EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Themen rund um den SCB.
St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von St.Louis » Di 16. Mär 2021, 21:37

Sniper hat geschrieben:
> Was kann ich nicht lassen? Altbekannte und immer wiederholende Fakten zu
> nennen? Meinst du das?
>
> Ist doch wahr: Das Team ist nach dem ersten Gegentreffer meist verunsichert
> und lässt sich im eigenen Drittel minutenlang vorführen. Das bei
> numerischer Gleichheit. Völl8g unnötig. Und die Clowns schauen zu und
> können das Team nicht vom Tiefschlaf wecken. Gehts so weiter, gibts erneut
> keine Punkte.
>
> Und ja, diese Strafe gegen Conacher war ein Witz.

Willst du nicht deine Bewerbung einreichen, wenn du besser weisst was die Mannschaft braucht, als jemand, der täglich mit ihr zusammenarbeitet? Ich finde es wirklich unhaltbar, wie die Coaches hier angegangen werden, obwohl sich der SCB letzthin massiv gesteigert hat. Alleine mit Conacher hängt dies kaum zusammen, es ist und bleibt ein Teamsport.

Online
sbangerter
User
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von sbangerter » Di 16. Mär 2021, 21:38

Tank ist definitiv leer, was absolut verständlich ist. Deshalb braucht es Impulse von der Bande. Bringt nicht immer was, aber man dürfte es wenigstens versuchen. Oder habe ich was verpasst: Muss bei einem Timeout ein Fünfliber an den Verband gezahlt werden und der Vorsitzende in SCB Zentralkomitee hat deshalb solche Auszeiten aus dem Budget gestrichen?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von hitcher » Di 16. Mär 2021, 21:41

Ist gemäss COVID Verordnung nicht mehr erlaubt weil die Abstände nicht eingehalten werden können. :mrgreen: :mrgreen:

Online
sbangerter
User
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von sbangerter » Di 16. Mär 2021, 21:47

Also Conacher hat definitiv einen massgeblichen Anteil am Zwischenhoch. Sonst bitte Statistik der 1. Linie vor und nach Coni studieren. Oder haben Kogler, Chatelain und Reinhard auch ein paar Tore geschossen? Dieses Argument wird ja von gewissen Schreibern m Forum gebracht, wenn es auf dem Eis nicht läuft und man deswegen die Coaches kritisiert. Das Argument, dass die Coaches nicht auf dem Eis stehen, gilt auch im Erfolgsfall - über deren Erfolgsbeitrag lässt sich gut streiten.
Zuletzt geändert von sbangerter am Di 16. Mär 2021, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von greenie » Di 16. Mär 2021, 21:47

St.Louis hat geschrieben:
> Willst du nicht deine Bewerbung einreichen, wenn du besser weisst was die Mannschaft
> braucht, als jemand, der täglich mit ihr zusammenarbeitet? Ich finde es wirklich
> unhaltbar, wie die Coaches hier angegangen werden, obwohl sich der SCB letzthin
> massiv gesteigert hat. Alleine mit Conacher hängt dies kaum zusammen, es ist und
> bleibt ein Teamsport.

Sehe ich genau gleich, aber das verstehen eh nicht alle.... Wobei, ich denke, mit Conacher hängt die Steigerung schon etwas zusammen, seit er wieder dabei ist passen ein paar Sachen wieder viel mehr, aber dummerweise noch nicht immer, auch wieder zusammen.

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von pancho » Di 16. Mär 2021, 21:50

ja, auch wenn es an Conacher liegt. Es gab einfach nicht genug gutes Spieler-material um erfolgreich zu sein. Die SCB-Ausländer waren wirklich nur ein Schatten ihrer selbst. Dazu natürlich nur mit 3 ausländischen Feldspieler, in der Verangenheit hat man dann auch mal noch den extra Ausländer gehabt. Aber ein Spieler alleien macht auch nicht die Differenz. Oder werden dann die Trainer begnadigt, wenn ein guter Spieler ausfällt?

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von frohesfest » Di 16. Mär 2021, 21:55

Tja, heute verka.ckt man es sich mit den Strafen selber! Sorry, das ist einfach nur dumm :!:

Online
sbangerter
User
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von sbangerter » Di 16. Mär 2021, 21:55

Also ich habe die Coaches schon lange begnadigt. Können nichts dafür, dass der Kaiser sie von der SCB Gastro an die Bande strafversetzt hat.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von greenie » Di 16. Mär 2021, 21:56

Also ich hoffe, diese Schiris werden nie international pfeifen. Jetzt wieder diese Strafen, sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen, vor allem die gegen Andersson. Ich bleibe dabei, sofort die Regeln des Fraueneishockeys bei den Männern übernehmen.

Online
sbangerter
User
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von sbangerter » Di 16. Mär 2021, 22:00

Klar - wir verlieren wg. der Schiris. Pfeifen auf beiden Seiten den gleichen Mist. Hat heute das Spiel sicher nicht entschieden, wenn man in 5 Min. Überzahl keinen einzigen Schuss aufs Tor bringt.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten