1000. Spiel für Bidu im Dress des SCB - DANKE

Themen rund um den SCB.
Antworten
Supporter 1664
User
Beiträge: 1152
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

1000. Spiel für Bidu im Dress des SCB - DANKE

Beitrag von Supporter 1664 » Mi 21. Apr 2021, 10:52

Heute Abend bestreitet unsere Nummer 2, Bidu Gerber, sein 1000. Liga-Spiel im Dress des SCB! Bevor er auf die Saison 03/04 vom SC Langnau zu uns stiess absolvierte er bereits 165 Spiele bei den Emmentalern in der obersten Spielklasse. 18 Saisons hielt er die Knochen für uns hin. Wurde in dieser Zeit 6(!) Mal Meister und 2x Cup-Sieger!

Bidu Du bist unser Hockeygott!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

BaerenFan
User
Beiträge: 514
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: 1000. Spiel für Bidu im Dress des SCB - DANKE

Beitrag von BaerenFan » Mi 21. Apr 2021, 10:56

Ein ganz grosses Merci Bidu!!!

Hoffentlich kann man Bidu überzeugen sein Wissen an die nächste Verteidigergeneration weiterzugeben.

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: 1000. Spiel für Bidu im Dress des SCB - DANKE

Beitrag von ExilBär » Mi 21. Apr 2021, 11:23

Und als Geschenk an Bidu bitte das Break ! :mrgreen: 8-)

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: 1000. Spiel für Bidu im Dress des SCB - DANKE

Beitrag von Sniper » Mi 21. Apr 2021, 11:49

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Heute Abend bestreitet unsere Nummer 2, Bidu Gerber, sein 1000. Liga-Spiel
> im Dress des SCB! Bevor er auf die Saison 03/04 vom SC Langnau zu uns
> stiess absolvierte er bereits 165 Spiele bei den Emmentalern in der
> obersten Spielklasse. 18 Saisons hielt er die Knochen für uns hin. Wurde in
> dieser Zeit 6(!) Mal Meister und 2x Cup-Sieger!
>
> Bidu Du bist unser Hockeygott!

Schliesse mich diesen Worten gerne an ;) Zum Glück sehen wir Bidu mindestens noch ein weiteres Jahr.

SCB-Ikone und Hockeygott. Was für eine Persönlichkeit!

Talisker
User
Beiträge: 6326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 1000. Spiel für Bidu im Dress des SCB - DANKE

Beitrag von Talisker » Mi 21. Apr 2021, 13:27

Was soll man da noch sagen, Bidus Erfolge und seine Leistungen sprechen für sich. Stets der "Mister Zuverlässig" ohne irgendwelche Allüren, auf dem Eis schnörkellos und auf das fokussiert, was er kann. Der SCB kann sich nach wie vor glücklich schätzen, ihn in seinen Reihen zu haben. Denn "Ferrari" Bidu altert gut und vermutlich besser als seine Lieblingskarren...

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: 1000. Spiel für Bidu im Dress des SCB - DANKE

Beitrag von Mononen17 » Mi 21. Apr 2021, 17:29

Ach, Bidu ist erst bei 1000? :lol:
Ich habe manchmal das Gefühl, der Bidu spielt bereits seit der Gründung des SCB das defensive Gewissen beim Götterclub... ;)
Was für ein Sportsmann, was für ein Vorbild für Clubtreue, dazu überhaupt nicht verletzungsanfällig, immer bescheiden geblieben, nie das Rampenlicht gesucht und auch im fortgeschrittenen Alter in der SCB-Defensive schlicht unverzichtbar.
Gratulation zum 1000. und mach einfach so weiter Bidu! 👍👍👍
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: 1000. Spiel für Bidu im Dress des SCB - DANKE

Beitrag von great.one » Fr 23. Apr 2021, 12:59

Congrats, Bidu!!

Ich hoffe, dass es so kommt, wie Trische es in einem Interview gesagt hat: «Ich will mit Bidu Gerber Meistertitel feiern, bis er 60 ist».

Will ich auch :D

Antworten