EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von Sniper » Di 16. Mär 2021, 22:10

Diejenigen, die das Trainer-Trio hochjubeln und gleichzeitig den Schiris die Schuld zuschieben wollen, sind auch erbärmliche Typen.

Fakt ist, dass man trotz Müdigkeit gestern und heute locker drei Punkte verschenkte. Die erste Linie entscheidet Partien, aber nicht, ob wir die Preplayoffs erreichen.

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von greenie » Di 16. Mär 2021, 22:11

sbangerter hat geschrieben:
> Klar - wir verlieren wg. der Schiris. Pfeifen auf beiden Seiten den
> gleichen Mist. Hat heute das Spiel sicher nicht entschieden, wenn man in 5
> Min. Überzahl keinen einzigen Schuss aufs Tor bringt.

Wo habe ich so etwas geschrieben wegen den Schiris verlieren? Du schreibst es ja selber, pfeifen auf beiden Seiten Mist, das meinte ich auch so.
Andersson heute wieder mit Schussverbot? Keine Ahnung, weshalb er vorhin bei 6 gegen 4 nach Gewinn des Bullys nicht konsequent den Onetimer nimmt und statt dessen wieder ein Alibipässchen spielt, der Anfang vom entscheidenden 2:4. Schade, aber wie schon gestern auch heute kein umwerfendes Spiel des SCB, wie irgendwer nach dem ZSC-Match den Es-geht-aufwärts-Stecker gezogen hätte.

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von Jalonen » Di 16. Mär 2021, 22:11

An den Zebras lag es ganz bestimmt nicht. Eine dümmere Strafe wie sie Andersson genommen hat gibts kaum. Conacher war heute auch zu viel mit sich beschäftigt.

Praps heute überhaupt anwesend?

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von Sniper » Di 16. Mär 2021, 22:13

Praps nimmt an jedem fünften Spiel teil und in jedem siebten richtig teil...

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von hitcher » Di 16. Mär 2021, 22:13

also so eine CORONA Pause wäre wohl die einzige Möglichkeit die Batterien wieder aufzuladen. Oder dann wieder einmal Junge laufen lassen. Wo sind die überhaupt ??? Fahrni und Co :o

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von TAK » Di 16. Mär 2021, 22:15

Veteran hat geschrieben:
> Mit solchen Zebras kannst Du nicht gewinnen....


Diese niederlage hat sich der SCB ganz allein zu zuschreiben. 5 Munuten Überzahl und kein Tor. Da ist schlichrwegs unge ügend
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von Sniper » Di 16. Mär 2021, 22:23

Ein kluger Trainer hätte gestern in Biel etwa fünf Spieler geschont und heute angegriffen. Wenn einer nicht einmal im Mitteldrittel ein Timeout nehmen kann, wie soll er das merken? Trotz des Nachbaur-Debakel, hätte ein erfahrener Coach uns nie in diese Lage geritten. Ganz klar kein Profi-Coaching-Team. Wer das nicht erkennt, ist krank. Meine Meinung!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von guschti » Di 16. Mär 2021, 22:24

>Oder dann wieder einmal Junge laufen lassen. Wo sind die
> überhaupt ??? Fahrni und Co :o

die jungen sind eh nur lückenfüller bei ausfällen und die kommen ja eh nur dann bei ausfällen ein wenig zum zuge, dann sind sie dafür genug, ansonsten schickt man sie wieder zurück zu den junioren. vertrauen ist halt nicht da und geht halt anders. ist ja nix neues. egal.

dumme unnötige niederlage, schwach im powerplay(obwohl 2 pp-tore erzielt hat) dazu noch zu viele undiszipliniertheiten und dumme strafen kurz vor schluss von scherwey die dann die niederlage eingeleitet hat, dazu auch noch pestoni/andersson mit dummen strafen und kornacker heute trotz tor unterirdisch disziplinlos.

das trio-grande an der bande heute einmal mehr grandios ausgecoacht worden, kasierschmarrn rules!!!!!

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von greenie » Di 16. Mär 2021, 22:27

Und wenn ich der Einzige bin, der dies so sieht, mir egal, aber wenn dieser Ansatz von vermutlich versuchtem kleinem Schlichtungsversuch von Andersson schon als Strafe gesehen wird, auch hier im PB, dann soll bitte aber nie wieder jemand von Big Bad Bears und es auf dem Eis krachen lassen fantasieren und stattdessen dem Fan-Club der Wattebäuscheliwerfer beitreten.

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: EHCB-SCB uns SCB EHCB 15 und 16.3

Beitrag von Tristanimator » Di 16. Mär 2021, 22:28

Tja, vielleicht hätte man doch mit Laser in die Saison gestartet...
Wenn ich sehe was er in Biel so. Leistet...

Antworten