SCB 22/23

Themen rund um den SCB.
Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB 22/23

Beitrag von Eagleman » Mo 25. Jul 2022, 20:21

guschti hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
> > Diese Saison anscheinend endlich mit rotem Spielerdress! Geil!
>
>
> kwelle?
>
> und was ist daran "geil" in rot zu spielen?
> schon fast die halbe liga spielt in rot -> die piller, rappi, lagnuller
> tigerenten, genf(grenat-rot), losann. würde dann 6 teams ergeben.
>
>
>
> ist ebbett eigentlich im sommerschlaf, urlaub? muss ja fast so sein, denn der vertrag
> mit dem kaspar ist immer noch nicht aufgelöst worden ! und diese verhandlungen dauern
> schon etliche monate, da muss man sich schon gewisse fragen stellen. da muss ja der
> kaspar einen feudalen grossen vertrag erhalten haben. der kaspar ist scheinbar nicht
> gewillt einer vertragsauflösung zuzustimmen. diesen buben endlich verabschieden und
> halt den lohn halt weiterzahlen und dann spielt man halt nur mit 5 söldnern, was
> solls!
Und wie immer mit der Gleichen Scheissmanieren und Beleidigend der Billige Guschti

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB 22/23

Beitrag von guschti » Mo 25. Jul 2022, 20:45

Eagleman hat geschrieben:
> Und wie immer mit der Gleichen Scheissmanieren und Beleidigend der Billige Guschti

also wo hats in meinem text beleidigungen?????? bitte um erklärung!!!!

ist ja typisch dass der eagleman gleich sofort nach einem beitrag von mir schreibt und sich negativ über mich äussert. beleidigungen hats in meinem text keine! erzähl keinen solchen mist und hör endlich auf damit solche unwahrheiten zu schreiben! Hauptsache der eagleman kann wieder negativ über den guschti schreiben, sein grösstes hobby scheinbar :roll: :shock: :x Eagleman hör endlich damit auf jeden beitrag von mir zu kommentieren und dann irgendwelchen falschen behauptungen und überteibungen zu schreiben! einen stalker und follower brauche ich nicht! hör endlich auf!

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB 22/23

Beitrag von Eagleman » Mo 25. Jul 2022, 21:06

guschti hat geschrieben:
> Eagleman hat geschrieben:
> > Und wie immer mit der Gleichen Scheissmanieren und Beleidigend der Billige
> Guschti
>
> also wo hats in meinem text beleidigungen?????? bitte um erklärung!!!!
>
> ist ja typisch dass der eagleman gleich sofort nach einem beitrag von mir schreibt
> und sich negativ über mich äussert. beleidigungen hats in meinem text keine! erzähl
> keinen solchen mist und hör endlich auf damit solche unwahrheiten zu schreiben!
> Hauptsache der eagleman kann wieder negativ über den guschti schreiben, sein grösstes
> hobby scheinbar :roll: :shock: :x Eagleman hör endlich damit auf jeden beitrag von
> mir zu kommentieren und dann irgendwelchen falschen behauptungen und überteibungen zu
> schreiben! einen stalker und follower brauche ich nicht! hör endlich auf!
Dan fangen wir an. Respekt kennst du Nicht. Pillern, mit Respekt heisst das Bieler. Langnuler Tigerenten würde mit Respekt Langnau Tigers heissen. Losann, Lausanne. Aber Respekt kennst du nicht und Beleidigst ja gerne.

