Neuer Sportchef

Themen rund um den SCB.
Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Eagleman » Fr 4. Jun 2021, 19:28

hitcher hat geschrieben:
> lebt das Guschti überhaupt noch ?? :mrgreen:
>
> Mir hat der Engländer gut gefallen...
Jungs darf ich Bitten den Guschti aus dem gesamten rauszulassen? Denke er hat seine Lektion gelernt. Und nein ich steh nicht hinter Guschti und wie er uns behandelt hat. Aber irgendwan ist genug. Danke.

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von great.one » Di 22. Jun 2021, 09:44

Eagleman hat geschrieben:
> hitcher hat geschrieben:
> > lebt das Guschti überhaupt noch ?? :mrgreen:
> >
> > Mir hat der Engländer gut gefallen...
> Jungs darf ich Bitten den Guschti aus dem gesamten rauszulassen? Denke er hat seine
> Lektion gelernt. Und nein ich steh nicht hinter Guschti und wie er uns behandelt hat.
> Aber irgendwan ist genug. Danke.

Einen verschonen, der immer Nachtritt?? - Nöööö, keine Lust!

Beim kleinsten Hauch werde ich auch nachtreten!

Nicht weil ich ein Saubock bin, sondern weil einige ausschliesslich "e Satz warmi Ohre" verstehen.

Und ja: Man kann das auch bei einem Hockeyspielchen mit Ambulanzeinsatz oder einem Boxkämpfchen mit KO ausdiskutieren.

Austeilen und nicht einstecken können?

Geht gar nicht!!!!!!!

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Talisker » Di 22. Jun 2021, 10:31

Das Pinboard lebt von verschiedenen Meinungen, auch wenn die nicht immer stilvoll vertreten werden und es fallweise an einem Mindestmass an Respekt fehlt. Da muss man sich manchmal schon zusammennehmen, um nicht mit gleicher Münze heimzuzahlen, oder den "verbalen Vogel" zu zeigen, wenn längst widerlegter Unsinn immer und immer wieder hervorgeholt wird. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Dabei geht es ausdrücklich NICHT um Meinungen, wie etwa die Anzahl Ausländer, die ideale Grösse der Liga oder die Temperatur des Hahnenwassers auf den Toiletten des Allmend-Stadions. Da gibt es naturgemäss diverse Ansichten, auch wenn einem nicht jede Logik einleuchten mag. Etwas anderes sind Behauptungen oder Unterstellungen, vor allem wenn diese in persönliche Beschuldigungen gegenüber ungeliebten SCB-Protagonisten enden. In den Emotionen kann da manchmal etwas daneben gehen; trotzdem ist das nochmalige Überschlafen jedes Beitrages keine Pflicht. Wenn aber solche Schreiben - oft tatsachenwidrig - noch und nöcher wiederholt werden, dann ist es eben kein "Ausrutscher" mehr.

Und ja, es ist nervig, wenn diejenigen, welche üblicherweise mit dem Zweihänder austeilen, nicht auch entsprechend einstecken können.

Trotzdem, man kann mit solchen Zeitgenossen auch souveräner umgehen, als sich auf das gleiche Niveau zu begeben. Die alttestamentarische Regelung "....Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmahl für Brandmahl, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme..." ist als Pinboard-Regel eher ungeeignet.

Etwas mehr Gelassenheit ist gefragt (....nicht nur auf dem Pinboard... ;) )

Online
Paul Coffey
User
Beiträge: 2205
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Paul Coffey » Di 22. Jun 2021, 13:32

Ich glaube , die Webbie hat Guschti sowieso für eine Weile aus dem Verkehr gezogen, deshalb erübrigt sich das für den Moment. Wobei Taliskers Aussage natürlich in jedem Fall gilt.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Eagleman » Di 22. Jun 2021, 15:36

Geht mir ja nicht darum, das Ihr nicht Zurückschlagen dürft. Es geht mir darum, das wir momentan Ruhe haben vor Guschti. Genau diese Ruhe will ich behalten. Ich hab nichts gegen andere Meinungen. Aber wen das gesamte Persönlich wird, ist es irgendwan mal auch für mich genug. Ich finde einfach lässt Guschti momentan weg in euren Nachrichten mehr nicht. Ich hab nie gesagt, Vergibt Ihm oder seit seiner Meinung. Aber da er Momentan Ruhig ist, sollten wir diese Zeit geniessen. Der Sturm wird früher oder Später wieder zurück kommen. Für mich selber ist eine Konstruktive Disskusion lieber. Daher bitte ich euch, lässt Guschti, Guschti sein, benützt sein Namen nicht, solange er Ruhig ist. Sonst wird das gesamte Schnell Off Topic. Ich will und werde auch niemand Schuld anhaften. Denkt daran, bei einem Streit braucht es immer 2. Derjenige der Provoziert und derjenige der sich Provozieren lässt.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1152
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Supporter 1664 » Di 22. Jun 2021, 18:30

