Genf SCB

Themen rund um den SCB.
ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Genf SCB

Beitrag von ExilBär » Di 14. Sep 2021, 20:44

Ein paar Anregungen fürs Training:

- der Slot, was ist das und wo finde ich ihn
- der Gegner hat den Puck, was tun
- technische Kabinettstückchen: Pässe über mehr als 2m
- Bully...was macht man da

:mrgreen:

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Genf SCB

Beitrag von TAK » Di 14. Sep 2021, 20:50

Und wieder Sherwey danke viel mal un warum nimmt der trainer das Timeout bringt doch nichts
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Genf SCB

Beitrag von guschti » Di 14. Sep 2021, 20:51

scherwey raus!!!!
wieso lässt man den überhaupt weiter spielen nach diesen dümmlichen aktione. ausser strafen holen kann der nix! verstehe nicht, wieso man den nicht unter die wolldecke steckt!
scherwey raus!!!!scherwey raus!!!!scherwey raus!!!!scherwey raus!!!!scherwey raus!!!!scherwey raus!!!!scherwey raus!!!! für die nächsten 3-5 spiele tätte dem mal eine denkpause mehr als gut. gratulation an sehrfett gäääääähnf. ohne grosse probleme holen sie einen verdienten sieg.

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Genf SCB

Beitrag von ExilBär » Di 14. Sep 2021, 20:52

Immerhin so was wie ein Aufbäumen erkennbar im letzten Drittel...aber halt gefühlt so wie ein Blinder beim Malen nach Zahlen... :shock:

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Genf SCB

Beitrag von Sniper » Di 14. Sep 2021, 20:53

Tristan Dümmerchen Scherwey. Seine Entwicklung ist tragisch.

Wie hiess es erst, gerade de4 SCB braucht wieder Fans im Stadion. Mit Emotionen lässt es sich besser spielen. Nichts als Worthülsen. Ihr seid die gleiche Schande wie in der letzten Saison. Kämpfen? Was ist das? Ausser jahrelangen Blockaden ist nichts, das ihr konstant habt. Schämt euch :!:

Online
Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Genf SCB

Beitrag von Hockeyfan » Di 14. Sep 2021, 20:56

Weiterhin weder hinten noch vorne ein System erkennbar (nach 11 Spielen und 1,5 Monaten Training!). Dazu haben wir keinen Torhüter und keine Schweizer Leader. Das wird eine ganz üble Saison. Wenn ich mir daneben wieder mal YB anschaue heute, frage ich mich schon noch wie viele Leute da nicht noch die Strassenseite wechseln. Das Stadion wird leerer und leerer, aber das interessiert ja den alten Mann an unserer Spitze nicht mehr so. Der ist nur noch darauf bedacht ja kein Geld durch den Einstieg eines Mäzen zu verlieren.

Mich nimmt nur wunder, wie die Kommunikationsabteilung diese Scheisse von heute wieder schönschreibt…

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Genf SCB

Beitrag von Mononen17 » Di 14. Sep 2021, 21:01

Wie schon gegen Zug war da erst im letzten Drittel so etwas wie Leidenschaft zu erkennen, obwohl man auch wieder feststellen muss, dass der Gegner einen Gang rausgenommen hat und wohl jederzeit hätte reagieren können, wie man ganz leicht feststellen konnte, als Servette mitte des letzten Drittels bei 5 gegen 5 den SCB richtiggehend eingeschnürt hatte.
Jetzt kommen aber mit Langnau und Ajoie zwei Gegner gegen die man zuhause UNBEDINGT Punkten MUSS, da gibt es dann, bei allem Wohlwollen, definitiv keine Ausreden mehr!
Zuletzt geändert von Mononen17 am Di 14. Sep 2021, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Genf SCB

Beitrag von hitcher » Di 14. Sep 2021, 21:03

Das war wirklich desolat :oops:

Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: Genf SCB

Beitrag von Tom Sawyer » Di 14. Sep 2021, 21:06

e fruscht Kommentar:

Wieso spielt Praplan in den letzten 10 Minuten so geil? Er kann es ja, braucht er jedesmal einen Tritt in den Arsch?!?!?!
Schade…..

Muss dass sein das AC im MyS Studio seine Kommentare ausgerechnet in diesem Spiel abgeben muss?! Sorry das regt mi uf, ig hätt i sire Situation sicher aus Gast im Studio NIE zugseit! Mini Meinig!

Am Freitag brauchen wir alles Glück der Welt, den Support von allen Fans, so könnte es gegen Langau vielleicht für einen Punkt reichen!

# mir gö da düre

NofearBE
User
Beiträge: 85
Registriert: So 12. Apr 2020, 12:58

Re: Genf SCB

Beitrag von NofearBE » Di 14. Sep 2021, 21:13

Tja, das wird noch spannend werden. Der (weiss bis heute nicht wieso) im Vorfeld so hochgelobte Lundskog Johan hat den Knoten weder lösen können, noch ist nur annähernd ein System zu erkennen. Bhuaaa, da hat das Rotbäcklein Florence doch noch ihre Handschrift hinterlassen:-)
Schlüsselspieler ausser Form, dumme respektive saudumme Strafen. Die Verteidigung nach dem Chaossystem, Kaspars ein Fremdkörper, Jeffrey lustlos und sackschwach. Schöne Worte und Floskeln sind fehl am Platz. Gefragt ist nur eines und zwar der Charakter von jedem einzelnen. Einem solchen Schrott kann man ja nicht mehr länger zu sehen und habe solche desolate Auftritte nicht erwartet. So wie es der Anschein macht, schaut die überdimensionierte sportliche Führung zu und der CEO steuert den SCB sportlich mit voller Wucht an die Wand mit seiner Sturheit von wegen „keine Mäzen“. Die Fan‘s goutieren solche Auftritte nicht mehr lange. Mit solchen Auftritten ballern uns die Tigers am Freitag aus der PFA.
Zuletzt geändert von NofearBE am Di 14. Sep 2021, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten