SCB Biel Lugano SCB

Themen rund um den SCB.
BaerenFan
User
Beiträge: 519
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von BaerenFan » Fr 24. Sep 2021, 18:05

So heute wieder mit Wüthrich zu 3 Punkten 8-)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von hitcher » Fr 24. Sep 2021, 18:49

Hoppla🤣

2:0

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von greenie » Fr 24. Sep 2021, 18:59

Sensuna hat geschrieben:
> TAK hat geschrieben:
> > Ich konnte den Titel leider nicht mehr korrigieren. Der Fehler war nur
> > zuwenig Konzentration. Ich wohne übrigens in Wallisellen. Hoffentlich wird
> > die PFA noch ein wenig voller. Hopp SCB
>
> Ich denke das wird heute nichts. Schon am letzten Spiel wars bei meinem Platz
> gespenstisch leer...

Meinst Du das zuschauermässig oder resultatmässig? Ich bin auch etwas erstaunt über die sehr grossen Lücken im Sitzplatzsektor, spricht einigen Zuschauerinnen und Zuschauern nicht wirklich ein gutes Impfzeugnis aus. Aber ist deren Problem. Resultatmässig? Der Aufgalopp darf sich aber schon mal sehen lassen, die Tormaschinensorgenkinder treffen innert 65 Sekunden. Wenn jetzt noch Jeffrey in diesem Spiel mitmacht wie in "alten Lausanne-Zeiten" wäre das sehr positiv, aber egal,, bis anhin macht es den Anschein, das wird was heute Abend. Jedenfalls gefällt mir der Auftritt des SCB bis jetzt sehr gut.
Das Einzige was nervt, dass immer derselbe Kommentator die SCB-Spiele kommentiert. Kann das Ghonägr nicht mehr hören....
Zuletzt geändert von greenie am Fr 24. Sep 2021, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Sniper » Fr 24. Sep 2021, 19:04

Genialer Start. Aber 40 und 55 mit saudummen Strafen.

Talisker
User
Beiträge: 6333
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Talisker » Fr 24. Sep 2021, 19:25

Heute werden die Zweikämpfe um das eigene Tor herum energischer geführt, mit positiven Konsequenzen. Die Strafen der Kategorie „blöd“ sollte man aber abstellen, wobei ich aus natürlich völlig objektiver Sicht auch den Eindruck habe, dass „Behinderung“ innert 5 Sekunden sehr unterschiedlich beurteilt wird. Ansonsten macht man aber einen solideren Eindruck als auch schon in den Defensivbemühungen - darauf kann man aufbauen bzw. hoffen, dass man keinen Rückfall erleidet.

Mononen17
User
Beiträge: 3806
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 24. Sep 2021, 19:26

greenie hat geschrieben:

> Das Einzige was nervt, dass immer derselbe Kommentator die SCB-Spiele kommentiert.
> Kann das Ghonägr nicht mehr hören....

Und sein dauerndes Mikrofon Auf und Zumachen vermiest die Stadion-Atmosphäre am TV.
Wäre dafür den Basti Schwele als SCB-Dauerkommentator zu engagieren, nur schon wegen seinem Liebling Kahun. ;)

Ginge es nach dem "Pinboard Chnuschti" stände es noch immer 0:0, denn ausgerechnet Moser und Scherwey, die beiden offenbar Unfähigen, buchten und bringen ENDLICH auch die nötige Härte ins Spiel.
Herrlich wie Rajala das fliegen lernte, ja wenn der Simu kommt wird's halt dunkel... :lol:
Weiter so SCB, aber bitte ohne die dummen Strafen. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Sensuna » Fr 24. Sep 2021, 19:31

@Greenie
Zuschauermässig, zwar bisschen mehr als die letzten beiden Spiele, aber noch immer recht viel Platz

Das Spiel hingegen überrascht mich doch bisher sehr. Und dies auf die positive Art. Jetzt einfach weniger dumme Strafen und weiter so!

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von greenie » Fr 24. Sep 2021, 19:50

Im 2. Drittel machen die Bieler schon recht ernst, der erste Gegentreffer eigentlich nicht so überraschend. Schade, dass man beim SCB die sehr guten Chancen auf das 3:0 nicht nützen konnte. Aber was nicht ist....

Mononen17
User
Beiträge: 3806
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 24. Sep 2021, 19:54

KarAFFa, der Name ist auch Programm... :lol:
Tut sich selber weh bei der Revanche... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6333
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB Biel Lugano SCB

Beitrag von Talisker » Fr 24. Sep 2021, 19:57

Conacher weg vom Fenster mit Jeffrey in der Linie. Der Typ hat so einen „ich fahr mal etwas auf dem Bitz herum“ Groove drauf, null Durchschlagskraft - na ja, Elik fuhr jeweils auch wie ein Schiffsdiesel herum, aber der konnte dann auch was.

Antworten