SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Sniper » So 28. Mär 2021, 08:50

Der grosse Aufschwung begann mit der Ausländerlinie. Und auch die Linie mit 29,88 und 10 ist nachgezogen und bringt die erhofften Leistungen. Die Ausländerlinie war in der letzten Woche nicht so dominant wie zuvor. In der Defensive oft schwach gewesen. Aber wir wissen nun, zwei Linien können endlich den Unterschied ausmachen. Für die dritte Linie darf man hoffen, dass unser Captain diese richtig anführen wird. Denn wir brauchen diese ebenso. Erst recht, weil die vierte nicht nur finanziell ein Desaster ist. Warum ein Fahrni nicht spielt, weiss wirklich nur der Timeout-König :D

Guschti soll endlich die steile Leistungskurve von Scherwey estimieren ;) Und nein, Scherwey ist seit vielen Spielen einer DER Leader! Auch werden wir diesen Pestoni vermissen. Wer soll ihn ersetzen? Zumal diese Linie immer besser zusammenpasst.

foresthill
User
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von foresthill » So 28. Mär 2021, 09:27

Somit ist ja ein Pre-Playoff-Duell SCB-ZSC weiterhin möglich ;)

Lassen wir uns überraschen.

Tom Sawyer
User
Beiträge: 218
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Tom Sawyer » So 28. Mär 2021, 12:26

foresthill hat geschrieben:
> Somit ist ja ein Pre-Playoff-Duell SCB-ZSC weiterhin möglich ;)
>
> Lassen wir uns überraschen.
Wäre ein Duell das ich mir wünschen würde, abgesehen davon wie lange unsere Kraft nach dem kräfteraubenden Schlussprogramm reichen wird?!
Ich finde die Einstellung von Tristan ( stellvertretend für das Team ) daher gut, nehmen wir wie es ist, jammern hilft da nichts, sind wir doch einfach froh können wir die Pre Playoffs spielen, in einer anderen Saison würden wir die Playouts spielen!

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Supporter 1664 » So 28. Mär 2021, 16:21

guschti ist hier wegen seinem Arzt, der hat ihm das PB verschrieben um Dampf abzulassen. Sehen wir es Positiv wenn wir dem "Guschtl" helfen können, so kann er sonst niergends Chaos stiften (hat teilweise Unterhaltungswert - nicht immer natürlich) :lol:

Das unsere #10 jeden Franken wert ist den er verdient sieht jeder - er ist und bleibt einer von UNS!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von guschti » So 28. Mär 2021, 17:16

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Das unsere #10 jeden Franken wert ist den er verdient sieht jeder

jaja, typisch die fanmeute, kaum gelingt dem dem pestoni oder wem auch immer wieder mal ein tor, werden sie hochgelobt und alles ist vergessen was vorher war :shock: :o :roll: :x :? :( :o :roll: :roll: :roll: wie bescheiden die ansprüche von scb-fans eworden sind, zwei siege gegen das abgeschlagene schlusslicht langnau, dazu noch tore von scherwey und pestoni und die mehrheit ist hier zufrieden. nun egal, bin mit der bisherigen saison überhaupt nicht zufrieden, der scb hätte ohne neu eingeführte pre-playoffs sang und klanglos die playoffs deutlich verpasst. und nein ich habe nicht den ersten platz erwartet und nur 20:0 siege gegen alle gegner oder sonstigen unrealistischen ansprüche .....


> er ist und bleibt einer von UNS!

jeder im scb-dress ist "einer von uns" und nicht nur der scherwey! und der scb besteht nicht nur aus scherwey, den scb hats schon lange vor scherwey gegeben und wirds hoffentlich noch lange nach scherwey geben. die buchstaben bze. die spielernamen auf dem dress interessieren mich nicht, spieler komme und gehen aber nur der scb bleibt bestehen.

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB vs Tigers (23.03./27.02.) SCB vs ZSC (26.03.)

Beitrag von Sniper » So 28. Mär 2021, 18:23

Wir haben nicht vergessen. Aber wenn es besser wird, und das wurde es auch, darf/muss man das auch betonen. Pestoni z.B. kann den Überraschungspass spielen, den nur wenige können. Über Scherweys Leistungen der letzten Spiele würde ich wie folgt zusammenfassen: Konstant starke Leistungen in Bezug auf Speed, Härte und wichtigen Toren/Zuspielen. Für mich zusammen mit Conacher der beste Berner. Aber auch Andersson wie verwandelt. Hoffentlich folgt im Unti. Der hat hinten zwar neben Henauer (der "darf") am meisten Aussetzer.

Antworten