SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Mononen17 » Sa 27. Mär 2021, 21:53

3 Punkte wurden gefordert, 3 Punkte wurden geliefert! :)
Spiele gegen Langnau waren auch in besseren Zeiten meistens ohnehin knappe Angelegenheiten und endeten nicht selten mit Niederlagen, also war das schon gut heute Abend. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Sniper » Sa 27. Mär 2021, 22:01

Was für ein „Sprach-Fucking-Duell“ der Coaches im Hallenstadion :D :D :D

Innerspace, Veteran & Co. beschweren sich bestimmt beim TV :D

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 27. Mär 2021, 22:35

Nachdem die Liga entschieden hat, dass die Tabelle definitiv nach den Pkt/Spiel gewertet wird und durch die Quarantäne der Bieler eventuell Ambri wie auch Rappi "nur" noch 3 Spiele zu absolvieren haben wird es eine knifflige Sache.
Aktuell haben wir 9 Punkte oder 0.188 Pkt/Schnitt Vorsprung auf Ambri.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von zuffi » Sa 27. Mär 2021, 22:45

[quote="Supporter 1664" post_id=63231 time=1616880928 user_id=78]
Nachdem die Liga entschieden hat, dass die Tabelle definitiv nach den Pkt/Spiel gewertet wird und durch die Quarantäne der Bieler eventuell Ambri wie auch Rappi "nur" noch 3 Spiele zu absolvieren haben wird es eine knifflige Sache.
Aktuell haben wir 9 Punkte oder 0.188 Pkt/Schnitt Vorsprung auf Ambri.
[/quote]

Am 1. April keine Scherze machen, sondern Rappi besiegen und der Drops ist gelutscht.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Talisker » Sa 27. Mär 2021, 22:50

Gut dass man die Punkte macht, die man machen muss - gegen die Nachbarn im Tabellenkeller darf man keine Punkte liegen lassen, selbst wenn man sich aus dem gröbsten Schlamassel herausgearbeitet hat und die Tigers keine Konkurrenz um einen Pre-Play-off's Platz sind. Gewisse geistige Aussetzer sind wohl auch dem gedrängten Programm geschuldet. Für die jungen Verteidiger ist das auch eine Lektion, dass man mit einer gewissen Müdigkeit auf idiotensicher spielen muss bzw. keine gewagten Rückpässe um's eigene Tor herum spielen darf. Bisher kompensiert man die Schwächen hinten mit einer erhöhten Torproduktion sowie 2 Top-Goalis, welche in 9 von 10 Spielen überdurchschnittlich halten.

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Kobasew » So 28. Mär 2021, 01:16

Nach dem ersten Gegentreffer eine gute Reaktion aber leider machte die erste Linie dann eher zuwenig aus den paar Topchancen(89,19).
Dann ein Rückfall im Mitteldrittel.
Anfangs 3.Drittel dann wieder kurz Vollgas.
Gefallen haben mir heute....10,29,88 plus die Erste.....nicht gefallen hat mir die 44 und zu der Linie 40 hülle ich mich in Schweigen....viel zu teuer eine solche 4. Linie.
Wieso man da jetzt wirklich nicht Fahrni hinstellt weiss nur der Ötztaler.

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Innerspace » So 28. Mär 2021, 05:54

Langsam aber sicher kann man die Pre-Playoffs planen! Die Jungs haben im dicht gedrängten Programm 7 von 9 Punkten geholt diese Woche. Chapeau!

Ich weiss es klingt ein wenig nach der Aussage eines typischen SCB-Fans, mit dem Leibchen ums Arsch gebunden und SCB johlend:
Aber Scherwey ist jedes seiner 7 Vertragsjahre wert. Sein physisches Spiel, sein Speed und nun auch seine Skorrerqualitäten! Während einige unserer Jungs nicht den Hauch an Emotionen zeigen, lässt Tristan alles raus was er hat und steht für seinen Klub ein. Scherwey ist Unterhaltung pur!

Fertig.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von guschti » So 28. Mär 2021, 06:57

Innerspace hat geschrieben:
> Ich weiss es klingt ein wenig nach der Aussage eines typischen SCB-Fans,
> mit dem Leibchen ums Arsch gebunden und SCB johlend:
> Aber Scherwey ist jedes seiner 7 Vertragsjahre wert.

