SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von Mononen17 » Mo 1. Mär 2021, 20:25

Freude herrscht über den Cupsieg, aber trotzdem geht es schon wieder weiter für den SCB.
Zuerst das Heimspiel gegen Servette und danach zweimal auswärts in Davos & Lugano.
Sicher keine leichten Aufgaben, besonders nach einem schönen Finalsieg, aber trotzdem sollten doch irgendwie ein paar Punkte her.
Ich hoffe unsere Jungs haben schön, aber hoffentlich nicht allzu ausgiebig (speziell Scherwey :lol: ), gefeiert und sind morgen Abend wieder voll fokussiert auf den Liga Alltag.

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von pancho » Mo 1. Mär 2021, 20:57

ja, irgendwie müsste es doch möglich sein, Moral von dem Spiel mitzunehmen? Es kann doch nicht einfach einen Cup-SCB und Meisterschafts-SCB geben?

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von ramsi » Di 2. Mär 2021, 07:44

Mononen17 hat geschrieben:
> Freude herrscht über den Cupsieg, aber trotzdem geht es schon wieder weiter
> für den SCB.
> Zuerst das Heimspiel gegen Servette und danach zweimal auswärts in Davos
> & Lugano.
> Sicher keine leichten Aufgaben, besonders nach einem schönen Finalsieg,
> aber trotzdem sollten doch irgendwie ein paar Punkte her.
> Ich hoffe unsere Jungs haben schön, aber hoffentlich nicht allzu ausgiebig
> (speziell Scherwey :lol: ), gefeiert und sind morgen Abend wieder voll
> fokussiert auf den Liga Alltag.
>
> HOPP SCB! :)

Tristan hat eine hoch professionelle Einstellung und wird heute in Topverfassung zum Spiel antreten und wie immer sein bestes geben, da zweifle ich keinen Moment.

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von Mononen17 » Di 2. Mär 2021, 18:34

ramsi hat geschrieben:
> Tristan hat eine hoch professionelle Einstellung und wird heute in Topverfassung zum
> Spiel antreten und wie immer sein bestes geben, da zweifle ich keinen Moment.

Hat das irgendjemand bezweifelt?
Scherwey kann eben Beides: Sehr, sehr ausgiebig Festen und natürlich auch Topspiele abliefern... ;)

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20211105000229
Heute Abend natürlich absolut zurecht: Never change a winning Team.

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von hitcher » Di 2. Mär 2021, 20:10

Schaut wieder nach Liga-Modus aus. Aber immerhin noch keinen bekommen

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von TAK » Di 2. Mär 2021, 20:10

Bis jetzt mit viel Glück noch? kein Tor bekommen. Ob das gut kommt
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von Sniper » Di 2. Mär 2021, 20:11

Sie sind wieder im Liga-Alltag angekommen mit den Defensivmängeln (40) und doofen Scheibenverlusten in der Offensivzone.

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von sbangerter » Di 2. Mär 2021, 20:11

Karhunen top - Rest na ja.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von TAK » Di 2. Mär 2021, 20:14

Das war zu erwarten gewesen Genf hat mehr und mehr gedrückt
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB - GSHC / HCD - SCB / HCL - SCB (2. - 5. 3. 2021)

Beitrag von Talisker » Di 2. Mär 2021, 20:29

Tja, hinten wackelt es halt schon bedenklich, die Übersicht fehlt, deshalb ist man ständig im Panikmodus. Ob das am Trainer liegt, wie manche glauben, oder an mangelnder Qualität, ist schwierig zu sagen. Mir fällt einfach auf, dass unsere 4e Linie - unabhängig vom aktuellen Spiel - meist relativ schwach aussieht. Natürlich müssen die oft gegen die Paradelinie des Gegners antreten, aber das musste diese Linie früher auch schon. Man merkt, dass man die Kräfte anderswo bündeln muss, um wenigstens in den vorderen Linien etwas bewirken zu können.

Antworten