Kleiner Tipp es ist ein Forum wens dir nicht passt, wem ich hier Kommentiere. Dan geh, du würdest vielen einen Gefallen tun und dein Versprechen entlich halten
Zuletzt geändert von Eagleman am Mo 25. Jul 2022, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB 22/23

Beitrag von Eagleman » Mo 25. Jul 2022, 21:15

Sniper hat geschrieben:
> Marco Lehmann offenbar verletzt. Hoffentlich nur was Kleines und nicht die
> alte Verletzung.
Marco Lehmann und André Heim mussten aufgrund von Blessuren passen. Blessuren sind für mich eher was leichtes. Aber wir Wissen ja nichts genaues. Hoffe auch das es nichts Schlimmes ist. Quelle ist sport.ch

BaerenFan
User
Beiträge: 502
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: SCB 22/23

Beitrag von BaerenFan » Di 26. Jul 2022, 07:34

Gute Besserung Marco Lehmann. Ich freue mich bereits Lehmann im SCB-Leibchen zu sehen.

Was die Nati betrifft, so hoffe ich ab sofort immer, dass keine Berner mehr aufgeboten werden, sonst haben wir im Januar keine Spieler mehr, da sich alle verletzt haben.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB 22/23

Beitrag von Sniper » Di 26. Jul 2022, 08:10

Auf Lehmann freue ich auch ganz besonders. Für mich ein in zwei, drei Jahren ein "möglicher Rüthmann".

Keine oder nur wenige CB'ler im Nati-Aufgebot würde was Schlechtes bedeuten... Dann wären Unti, Loeffel, Scherwey, Vermin, Bärtschi & Co ausser Form. Dann kriechen wir um einer der x-Strichen herum...

Ovechkin
User
Beiträge: 208
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:49

Re: SCB 22/23

Beitrag von Ovechkin » Di 26. Jul 2022, 20:17

Daugavins ev. in die DEL zu Jeffrey nach Wolfsburg.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB 22/23

Beitrag von hitcher » Di 26. Jul 2022, 21:20

Aktuell noch als Gerücht geführt aber wäre gut für das Budget. Ebby wirds schon richten. Bis jetzt macht er einen guten Job

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB 22/23

Beitrag von Talisker » Mi 27. Jul 2022, 08:00

Sicher nicht einfach, als Sportchef zu beginnen, und dann gleichzeitig eine Art "Neuaufbau" plus Aufräumaktion bewältigen zu müssen. Natürlich ist Raffainer auch noch da, trotzdem gibt es einfachere Einstiege in die Funktion. Bisher habe ich aber auch den Eindruck, dass es nicht schlecht läuft. Gerade bei CH-Personal hilft der Umstand, dass nun eben viel "Platz" und Perspektive vorhanden ist, und sich jüngere Spieler gute Chancen auf genügend Eiszeit und Verantwortung ausrechnen können. Das ist in einem erfolgreichen Meisterteam ungleich schwieriger.

Leider ist die Vergangenheitsbewältigung nicht gratis, aber andererseits hätte es auch keinen Sinn gemacht, beispielsweise mit Spielern wie Andersson oder Praplan einen Neuanfang machen zu wollen. Da wurde (vermutlich...) zuviel Geschirr zerschlagen, auch wenn sich dies nicht in offenen Zwistigkeiten äusserte. Am Ende sind die Diskrepanzen in Sachen Preis und Leistung wohl nicht bloss dem überkritischen Pöbel aufgefallen. Mit Daugavins verbleibt nun eine letzte Pendenz, welche sich hoffentlich auch noch lösen lässtl.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB 22/23

Beitrag von Eagleman » Mi 27. Jul 2022, 15:20

hitcher hat geschrieben:
> Aktuell noch als Gerücht geführt aber wäre gut für das Budget. Ebby wirds
> schon richten. Bis jetzt macht er einen guten Job
Die Grizzlys Wolfsburg haben sich die Dienste eines weiteren Centers gesichert: Der 25-jährige Kanadier Jean-Christophe Beaudin (25) schließt sich den Niedersachsen an und hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Ebenso wie Dustin Jeffrey (34), den der viermalige Vizemeister erst kürzlich verpflichtet hatte, verfügt auch „J.C.“ Beaudin über NHL-Erfahrung. Mit der Verpflichtung von Beaudin sind die Personalplanungen vorerst abgeschlossen.

Quelle Homepage von Grizzlys Wolfsburg

Antworten