Neuer Sportchef

Themen rund um den SCB.
danthebrain
User
Beiträge: 11
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 10:32

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von danthebrain » Sa 1. Mai 2021, 07:44

guschti hat geschrieben:
> Red hat geschrieben:
> > Ich habe vor kurzer Zeit bei einem lockeren Gespräch mit einem Strassenkehrer im
> > Stadtteil vier vernommen, dass der Balsiger Hansrüedu nach 36 Jahren auf dem
> > Kehrichtwagen als Belader per Ende April in die wohlverdiente Pension geht...
>
> was der bausigersche hansrüedu wird pensioniert :o :shock: :( :cry: :( :( :(
> :( der ist doch noch vieeeeeeeeeeel zu jung dafür. was für eine legende der bausiger
> hansrüdu! !!
>
> wann findet eigentlich seine abschieds/legendenfeier und der stadtumzug zu seinen
> ehren statt? oder darf man die nur online gucken :roll: :ugeek: :geek: :|

FunFact...Balsiger Hansrüedu ist 66 Jahre alt und arbeitet "just for fun" nach der Pension auf einem Entsorgungshof ....
und ist seit Urzeiten Fan der SCL Tigers... somit fällt er auch weg...

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 1. Mai 2021, 15:46

Wieder mal Halbwahrheiten über Balsiger Hansrüedu verbreiten, geht ja gar nicht!

Balsiger Hansrüedu ist glühender Fan von EHC Rot-Blau Bern-Bümpliz. Als Präsi vom Fanclub "Ghüdderwage" wird er sicherlich nicht beim SCB geschweige bei den Tigers landen.
Einfach um mal bei der Wahrheit zu bleiben. Bevor Balsiger Hansrüedu Sportchef beim SCB wird, gewinnt die Mannschaft aus der verboteten Stadt die Meisterschaft :lol: :lol:
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von guschti » Sa 1. Mai 2021, 15:57

in der schweiz und selbst im kanton bern gibt sicher nicht nur eine einzige person die balsiger hansrüedu heisst, nur soviel dazu..... ist auch egal. zurück zum thema neuer sportchef und somit untersportchef von rr und nachfolger von fs.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Supporter 1664 » So 2. Mai 2021, 15:29

guschti hat geschrieben:
> in der schweiz und selbst im kanton bern gibt sicher nicht nur eine einzige
> person die balsiger hansrüedu heisst, nur soviel dazu..... ist auch egal.
> zurück zum thema neuer sportchef und somit untersportchef von rr und
> nachfolger von fs.

Aber nur ein Balsiger Hansrüedu der als Ikone in Sachen "Ghüdder" in Pension geht - daran ist kein Zweifel!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Tristanimator
User
Beiträge: 475
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Tristanimator » Di 4. Mai 2021, 06:23

Wie wäre es eigentlich mit Ralph Krueger als Sportchef?
Der hat ein Netz u kennt das geschäft

Ansonsten wäre so ein hockey Spycher nicht schlecht... Aber ob es denn gibt...?

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von guschti » Di 4. Mai 2021, 07:48

der krüegersche ralph wäre sicher eine interessante option, aber den will der könig sicher nicht, der ist ihm viel zu mächtig und viel zu stark und hat ne eigene meinung und auch ein starkes ego. und ob sich der ralph nur als "sportchef" da dem obersportchef und noch dem ceo unterordnen ,möchte, naja keine ahnung, kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber man weiss nie. und krüeger wäre wohl viel zu teuer und liegt wohl nicht im budget. und ob der rk diesen schleudersitz-job ausführen möchte keine ahnung, denke nicht dass es krüeger wird, das wäre dann für mich eine grosse überraschung. riccardo fuhrer wird es leider nicht :( :shock: :( :x :roll: :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :( :cry:
gerüchtemässig soll bereits der neue sportchef unterschrieben haben, angeblich soll es aber erst nach pfingsten veröffentlicht werden, aus welchen gründen auch immer. und keine ahnung ob diese gerüchte stimmen oder nicht, ist auch egal. irgendwann wird man es dann wissen und erfahren ;) :D :mrgreen: :lol: 8-)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von Talisker » Di 4. Mai 2021, 08:56

Leute wie Krüger oder McSorley kommen doch nicht zum SCB als "Untersportchef". Wenn schon würden sie die Stelle besetzen, welche nun Raffainer innehat.

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von frohesfest » Di 4. Mai 2021, 10:15

guschti hat geschrieben:

> gerüchtemässig soll bereits der neue sportchef unterschrieben haben,
> angeblich soll es aber erst nach pfingsten veröffentlicht werden, aus
> welchen gründen auch immer. und keine ahnung ob diese gerüchte stimmen oder
> nicht, ist auch egal. irgendwann wird man es dann wissen und erfahren ;)
> :D :mrgreen: :lol: 8-)

Und der wäre?

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von One » Di 4. Mai 2021, 11:16

frohesfest hat geschrieben:
> guschti hat geschrieben:
>
> > gerüchtemässig soll bereits der neue sportchef unterschrieben haben,
> > angeblich soll es aber erst nach pfingsten veröffentlicht werden, aus
> > welchen gründen auch immer. und keine ahnung ob diese gerüchte stimmen oder
> > nicht, ist auch egal. irgendwann wird man es dann wissen und erfahren ;)
> > :D :mrgreen: :lol: 8-)
>
> Und der wäre?
Es ist guschti höchstpersönlich!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Neuer Sportchef

Beitrag von guschti » Di 4. Mai 2021, 11:30

frohesfest hat geschrieben:
> Und der wäre?

das weiss ich doch nicht! bin kein insider, da musst du eher jalonen, derpaul und andere fragen etc. . ist ja nur ein gerücht, was ich über viele ecken erfahren habe, aber OHNE namen etc. ansonsten hätte ichs geschrieben oder dann gar nix geschrieben. ist auch egal. nehme mal an nach pfingsten(oder vorher) weiss man mehr, egal.


One hat geschrieben:
> Es ist guschti höchstpersönlich!

NOPE, erstens bin ich dafür vieeeeeeeeeeel zu alt ;) :) :D :mrgreen: :lol: und zweitens, würde ich NIE unter einem diktatorischen könig dienen! aber wer weiss habe soebene erfahren, dass der "One" gute schanzen hat oder so ;) :mrgreen: :D :lol: 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten