1/4finale gegen Zug

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von Mononen17 » Do 15. Apr 2021, 19:37

Aha, der KovARSCH macht seinem Namen alle Ehre!
Aber sind doch sonst, gemäss eigener Einschätzung, alles Engel die Trämler...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von hitcher » Do 15. Apr 2021, 19:42

sbangerter hat geschrieben:
> Kovacs ist eine richtige Drecks.au!

Leider die Zebras wieder blind. Wäre 5 plus Spieldauer gewesen.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von greenie » Do 15. Apr 2021, 19:44

Sicher nicht, doch nicht gegen ein Zugerengelchen....
Irgendwie eiern die im Studio wieder herum, weil der SCB entgegen ihren Erwartungen führt. Es kann ja wohl kaum nur am Ausfall von Diaz liegen, dass der SCB bisher besser ist als die Innerschweizer. Dabei können die Zuger eigentlich noch von Glück reden, dass der SCB als Meister im auslassen bester Chancen auch im ersten Drittel seiner Linie ziemlich treu blieb. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von legrom81 » Do 15. Apr 2021, 19:47

Frage an die Regelkenner:
Verstehe ich das richtig, Zug könnte sich theoretisch quasi immer zum Meister küren?

„Sollte die Saison in den Playoffs aufgrund Corona abgebrochen werden müssen, ist der EV Zug als Quali-Sieger Schweizermeister, sofern er zum Zeitpunkt des Abbruchs nicht bereits aus den Playoffs ausgeschieden ist. Falls dies der Fall sein sollte, gibt es keinen Schweizermeister.“

Angenommen sie liegen in der Serie zurück, schwups, 1-2 corona-fälle und Quarantäne und fertig Playoffs?

Es sei festgehalten, dass ich nicht davon ausgehe, dass dies praktiziert würde. Es geht mir nur drum, dass es theoretisch möglich wäre (was wiederum Fragen über die Damen und Herren, die das entschieden haben, aufwirft..)

Nachtrag: Quelle SRF.ch

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von greenie » Do 15. Apr 2021, 19:51

legrom81 hat geschrieben:
> Frage an die Regelkenner:
> Verstehe ich das richtig, Zug könnte sich theoretisch quasi immer zum
> Meister küren?
>
> „Sollte die Saison in den Playoffs aufgrund Corona abgebrochen werden
> müssen, ist der EV Zug als Quali-Sieger Schweizermeister, sofern er zum
> Zeitpunkt des Abbruchs nicht bereits aus den Playoffs ausgeschieden ist.
> Falls dies der Fall sein sollte, gibt es keinen Schweizermeister.“
>
> Angenommen sie liegen in der Serie zurück, schwups, 1-2 corona-fälle und
> Quarantäne und fertig Playoffs?
>
> Es sei festgehalten, dass ich nicht davon ausgehe, dass dies praktiziert
> würde. Es geht mir nur drum, dass es theoretisch möglich wäre (was wiederum
> Fragen über die Damen und Herren, die das entschieden haben, aufwirft..)
>
> Nachtrag: Quelle SRF.ch

Könnte sein, wenn die Serie gegen die Trämler noch laufen würde und da die Saison abgebrochen würde, dann wäre es so.
Zuletzt geändert von greenie am Do 15. Apr 2021, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von frohesfest » Do 15. Apr 2021, 19:52

Hab das Pausenprogramm verpasst... was war das für eine Aktion von Kovar?

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von greenie » Do 15. Apr 2021, 19:53

Ziemlich klares slew footing gegen Conacher, aber von den Schiris "übersehen".

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von legrom81 » Do 15. Apr 2021, 19:54

@greenie: solange der EVZ noch in den Playoffs ist, sind sie bei einem Abbruch automatisch Meister, wenn ich es richtig verstanden habe

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von frohesfest » Do 15. Apr 2021, 19:56

greenie hat geschrieben:
> Ziemlich klares slew footing gegen Conacher, aber von den Schiris
> "übersehen".

Merci. Wird ja vielleicht nachträglich noch untersucht?

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: 1/4finale gegen Zug

Beitrag von hitcher » Do 15. Apr 2021, 19:57

legrom81 hat geschrieben:
> @greenie: solange der EVZ noch in den Playoffs ist, sind sie bei einem
> Abbruch automatisch Meister, wenn ich es richtig verstanden habe

Genau so ist es. Wenn die Deppen rausfliegen und abgebrochen wird bleiben wir Meister :mrgreen:

Antworten