SCB 22/23

Themen rund um den SCB.
BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: SCB 22/23

Beitrag von BigBear » Do 21. Jul 2022, 18:02

Varone wechselt nach Russland!

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB 22/23

Beitrag von greenie » Do 21. Jul 2022, 23:33

BigBear hat geschrieben:
> Varone wechselt nach Russland!

Schade, hätte Varone gerne weiter beim SCB gesehen.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB 22/23

Beitrag von Talisker » Fr 22. Jul 2022, 11:03

Im Gegensatz zu vielen anderen ist Varone auch dann positiv aufgefallen, als fast gar nichts mehr ging beim SCB. Zusammen mit Bader oft der Einzige, der noch so etwas wie Torgefahr kreieren konnte. Kein Superausländer, aber besser als viele CH-Spieler, welche oft mehr verdienen als er.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB 22/23

Beitrag von Innerspace » Mo 25. Jul 2022, 15:19

Diese Saison anscheinend endlich mit rotem Spielerdress! Geil!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB 22/23

Beitrag von guschti » Mo 25. Jul 2022, 15:29

Innerspace hat geschrieben:
> Diese Saison anscheinend endlich mit rotem Spielerdress! Geil!


kwelle?

und was ist daran "geil" in rot zu spielen?
schon fast die halbe liga spielt in rot -> die piller, rappi, lagnuller tigerenten, genf(grenat-rot), losann. würde dann 6 teams ergeben.



ist ebbett eigentlich im sommerschlaf, urlaub? muss ja fast so sein, denn der vertrag mit dem kaspar ist immer noch nicht aufgelöst worden ! und diese verhandlungen dauern schon etliche monate, da muss man sich schon gewisse fragen stellen. da muss ja der kaspar einen feudalen grossen vertrag erhalten haben. der kaspar ist scheinbar nicht gewillt einer vertragsauflösung zuzustimmen. diesen buben endlich verabschieden und halt den lohn halt weiterzahlen und dann spielt man halt nur mit 5 söldnern, was solls!

Koni
User
Beiträge: 123
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 08:53

Re: SCB 22/23

Beitrag von Koni » Mo 25. Jul 2022, 16:06

Innerspace hat geschrieben:
> Diese Saison anscheinend endlich mit rotem Spielerdress! Geil!

Kann ich so bestätigen. Habe mit ein paar anderen Fanvertetern die Trikotentwürfe vorgängig zu Gesicht bekommen, da der neue Chef nicht unerwartet einen Shitstorm wie beim "Eisbär" von 13/14 entfachen wollte.
Deshalb wurde man vorgängig um eine Einschätzung gebeten.

Das Heimdress wird grösstenteils Rot sein mit gewissen schwarzen Kontrasten. Unter anderem gewisse Sponsorenflächen an den Ärmeln sowie vorne und hinten im unteren Bereich.
Auswärts "klassisch" in Gelb mit aber auch da Kontrasten in Schwarz.
Bei beiden Trikots ist das Logo so gross wie es zulässig ist vorne in der Mitte.

kuseli
User
Beiträge: 122
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: SCB 22/23

Beitrag von kuseli » Mo 25. Jul 2022, 17:14

Guschti ist wieder da!!!!!!!😀😃

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: SCB 22/23

Beitrag von Jalonen » Mo 25. Jul 2022, 17:43

kuseli hat geschrieben:
> Guschti ist wieder da!!!!!!!😀😃

Das Geleier fängt wieder an.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCB 22/23

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 25. Jul 2022, 18:32

Oh Gott der guschti ist wieder unter uns, es war so friedlich. Bereits wieder sein erster Post nur Negativ - hat wohl nichts genutzt seine "Sperre".
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB 22/23

Beitrag von Sniper » Mo 25. Jul 2022, 18:56

Marco Lehmann offenbar verletzt. Hoffentlich nur was Kleines und nicht die alte Verletzung.

Antworten