4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Themen rund um den SCB.
Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Tristanimator » Mi 11. Aug 2021, 18:07

Also meine Glaskugel sagt erst am Montag...

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Kobasew » Mi 11. Aug 2021, 19:27

Conacher89 = Der Paul Quote :D

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von BigBear » Mi 11. Aug 2021, 19:38

Ich tippe auf den 7. September .. :!:

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Talisker » Do 12. Aug 2021, 07:41

Ist eigentlich ein Preis vorgesehen für den Sportchef-Büro-Insider, der mit dem Datum für die Veröffentlichung des 4en Ausländer weniger als einen Monat danebenliegt…? 😂

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Innerspace » Do 26. Aug 2021, 10:20

Es tut sich was:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/fuer-drei-jahre-wechselt-nhl-stuermer-und-nati-schreck-kahun-zum-scb-id16781354.html

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Supporter 1664 » Do 26. Aug 2021, 10:38

Kahun's verdienst war in den den letzten 3 Jahren bei 925K. Nach Steuer und Abzügen verdiente der Mann also rund 500'000 Dollar per Annum.
An der Seite von den "Starts" der Oilers konnte er sich nicht richtig zeigen bzw. markierte für seine Fähigkeiten zu wenig Scorerpunkte.
Wäre sicherlich für die Offensive eine gute Wahl für den SCB. Seine defensiven Fähigkeiten sind mir zu wenig bekannt.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Talisker » Do 26. Aug 2021, 11:06

Na ja, zumindest hat der schon gezeigt, dass er auch in "unserem" Hockey klar kommt. Und um es überhaupt in die NHL zu schaffen und doch eine ganze Anzahl Spiele zu absolvieren, muss man schon etwas können. Aber wie es schon gesagt worden ist: Für Offensivkräfte - selbst für talentierte - ist die NHL ein raues Pflaster. Um in einer Linie spielen zu können, wo man seine offensiven Skills zeigen kann, steht man in Konkurrenz zu Top-Leuten. Kann man diese nicht übertreffen, landet man schnell einmal in einer defensiv ausgerichteten Formation, wo dann eher Check, Ächz und Knorz die Devise sind.

Wenn es nicht ganz für die NHL gelangt hat, wäre das eigentlich genau die optimale Kragenweite für die CH-Liga. Damit ist man bisher meist gut gefahren.

Ob das nur ein weiteres Gerücht oder doch mehr dran ist, wird man sehen. Rein von den Terminen her wäre es aber schon an der Zeit, dass etwas geht. Ausser man befürchtet wieder einen Lockdown.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von hitcher » Do 26. Aug 2021, 11:33

cooler Spieler der sicher zu uns passen würde....ich sehe schon die Klaussche Schlagzeile....

"der Titan hat beschlossen wieder Meister zu werden"

:mrgreen: :mrgreen:

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von Supporter 1664 » Do 26. Aug 2021, 11:43

hitcher hat geschrieben:
> cooler Spieler der sicher zu uns passen würde....ich sehe schon die
> Klaussche Schlagzeile....
>
> "der Titan hat beschlossen wieder Meister zu werden"
>
> :mrgreen: :mrgreen:

Hat der klausige Klaus nicht mal irgendetwas von Brosamen geschwafelt, welche für den SCB übrig blieben? :D
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: 4. Ausländer für 21/22 - wer wird es

Beitrag von JimmyP » Do 26. Aug 2021, 14:37

Schwafelt der Klaus nicht immer irgendwas?

Antworten