Fans?

Themen rund um den SCB.
Dan14

Re: Fans?

Beitrag von Dan14 » So 17. Mär 2013, 14:08

Es geht nicht darum abzufeiern, sondern sich einfach nochmal schnell zu zeigen als Zeichen der Wertschätzung. Da fällt doch keinem einen zacken aus der Krone....... Habe manchmal das Gefühl, dass es vorallem für die langjährigen SCB Spieler fast selbstverständlich ist vor so einer grossen Kullisse spielen zu dürfen!!!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Fans?

Beitrag von Duc » So 17. Mär 2013, 14:13

Wertschätzung?

Für was? Für die Pfiffe in kritischen Situationen oder die unterirdischen Pinboardeinträge während dem Spiel am Donnerstag, als man mit 1:3 zurücklag? Oder für die Forderung, man müsse den Pfeifentrainer zum Teufel jagen, wenn man das Halbfinale nicht erreicht? Oder gar dafür, dass Antti jetzt wieder der Held ist? Für wie lange wohl?
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Dan14

Re: Fans?

Beitrag von Dan14 » So 17. Mär 2013, 14:18

Jeder hat seine eigene Meinung. Nach fast 16 Jahren als Saisonkarten Besitzer ist das meine.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Fans?

Beitrag von JimmyP » So 17. Mär 2013, 14:24

Dan14 hat geschrieben:
> Jeder hat seine eigene Meinung. Nach fast 16 Jahren als Saisonkarten
> Besitzer ist das meine.

Natürlich. Aber ich bin auch bei Duc. Wir haben eine Schlacht gewonnen und nicht den Krieg.

Es gilt sich sogleich zu regenieren und sich auf den Dienstag vorzubereiten.

Und am nicht-wieder-rauskommen fehlende Wertschätzung abzulesen halte ich für sehr sehr mutig....

Dan14

Re: Fans?

Beitrag von Dan14 » So 17. Mär 2013, 14:29

Ducs Blogs sind jeweils sehr gut. Aber es muss nicht unbedingt immer die Meinung aller sein, und schon gar nicht die einzig richtige.
Zuletzt geändert von Dan14 am So 17. Mär 2013, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Fans?

Beitrag von JimmyP » So 17. Mär 2013, 14:32

hab ich ja nicht gesagt...

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: Fans?

Beitrag von Red » So 17. Mär 2013, 14:48

Lass mal gut sein Dan. Hast ja jetzt auch schon ein paar Jahre das Saisonabi, also weist du auch dass der SCB nie mit dem Strom schwimmt! Dasselbe gilt für das aktuelle Team. Wie gesagt, jeder Spieler hat sich verabschiedet und ging anschliessend in die Kabine. Gönn ihnen doch die paar Minuten, ein paar mussten sicher kurz danach Interview-Termine wahrnehmen etc.

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Fans?

Beitrag von greenie » So 17. Mär 2013, 17:21

Schliesse mich zu 100 % der Meinung von Duc an. Nach 1:3 Zwischenstand die totale Loser-Mentalität in diesem Forum, und jetzt wieder beklagen, wenn die abgekämpften Jungs sich verdientermassen in die Garderobe verabschieden ohne noch einen grossen Zirkus auf dem Eis aufzuführen. Läck, sind das Probleme..... Uebrigens so wegen YB: ich habe mir heute auch Einen abgefroren im Stadion, frage mich, wer wohl getanzt und gejubelt hat....

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Fans?

Beitrag von yzermann » So 17. Mär 2013, 17:54

Dan14 hat geschrieben:
> Starke Leistung vom SCB diese Serie noch zu drehen. Aber ganz ganz
> schwach, dass es die Mannschaft nicht mehr für nötig hält sich auch nur
> einigermassen von den Fans zu verabschieden nach einer erfolgreichen Serie.
> Es ist schon lange sehr störend, dass man kaum sind die Ehrungen vorbei,
> die Spieler immer schnurrstracks in die Garderobe rennen. Wirklich
> jammerschade. Es ist doch nicht zu viel verlangt, sich nochmals den Fans zu
> zeigen??? So wird die Distanz zwischen Fans und Spieler immer noch
> grösser. So etwas gäbe es beim BSC YB nicht. SCHADE!!!

Na ja Dan.Die YB Jünger können da ruhig ein wenig im Bitz umegümppele! Ist auch dass einzige mal dass sie dann vor Anstrengung einen Pulschlag über 100 haben! ;)

Dan14

Re: Fans?

Beitrag von Dan14 » So 17. Mär 2013, 17:59

Schadenfreude ist total daneben. Man denke an das Jahr 1998 als der SCB vor dem Untergang stand.

Antworten