SCB 22/23

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: SCB 22/23

Beitrag von Kobasew » Fr 10. Jun 2022, 13:11

Guschti ist halt eben doch der Paul...viel behaupten...viel lieren...wenig Insider :D

orlando17
User
Beiträge: 751
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB 22/23

Beitrag von orlando17 » Fr 10. Jun 2022, 13:23

Oskar Lindberg ist ein Top 2weg Center der uns in den letzten jahren gefehlt hat.
Guter Jop Andrew Ebbett.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB 22/23

Beitrag von Sniper » Fr 10. Jun 2022, 13:59

Er kann auch Bullies! Super Transfer.

Talisker
User
Beiträge: 6326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB 22/23

Beitrag von Talisker » Fr 10. Jun 2022, 14:34

Weiss nicht, was es an dem Transfer auszusetzen gibt. Wenn der nicht verletzt anrückt, hat er sicher die Qualitäten, die der SCB benötigt. Auch wenn er nicht die ganz grosse NHL-Karriere hingelegt hat, so muss einer schon etwas draufhaben, um diese Anzahl Spiele zu absolvieren. Und in der KHL hatte er respektable Werte. Mit 183cm Grösse und 91 Kg Körpergewicht hat er auch die physischen Qualitäten, sich im CH-Hockey zu behaupten - eine wichtige Qualität, nachdem man letzthin auch auf diesem Gebiet zunehmend den Kürzeren zog. Nicht nur bei diesem Transfer stelle ich fest, dass Ebbett eine ähnliche Mängelliste zu führen scheint bzw. auch entsprechende Beobachtungen gemacht hat, und nun zur Korrektur schreitet.

Eine Erfolgsgarantie gibt es bei Transfers nicht, aber die Voraussetzungen dürften bei einem Spieler, der sich schon an unterschiedlichsten Orten - inkl. Nationalmannschaft - bewiesen hat, etwas besser sein als bei anderen Kandidaten.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB 22/23

Beitrag von Mononen17 » Fr 10. Jun 2022, 19:38

So so, der SCB gewinnt einen OSCAR... :lol:
Na dann wollen wir mal hoffen das dies eine sogenannte Rolex, wenn auch sicher nicht vom Wühltisch, ist.
Mit Vorschusslorbeeren bin ich nach den Ausländer-Erfahrungen der letzten Zeit eher vorsichtig, Kahun mal ausgenommen.
Irgendwie war Mark Arcobello der letzte seiner Art, der beim SCB von Beginn weg, bis zu dessen Abgang, restlos zu überzeugen vermochte.
Natürlich hat jeder Neuzugang seine faire Chance verdient beim SCB auf dem Eis zu überzeugen und jeweils nicht nur über Wochen das Inventar der Lindenhof-Gruppe zu begutachten, denn in erster Linie hat mich das jeweils am meisten genervt, dass zuerst vielfach einmal die angeschleppten Wehwehchen auskuriert werden mussten.

Ich hoffe vorallem in dieser Hinsicht wurden beim SCB die Hausaufgaben gemacht... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Supporter 1664
User
Beiträge: 1152
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCB 22/23

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 10. Jun 2022, 20:52

Willkommen Oscar Lindberg! Klasse Verpflichtung von Ebbett. :)
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB 22/23

Beitrag von Hockeyfan » Sa 11. Jun 2022, 11:44

Glaube auch, dass wir schon dümmer Transfers gemacht haben. Scheint zudem auch Physis mitzubringen. Scheint nicht der typische Schwede zu sein ;) .

https://www.youtube.com/watch?v=_QLJXLAF7GE
https://www.youtube.com/watch?v=lSGp9_HLtKA

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB 22/23

Beitrag von hitcher » Sa 11. Jun 2022, 15:09

Kobasew hat geschrieben:
> Guschti ist halt eben doch der Paul...viel behaupten...viel lieren...wenig
> Insider :D


Irgendwie findet das Guschti nie wirklich etwas gut :ugeek:

Ist doch ein toller Transfer. Und wer weiss was der Herbst wieder bringt. Gewährsleuten zu Folge wird an den Gestaden zu Bern schon wieder über Corona Einschränkungen diskutiert. Also lieber weiter sicher ist sicher.

foresthill
User
Beiträge: 242
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: SCB 22/23

Beitrag von foresthill » Sa 11. Jun 2022, 16:02

Mononen17 hat geschrieben:
> So so, der SCB gewinnt einen OSCAR... :lol:
> Na dann wollen wir mal hoffen das dies eine sogenannte Rolex, wenn auch
> sicher nicht vom Wühltisch, ist.
> Mit Vorschusslorbeeren bin ich nach den Ausländer-Erfahrungen der letzten
> Zeit eher vorsichtig, Kahun mal ausgenommen.
> Irgendwie war Mark Arcobello der letzte seiner Art, der beim SCB von Beginn
> weg, bis zu dessen Abgang, restlos zu überzeugen vermochte.
> Natürlich hat jeder Neuzugang seine faire Chance verdient beim SCB auf dem
> Eis zu überzeugen und jeweils nicht nur über Wochen das Inventar der
> Lindenhof-Gruppe zu begutachten, denn in erster Linie hat mich das jeweils
> am meisten genervt, dass zuerst vielfach einmal die angeschleppten
> Wehwehchen auskuriert werden mussten.
>
> Ich hoffe vorallem in dieser Hinsicht wurden beim SCB die Hausaufgaben
> gemacht... ;)

Ich denke, das ist ein guter Deal, der Osci wird den SCB besser machen. Und seien wir ehrlich, jeder dieser Topspieler (auf die ich mich übrigens sehr freue zu sehen) kostet mindestens eine halbe Million brutto. Wir werden sehen.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB 22/23

Beitrag von guschti » Sa 11. Jun 2022, 17:43

hitcher hat geschrieben:
>
> Irgendwie findet das Guschti nie wirklich etwas gut :ugeek:


na und? kann ja dir egal sein, wenn ich eine andere meinung haben als du. aber hier drin muss man anscheind zu allem ja und amen sagen, egal was der scb macht! nun ja ich bjin halt kein 0815 ja-sager und kopfnicker. und das ich nie etwas gut finde stimmt sicher nicht! siehe bsp. meine antwort als s-näff den vertrag bekam. wenn ich etwas gut finde und mir passt, dann schreibe ich das auch, und wenn ich etwas nicht so passt schreib ich das auch, punkt! ist einfach meine meinung, nicht mehr oder weniger. bei oscar habe ich einfach bedenklen dass der nicht zum scb passt und nicht funktionieren wird, grosser name und topspieler hin oder her. und das heisst noch lange nicht dass ich den spieler nicht mag oder sonstigen schmarren der mir sonst angedichtet wird. lasst doch mal andere meinung auch gelten lassen und kommentiert diese nicht, verstehe ich nicht. ich lasse euch auch eure meinungen und schreibe darüber auch nicht, dass es blödsinn sit oder sonstigen quark. egal. jeder hat seine meinung und die dar er hier drin äussern, punkt! ende im gelände!

Antworten