SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)

Themen rund um den SCB.
foresthill
User
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)

Beitrag von foresthill » So 14. Mär 2021, 17:42

Tja, die einen kämpfen sich aus der Krise, andere schlittern hinein.

Grinder
User
Beiträge: 755
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)

Beitrag von Grinder » So 14. Mär 2021, 19:11

foresthill hat geschrieben:
> Tja, die einen kämpfen sich aus der Krise, andere schlittern hinein.

Nun gut, nehmt mal bei jedem Team den C1 (bei euch Roe) den Skorer im PP (bei euch Pettersson) und den aggressiv Leader (bei euch C. Baltisberger) raus ...würde bei allen andern wohl nicht anders aussehen.

Vieles sicher auch Einstellungs Sache, aber das ganze ist halt mit auch ein Faktor.

Wernu
User
Beiträge: 108
Registriert: Do 7. Jan 2021, 19:34

Re: SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)

Beitrag von Wernu » So 14. Mär 2021, 20:03

Was meint ihr dazu Karhunen morgen eine Pause zu gönnen und den "kleinen" Hanauer einzusetzen?
Erstens könnte dann Karhunen die Spiele vom Dienstag, Donnerstag und Samstag bestreiten und Wüthrich wäre hoffentlich für ein Einsatz am Sonntag wieder Topfit.
Und als nebeneffekt könnte man Hanauer mal etwas testen und "glustig" für höhere Aufgaben machen. Ab Mittwoch wird er wohl dann wieder mit Langenthal in den Playoffs stehen.

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB vs EVZ (09.03.) / SCB vs SCL Tigers (12.03.) / ZSC vs SCB (13.03.)

Beitrag von Talisker » So 14. Mär 2021, 21:44

Für den "kleinen" Henauer käme ein solcher Einsatz zu früh, zudem befindet sich der SCB nicht in der Situation, wo es Experimente ohne triftigen Grund braucht. Ein gestandener Goali wie Karhunen bringt - selbst unter Überlast - einiges mehr als ein Goali, der erst mal ein paar grundlegende Erfahrungen ausserhalb des Nachwuchshockeys sammeln muss. Es müsste schon ziemlich viel schief laufen, bis Henauer in dieser Saison beim SCB in einem Ernstkampf zwischen den Pfosten stehen müsste.

Antworten