4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Themen rund um den SCB.
guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von guschti » Do 5. Aug 2021, 16:58

Eagleman hat geschrieben:
> weisst du genau aus diesem Grund sehen die meisten dich als Verdammtes Ar...... an.

also sorry, dann nenn mir doch WANN (Datum und saison) sydney croyby im SCB-Dress in Bern gespielt hat? WANN?
wenn man solche sachen rauslässt , musst du dich nicht verwundern und auch nicht beleidigt sein, wenn ich dann eine antwort dazu schreibe! es gibt keinen grund "beleidigte" Leberwurst zu spielen, wenn du solche unwahrheiten schreibst, da bist DU und nur DU selberschuld! und dann musst du dich darüber nicht beschweren! Also nochmals meine Frage: WANN hat sydyney crosby beim scb im scb-dress gespielt? WANN?

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Sniper » Do 5. Aug 2021, 17:00

Das war doch Sidney Tavares mit der Nummer 91 :D :D :D :D :D :D

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Eagleman » Do 5. Aug 2021, 17:02

guschti hat geschrieben:
> Eagleman hat geschrieben:
> > weisst du genau aus diesem Grund sehen die meisten dich als Verdammtes Ar......
> an.
>
> also sorry, dann nenn mir doch WANN (Datum und saison) sydney croyby im SCB-Dress in
> Bern gespielt hat? WANN?
> wenn man solche sachen rauslässt , musst du dich nicht verwundern und auch nicht
> beleidigt sein, wenn ich dann eine antwort dazu schreibe! es gibt keinen grund
> "beleidigte" Leberwurst zu spielen, wenn du solche unwahrheiten schreibst,
> da bist DU und nur DU selberschuld! und dann musst du dich darüber nicht beschweren!
> Also nochmals meine Frage: WANN hat sydyney crosby beim scb im scb-dress gespielt?
> WANN?
Ich bin Fertig mit dir, wie die Meisten hier drin. Du bist einfach unter Aller Sau.

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Pipo » Do 5. Aug 2021, 17:11

guschti hat geschrieben:
> Pipo hat geschrieben:
> > Es ist schön jemanden hier zu haben, der das know-how hat um zu bestimmen,
> > welche Spieler definitiv realistisch sind und welche nicht..
>
> dann nenn mir 10 Gründe warum James Neal zum SCB realistisch sein soll??????????

Ich könnte dir 101 Gründe aufzählen (ob realistisch oder unrealistisch wirst sowieso dann du bestimmen). Also erspare ich mir den Aufwand und verschone alle Leser von dieser Diskussion. ;)

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von ExilBär » Do 5. Aug 2021, 18:27

Ich würd ja ein gaaanz kleines bisschen Schmunzeln, wenn es James Neal wäre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eher unrealistisch aber nicht unmöglich @guschti.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Paul Coffey » Do 5. Aug 2021, 19:14

Wenn ihr die Emotionen und den Anti-Guschti Reflex mal aus dem Spiel lässt, kann man sagen:
1. James Neal ist sehr unrealistisch aber natürlich nicht völlig unmöglich.
2. Sidney Crosby hat nie im Lockout für Bern und auch sonst meines Wissens für kein Schweizer Team gespielt, obwohl der Z und Lugano offenbar Gespräche geführt haben.

Ich glaube ihr seid alle ein bisschen gereizt, nur die Ruhe.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von hitcher » Do 5. Aug 2021, 19:38

Bin eigentlich ein toleranter Zeitgenosse. Aber so langsam geht mir die Sache hier auch auf den Keks. Das dauernde Rumgedöse von dir Guschti gehört einfach nicht in dieses Forum. Vielleicht sollte der Admin hier wirklich einmal durchgreifen.

Schade war wirklich mal lustig hier.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von guschti » Do 5. Aug 2021, 19:59

hitcher hat geschrieben:
> Bin eigentlich ein toleranter Zeitgenosse. Aber so langsam geht mir die
> Sache hier auch auf den Keks. Das dauernde Rumgedöse von dir Guschti gehört
> einfach nicht in dieses Forum. Vielleicht sollte der Admin hier wirklich
> einmal durchgreifen.
>
> Schade war wirklich mal lustig hier.

findest du es in ordnung wenn ich fast jedesmal als "verdammtes Ar........" oder als "S.u" (siehe oben) oder sonst wie beleidigt betittelt werde?
ich wehre mich dagegen, gegen solche beleidigungen punkt! dagegen wehre ich mich.
wieso dann einige betupft sind, wenn ich mich wehre, ist für mich unverständlich, zumal ich keine beleidigungen ausgeteilt habe! so für heute habt ihr ruhe von mir!

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von hitcher » Do 5. Aug 2021, 20:07

Nein da hast du Recht! Aber du verpasst keine Gelegenheit Öl ins Feuer zu giessen. Keinen Plan wie alt du bist. Aber solltest du dich bereits im Segment über 18 befinden wäre ein wenig Selbstreflexion angebracht. Eigentlich kann es mir egal sein aber das Forum ist nicht für solche Battles gedacht.

smooth
User
Beiträge: 36
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 21:24

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von smooth » Do 5. Aug 2021, 20:12

Es gibt eine Ignorierfunktion, falls jemand einen User nicht mehr lesen mag...

Antworten