerfreien Satz ins Forum...
Und mach doch wenigstens in der Überschrift einen Bindestrich zwischen die Paarungen. Das tut mir richtig weh in den Augen :)

*Tüpflischiiisermodus aus*

Geile Paarung heute Abend in der Allmend. Die Bieler sicher Favorit, aber ich hoffe unser CB kann dank dem Selbstvertrauen aus den beiden Kantersiegen entgegenhalten.
Der D. Brunner scheint on fire zu sein. Hoffe wir kriegen den unter Kontrolle.
Meine Prognose: 2-3 n.P für Biel

Hopp SCB!

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Sensuna » Fr 24. Sep 2021, 07:11

Jetzt kommen wieder zwei starke Gegner, welche attraktive Spiele versprechen

Es wir interessant zu sehen, ob sich die letzten 2 Siege und die damit verbundenen positiven Emotionen auf das Spiel auswirken oder ob man ins alte Fahrwasser zurückfällt.

Da heute zudem das Testcenter geschlossen ist, rechne ich auch nicht mit einem erheblich grösseren Zuschauerandrang. Dieser war gegen Ajoie ja gelinde ausgedruckt überschaulich...

Tristanimator
User
Beiträge: 474
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Tristanimator » Fr 24. Sep 2021, 07:27

Aeschbi hat geschrieben:
> [quote=TAK post_id=66321 time=1632429675 user_id=310]
> Jerzte wieser zwei schwere Spiele ich hoffe dass es kein 0ler Wochenenfe
> gibt
> [/quote]
>
> Und dann macht mich sich über den IQ der Bieler lustig... :lol:
> Traue Bern übrigens durchaus einen Sieg zu.

Vielleicht ist er ja Bieler :lol:

Hoffe auf ein Sieg.... Traue dies unseren Jungs durchaus zu

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 24. Sep 2021, 17:30

Innerspace hat geschrieben:
> TAK, nimm dir doch die Zeit und schreibe einen fehlerfreien Satz ins
> Forum...

Ich denke vorher lernen Kühe fliegen... :lol:


Never change a Winning Team, Richtig so!
https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20221105000043

Es wird langsam Zeit, dass die Piller auch endlich einmal das Verlieren lernen, warum nicht bereits heute Abend?
Mal schauen, ob und wie nachhaltig die beiden hohen SCB-Siege gegen die vermeintlichen Kellerkinder sind bzw. waren.
Bin jedenfalls gespannt...HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

kuseli
User
Beiträge: 122
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von kuseli » Fr 24. Sep 2021, 17:41

Ich kenne TAK nicht. Evtl ist er Legasteniker, aber SCB Fan und will im Forum mitmachen! Wo bleibt eure Toleranz?

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Sensuna » Fr 24. Sep 2021, 17:47

kuseli hat geschrieben:
> Ich kenne TAK nicht. Evtl ist er Legasteniker, aber SCB Fan und will im
> Forum mitmachen! Wo bleibt eure Toleranz?

Das ist leider teilweise Standard-Umgangston hier... Am Besten einfach ignorieren, denn objektive Argumentation bringt hier leider nichts.

Zum Spiel: ich bin positiv erstaunt über die Aufstellung, warten wir ab, ob wir den Bielern ein Bein stellen können.

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von TAK » Fr 24. Sep 2021, 17:52

Ich konnte den Titel leider nicht mehr korrigieren. Der Fehler war nur zuwenig Konzentration. Ich wohne übrigens in Wallisellen. Hoffentlich wird die PFA noch ein wenig voller. Hopp SCB
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Sensuna » Fr 24. Sep 2021, 17:56

TAK hat geschrieben:
> Ich konnte den Titel leider nicht mehr korrigieren. Der Fehler war nur
> zuwenig Konzentration. Ich wohne übrigens in Wallisellen. Hoffentlich wird
> die PFA noch ein wenig voller. Hopp SCB

Ich denke das wird heute nichts. Schon am letzten Spiel wars bei meinem Platz gespenstisch leer...

Antworten