Paul Coffey hat geschrieben:
> Ich glaube , die Webbie hat Guschti sowieso für eine Weile aus dem Verkehr
> gezogen, deshalb erübrigt sich das für den Moment. Wobei Taliskers Aussage
> natürlich in jedem Fall gilt.

:D :D :D der Webbie hat einen aus dem Verkehr gezogen :D :D :D :D :D :D NICHT DEIN ERNST?!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Online
Paul Coffey
User
Beiträge: 2205
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Paul Coffey » Mi 23. Jun 2021, 09:01

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Paul Coffey hat geschrieben:
> > Ich glaube , die Webbie hat Guschti sowieso für eine Weile aus dem Verkehr
> > gezogen, deshalb erübrigt sich das für den Moment. Wobei Taliskers Aussage
> > natürlich in jedem Fall gilt.
>
> :D :D :D der Webbie hat einen aus dem Verkehr gezogen :D :D :D :D :D :D
> NICHT DEIN ERNST?!

"Der" Webbie ist eine Frau, falls die Personalie nicht geändert hat. Das hat sie durchaus auch schon gemacht, als es mit gewissen Leuten durchgegangen ist.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von hitcher » Mi 23. Jun 2021, 14:00

Naja das Guschti hat auch eine zweite Chance verdient wenn er sich normal aufführt.

Alle machen mal Fehler :mrgreen:

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von great.one » Fr 25. Jun 2021, 12:20

hitcher hat geschrieben:
> Naja das Guschti hat auch eine zweite Chance verdient wenn er sich normal
> aufführt.
>
> Alle machen mal Fehler :mrgreen:

Kopfschüttel!!!!!!!!! - Nö, keine zweite Chance. Eine Nachhaltige Besserung ist in etwa so unwahrscheinlich, wie mit einem Würfel einen Siebner zu würfeln...

Aber klar ist, dass wir alle Fehler machen, logisch! - Die meisten von uns sind jedoch in der Lage, zu diesen Fehlern zu stehen, daraus zu Lernen und sich zu verbessern.

"Teflonbeschichtete" und "Lernresistente" gibt es in diesem Forum genau einen, der versteht nur einen Satz "heisse Ohren". Bei diesem Protozoon helfen nur Schläge auf den Hinterkopf. Die sollen scheinbar das Denkvermögen erhöhen, in diesem Fall jedoch, hilft auch das nicht...

Deshalb ist's mir Recht, wenn da der/die Webbie den Schlüssel im Schloss umdreht und ihn wegschmeisst.

DANKE!!!!!

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von hitcher » Sa 26. Jun 2021, 16:52

[quote=great.one post_id=65289 time=1624620024 user_id=409]
hitcher hat geschrieben:
> Naja das Guschti hat auch eine zweite Chance verdient wenn er sich normal
> aufführt.
>
> Alle machen mal Fehler :mrgreen:

Kopfschüttel!!!!!!!!! - Nö, keine zweite Chance. Eine Nachhaltige Besserung ist in etwa so unwahrscheinlich, wie mit einem Würfel einen Siebner zu würfeln...

Aber klar ist, dass wir alle Fehler machen, logisch! - Die meisten von uns sind jedoch in der Lage, zu diesen Fehlern zu stehen, daraus zu Lernen und sich zu verbessern.

"Teflonbeschichtete" und "Lernresistente" gibt es in diesem Forum genau einen, der versteht nur einen Satz "heisse Ohren". Bei diesem Protozoon helfen nur Schläge auf den Hinterkopf. Die sollen scheinbar das Denkvermögen erhöhen, in diesem Fall jedoch, hilft auch das nicht...

Deshalb ist's mir Recht, wenn da der/die Webbie den Schlüssel im Schloss umdreht und ihn wegschmeisst.

DANKE!!!!!
[/quote]

Harter Hund :mrgreen:

Dann hat er sich wohl schon neu registriert wenn er weiter dabei sein will

Antworten