SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 22. Mär 2021, 09:00

Eine weitere spannende Woche steht an. Nach den Strapazen der letzten Tage (5 Spiele in 7 Tagen) spielen wir diese Woche "nur" drei Mal.
Gegen die Langnauer müssen einfach 6 Punkte geschrieben werden um das Minimalziel Pre-Playoffs zu erreichen. Ob es gelingt, den ZSC ein weiteres Mal zu ärgern wird sich zeigen. Die Zürcher haben wohl keine Lust, eine weitere Niederlage gegen uns zu kassieren.
Mein Tipp: Diese Woche 6 Punkte.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Innerspace » Di 23. Mär 2021, 07:20

....und wieder Spieltag... Meine Frau und Kinder stellen mir bald mal den TV ab...

Ja der Sieg müsste Pflicht sein heute gegen die Tigers, wollen wir mit den Pre-Playoffs mitreden.
Aber die Tigers sind immer verdammt hartnäckig gegen die Berner. Diese Spiele sind ja meistens ihr einziges Saisonhighligt.
Dazu die unterschiedliche Belastung momentan. Hoffentlich konnten die Tankts wieder gefüllt werden gestern.

Mein Tipp: 4-3 n.P.

Hopp SCB!

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Sniper » Di 23. Mär 2021, 08:31

Das wird in der Tat kein Spaziergang werden gegen die Langnauer. Und trotzdem kann der SCB in dieser Woche aus eigener Kraft die Fahrkarten für die Preplayoffs praktisch buchen. Mein Tipp: Wenn unserer Paradelinie nicht schachmatt gesetzt wird, kommt es gut. Sonst wird es mehr als ein Knorz.

HOPP SCB!

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Supporter 1664 » Di 23. Mär 2021, 09:41

Korrekt, einfach werden die Spiele gegen die Tigers nicht sein. Der SCB muss das Spiel machen und viel Druck erzeugen. 6 Pkt sind trotzdem Pflicht um sich eine gute Ausgangslage für die Endphase der Quali zu schaffen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Homer J.
User
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:32
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Homer J. » Di 23. Mär 2021, 09:49

Einfach wird es heute sicher nicht, nein. Ich hoffe aber trotzdem auf einen hohen Sieg, zumal ich heute meine beiden Langnauer Kollegen zum Match gucken eingeladen habe XD

In diesem Sinne...HOPP SCB ;-)

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Supporter 1664 » Di 23. Mär 2021, 15:44

Homer J. hat geschrieben:
> Einfach wird es heute sicher nicht, nein. Ich hoffe aber trotzdem auf einen
> hohen Sieg, zumal ich heute meine beiden Langnauer Kollegen zum Match
> gucken eingeladen habe XD
>
> In diesem Sinne...HOPP SCB ;-)

Dann hoffen wir doch, dass Du einen schönen Abend haben wirst :lol:
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Mononen17 » Di 23. Mär 2021, 18:48

Wegputzen den Tiger-Käse, alles andere wäre eine Enttäuschung... :lol:
Mein Tip: 6:0 für den SCB, denn die Jungs hatten schliesslich über einen(!!!) Tag Pause und danach gibt es schon wieder knapp 72 Stunden Zeit zur Erholung... :lol:
Im Ernst, ich glaube schon an einen Sieg heute Abend und wenn dieser halt auch Erkrampft werden müsste, so what? ;)

HOPP SCB, müde Helden kämpfen einfach weiter und weiter und weiter...und kämpfen können sie, die mit dem Bären auf dem Dress!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Homer J.
User
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:32
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Homer J. » Di 23. Mär 2021, 19:52

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Homer J. hat geschrieben:
> > Einfach wird es heute sicher nicht, nein. Ich hoffe aber trotzdem auf einen
> > hohen Sieg, zumal ich heute meine beiden Langnauer Kollegen zum Match
> > gucken eingeladen habe XD
> >
> > In diesem Sinne...HOPP SCB ;-)
>
> Dann hoffen wir doch, dass Du einen schönen Abend haben wirst :lol:

Fängt jedenfalls mal gut an....schöner pp-treffer :-)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von hitcher » Di 23. Mär 2021, 19:59

Was isch de hüt los:)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Mononen17 » Di 23. Mär 2021, 20:01

Ich erhöhe meinen Tip auf 10:0... :lol:

Läuft gut heute! ;)
Ich hoffe das bleibt so.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten