Transferbilanz A.Chatelain

Themen rund um den SCB.
Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Transferbilanz A.Chatelain

Beitrag von Hockeyfan » Di 16. Feb 2021, 11:35

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Was dem AC nicht gelang gelingt nun der FS!
> Abfahre jetzt endlich AC!

Wohl eher: "Was dem AC nicht gelang, gelingt nun RR". ;)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transferbilanz A.Chatelain

Beitrag von Talisker » Di 16. Feb 2021, 11:43

Weiss nicht, ob man im Tessin so viel weniger Steuern zahlt, oder ob es noch einen Höhenentschädigung für Heim gibt, wenn er sein Meersäuli in Bellinzona (oder wo er sonst wohnen wird...) auf dem Balkon weiden lässt. Hauptgrund für den Wechsel dürfte bei Heim sein, dass er dort in einer vorderen Linie spielen kann. Beim SCB sieht es diese Saison zwar gut aus, und Heim könnte wohl mindestens Stamm-Center der 3en Linie sein, oder mangels anderer Alternativen sogar weiter aufrücken. Aber für nächste Saison wird man ausländische Center suchen, und Linie 1 + 2 sind dann wohl besetzt. Mit der aktuellen Performance hätte ich Heim aber durchaus als C3 gesehen. Möglicherweise ist ihm das zu wenig, oder er befürchtet diesen Platz zu verlieren bzw. an den Flügel ausweichen zu müssen oder weiss ich was. Bei Müller war es ja ähnlich, nur war damals die Konkurrenz ungleich viel grösser.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Transferbilanz A.Chatelain

Beitrag von Supporter 1664 » Do 18. Feb 2021, 14:29

Talisker hat geschrieben:
> Weiss nicht, ob man im Tessin so viel weniger Steuern zahlt, oder ob es
> noch einen Höhenentschädigung für Heim gibt, wenn er sein Meersäuli in
> Bellinzona (oder wo er sonst wohnen wird...) auf dem Balkon weiden lässt.
> Hauptgrund für den Wechsel dürfte bei Heim sein, dass er dort in einer
> vorderen Linie spielen kann. Beim SCB sieht es diese Saison zwar gut aus,
> und Heim könnte wohl mindestens Stamm-Center der 3en Linie sein, oder
> mangels anderer Alternativen sogar weiter aufrücken. Aber für nächste
> Saison wird man ausländische Center suchen, und Linie 1 + 2 sind dann wohl
> besetzt. Mit der aktuellen Performance hätte ich Heim aber durchaus als C3
> gesehen. Möglicherweise ist ihm das zu wenig, oder er befürchtet diesen
> Platz zu verlieren bzw. an den Flügel ausweichen zu müssen oder weiss ich
> was. Bei Müller war es ja ähnlich, nur war damals die Konkurrenz ungleich
> viel grösser.

Oftmals ist es die Ungeduld der jungen Spieler (ganz extrem ist es im Fussball, da meinen die 18 Jähren das der FC Barcelona nur auf Sie gewartet hat). Vlt kann er in Ambri als C2 spielen, bei uns "nur" C3. Wer Ehrgeiz hat der bringt sich automatisch in die Position in die C2 oder gar C1 zu spielen zu können.
Soll er doch zu Ambri - Meister ist er ja schon :D
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Transferbilanz A.Chatelain

Beitrag von Kobasew » Do 11. Mär 2021, 15:32

Wahnsinnig diese Bilanz dieses unfähigen Sportchefs... Karhunen,Pestoni,Zryd, Sterchi,Sopa weg.
Total unreale Vertragsdauer Baders.... unlogische Verlängerungen um 2 ! Jahre...11,41.
Kein einziger nachhaltiger Deal..weder von einem Schweizer wie auch Auslánder.
Verletzungsanfällige oder in die Jahre gekommene Schweizerdeal....Bieber etc.

Marc Lüthi.... erklären Sie uns bitte wiso dies alle sehen nur Sie nicht?
Ok der Topjourni Angelo Rotbäggli vom Blick ist mit Ihnen :D
Marc Lüthi... erklären Sie dem Volk die weitere Anstellung des Herrn Schattlää.
Was befähigt Schattlää in Anstellung Strathegie, Scouting zu sein?
Wie rechtfertigt man dies zu Zeiten wo das Geld knapp ist der Hunderttausende von Franken in den Eimer managt?
Zuletzt geändert von Kobasew am Do 11. Mär 2021, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Transferbilanz A.Chatelain

Beitrag von Supporter 1664 » Do 11. Mär 2021, 15:35

[quote=Kobasew post_id=62561 time=1615473122 user_id=19425]
Wahnsinnig diese Bilanz dieses unfähigen Sportchefs... Karhunen,Pestoni,Zryd, Sterchi,Sopa weg.
Total unreale Vertragsdauer Baders.... unlogische Verlängerungen um 2 ! Jahre...11,41.
Kein einziger nachhaltiger Deal..weder von einem Schweizer wie auch Auslánder.
Verletzungsanfällige oder in die Jahre gekommene Schweizerdeal....Bieber etc.

Marc Lüthi.... erklären Sie uns bitte wiso dies alle sehen nur Sie nicht?
Ok der Topjourni Angelo Rotbäggli vom Blick ist mit Ihnen :D
Marc Lüthi... erklären Sie dem Volk die weitere Anstellung dem zahlenden Volk!!
Was befähigt Schattlää in Anstellung Strathegie, Scouting zu sein?
Wie rechtfertigt man dies zu Zeiten wo das Geld knapp ist der Hunderttausende von Franken in den Eimer managt?
[/quote]

Schreib doch dem ML direkt ein E-Mail, ich bin sicher er wird Dir antworten.
Gerüchten zu Folge soll sich ML ab und zu hier im PB umsehen, aber hier wirst Du kaum eine Antwort erhalten.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Antworten