jaja , der fribourger nhl-star ist der grösste beste und einer von uns blablabla labber labber blablablabla. nur weil er jetzt in den letzten 2 spielen mal kisten erzielt hat, muss man ihn nicht gleich über den klee loben und alle schlechten spiele vorher in dieser saison sind alle vergessen oder so. in vielen spiele in dieser saison hat man nix von ihm gesehen! aber eben der scherwey ist der grösste und beste, und den darf man ja auf keinen fall auch nur kritisieren. ;) :mrgreen: :lol: 8-) . ja man hat sich etwas gesteigert, aber solche lobhudelein sind nun mal nicht unbedingt angebracht, vor allem siege gegen das abgeschlagen schlusslicht wie die langnauer tigerenten sollte man nicht überbewerten. zu viel schlechtes hat man in dieser saison vom scb gesehen auch vom hochgelobten "überspieler" mit der nr. 10. natürlich hat er sich in letzter zeit gesteigert, aber das war auch nötig, denn zu lange hat man von ihm nicht viel gesehen. jetzt scheint er aber endlich auf betriebstemperatur gekommen zu sein, nun weiter so trisu.


Mononen17 hat geschrieben:
>Gestern ein Tor, der Einzige der den Penalty versenkte und auch heute wieder mit einem Treffer...
>...so langsam wird der Abgang von Inti Pestoni auf die nächte Saison schon zum schmerzlichen Verlust.

Pestoni schmerzlicher verlust :lol: :mrgreen: :lol: :D :lol: :) :lol: :mrgreen: :D :mrgreen: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :D :lol: :mrgreen: :D :) :mrgreen: :lol: :lol: 8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen: :D :mrgreen: :) :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: 8-) :mrgreen: 8-) :lol: :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen: :D :lol: 8-)

sorry, wenn ich da lachen muss. sehe das ganz anders. der pizzatoni ist zwar ein extrem talentierter spieler aber auch einer der oberfaulsten und bequemsten aller zeiten. talent für die nhl, die einstellung, profesionalität reicht aber nicht mal für die 5. liga, und die konstanz ist nicht mal 3 liga würdig. nein, also ich werden den peschtoni auf keinen fall vermissen. insgesamt viel zu wenig was der in seinen zwei bern-jahren gezeigt hat. ab und zu hat er seine klasse aufblitzen lassen(aber viel zu wenig) und dann hat man von ihm die nächsten 10-12 spiele nix mehr von ihm gesehen oder deutlich zu wenig. und nein ich erwarte von ihm nicht in jedem spiel 5 tore und 20 assists oder ähnliche unrealistischen dinge. nur weil er zuletzt mal einen penalty versenkt hat und ein tor geschossen hat, finde ich nicht dass man den so in den himmel loben sollte. denn viel viel viel zu oft hat man von ihm rein gar nix gesehen und war ein ärgernis. einer mit diesem talent gesegnet, müsste eigentlich die liga dominieren und es in der nhl versuchen, aber davon ist der pestoni x-billiarden lichtjahre davon entfernt und es ist kein wunder hat er es nie ins wm-kader der a-nationalmannschaft geschafft. gut dass der ende saison heim zu mamma geht, von mir aus kann der auch jetzt schon gehen. da wiegt für mich der abgang von heim etwas schwerer, und nein nicht weil er schon bei den junioren beim scb spielte, sondern aus leistungsgründen. pestoni kann aus bequemlichkeitsgründen nur selten sein können zeigen, weshalb auch immer, der bräuchte evtl. den täglichen tritt in den hintern, dass er mal leistung zeigt, denn der wäre eigentlich ein guter spieler, aber davon sieht man deutlich zu wenig, zumal der auch einen schönen lohn bekommt, da stimmt da lohn/leistungsverhältniss nur sehr sehr selten und ist doch sehr unausgeglichen. pestoni ist zum glück ende saison beim scb weg.

stouni77
User
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:11

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von stouni77 » So 28. Mär 2021, 08:08

Oh Guschti....
Es muss schon frustrierend sein wenn der SCB gewinnt und Du nicht abmotzen kannst!
Stehe doch endlich zu deinem Herzen und gib zu das du Fribourg Fan bist!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von guschti » So 28. Mär 2021, 08:19

stouni77 hat geschrieben:
> Oh Guschti....
> Es muss schon frustrierend sein wenn der SCB gewinnt und Du nicht abmotzen
> kannst!

so ein schwachsinn, immer diese gleiche langweillige dumme leier! mit frust oder sonstigem mischt hat das ganze nix zu tun. nun ja wenn ihr soooo super zufrieden seid mit einem (pflicht) sieg gegen die rote laterne aus tigerenten, dann seid das und habt freude daran. ich bewerte die ganze saison und nicht nur einzelne spiele und einzelne szenen etc. nun egal.


> Stehe doch endlich zu deinem Herzen und gib zu das du Fribourg Fan bist!

ach hör auf solchen quatsch zu schreiben wovon du keine ahnung hast. ich schreibe auch nicht, dass du ein dAFFoser oder piller fan bist oder sonstigen scheiss!

Antworten