Eishockey WM

Themen rund um den SCB.
Paul Coffey
User
Beiträge: 2205
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Eishockey WM

Beitrag von Paul Coffey » Sa 22. Mai 2021, 20:05

Cooles Spiel der Schweizer bis jetzt gegen Tschechien. Schöner Treffer von Scherwey.

timi91
User
Beiträge: 72
Registriert: Do 18. Sep 2014, 11:57

Re: Eishockey WM

Beitrag von timi91 » Sa 22. Mai 2021, 20:29

Ja, macht spass zu zuschauen :D hoffe es geht so weiter

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Eishockey WM

Beitrag von ExilBär » Sa 22. Mai 2021, 20:37

Corvi passt sich auch immer dem Niveau an...in der Schweiz ein bisschen spazieren fahren, international schaltet der immer einen Gang hoch :shock:

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Eishockey WM

Beitrag von Sniper » Sa 22. Mai 2021, 20:42

Was für ein Auftaktspiel. Gratulation an unsere Eisgenossen. Dieses Kollektiv macht Freude. Powerplay in Perfektion.

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Eishockey WM

Beitrag von Kobasew » Sa 22. Mai 2021, 22:06

Fischer von vielen als Pausenplatz-Coach/Clown bezeichnet rockt mit seinen Jungs.
Wer ausser Raffi hätte ihm die Chance gegeben?
Gleiches beim jetzigen Murmeli-Coach.
Sowohl beim Verband wie auch beim HCD setzte er sich durch.
Habt ihr nicht auch das Gefühl Raffi sollte man jetzt einfach mal machen lassen?
Also ich sehe durchaus eine Logik darin dass er einer der Beiden in dieses Amt befördert.
Das wird ja sowieso nicht der klassische Sportchef,wie es sich viele ausmalen,werden.
Finde auf der anderen Strassenseite ist was vergleichbares zu erkennen...und nicht ganz Erfolglos dazu...

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Eishockey WM

Beitrag von Mononen17 » Sa 22. Mai 2021, 22:32

Wirklich coole Leistung der Eisgenossen gegen die Tschechen, die ja nicht gerade als Laufkundschaft bekannt sind.
Optimale Ausnutzung der Powerplaymöglichkeiten und dazu der sehenswerte Treffer von "unserem" Trisu, auf Klassepass von Praps bei 5 gegen 5.
So kann's weitergehen, bin schon gespannt auf das morgige Spiel, gegen offenbar doch ziemlich starke Dänen... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: Eishockey WM

Beitrag von Jalonen » So 23. Mai 2021, 06:30

Unti ist halt einfach top. Der würde ich niemals ziehen lassen.

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: Eishockey WM

Beitrag von Defendr90 » So 23. Mai 2021, 08:42

Ein suoer Start, echt geiles Team und macht Bock auf mehr. ABER heute muss die Bestätigung folgen und das die Dänen wahrlich kein Freilos sind konnte man gestern auch sehen. Wenn ich aber die Interviews, die Körpersprache und die Spielweise anschaue dann bin ich der festen Überzeugung dass die Jungs wirklich reif sind für den nächsten Schritt! Go for Gold boys!!

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Eishockey WM

Beitrag von Talisker » So 23. Mai 2021, 15:57

Die Melodie kennen die älteren Semester wohl noch... und sonst https://www.youtube.com/watch?v=z4qLll5hMzU

Du machst dich an
Eine Dänin ran.
Da kommt ihr Freund
Und droht dir Prügel an,
Schau im Krankenhaus,
im Spiegel dein Gesicht,
und du siehst ein:
Dänen lügen nicht!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2205
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Eishockey WM

Beitrag von Paul Coffey » So 23. Mai 2021, 19:10

Hischier ist ein Teufelskerl.

Antworten