Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Kobasew » Di 9. Feb 2021, 13:40

Was schaut raus gegen diese drei Gegner...?
Ich erhoffe mir 4 Punkte.
Kommt in dieser Woche ein weiterer Gringo dazu?

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Supporter 1664 » Di 9. Feb 2021, 13:44

Alles andere als 9 Punkte und ein Torverhältnis von 22:1 wäre eine Katastrophe :lol:

Spass bei Seite. Heute gegen Fribourg liegt schon was drin (1 Pkt wäre gut), gegen die Lyoner wird es nur klappen wenn diese wie letzten Donnerstag spielen und gegen Davos erwarte ich einen 3er. Der dritte Gastarbeiter wird kommende Woche präsentiert.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von guschti » Di 9. Feb 2021, 18:28

wieso spielt wüthrich nicht mehr?? karhunen nun schon zum 4x hintereinander??? was soll das? der ist nächste saison eh weg! nix gegen karhunen aber schon fragwürdig das ganze.


gleiche aufstellung wie zuletzt im göpp

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20211105000247

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Kobasew » Di 9. Feb 2021, 18:35

never change a winning team...Kennsch Guschti...oder gab's das nie bei dir infolge Erfolglosigkeit? :D

Online
Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Hockeyfan » Di 9. Feb 2021, 18:51

guschti hat geschrieben:
> wieso spielt wüthrich nicht mehr?? karhunen nun schon zum 4x
> hintereinander??? was soll das? der ist nächste saison eh weg! nix gegen
> karhunen aber schon fragwürdig das ganze.
>

Wohl, weil man einen weiteren Ausländer holen will und Wüthrich wesentlich mehr zum Einsatz kommt, wenn der da ist?

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Talisker » Di 9. Feb 2021, 18:53

Karhunen hat derzeit einen guten Lauf, den man nicht unnötig unterbrechen sollte. Zudem kann es ja sein, dass Wüthrich etwas angeschlagen ist. Dieser hat ja auch davon profitiert, als Karhunen etwas schwächelte, und auch nicht stur gewechselt wurde. Bei dem "Schlag auf Schlag" Spielkalender des SCB wird aber auch Wüthrich schon bald wieder ran müssen. Viele Verschnaufpausen hat ein Goali derzeit beim SCB bekanntlich nicht.

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Mononen17 » Di 9. Feb 2021, 19:03

Etwas unberechenbar vorherzusagen, die nächsten Partien des SCB.
Heute in Fribourg wäre es schön wenn man vielleicht ein Pünktchen entführen könnte, aber damit wäre ich schon am letzten Donnerstag im HaSta mehr als zufrieden gewesen... :lol:
Könnte der SCB in etwa an die letzte Auswärtsleistung anknüpfen, liegt vielleicht sogar etwas mehr drin.
Mal sehen ob heute Abend auch wieder der Tag der offenen Tore sein wird, wie beim letzten Aufeinandertreffen gegen den "Lieblingsfeind".

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Jiri Lala » Di 9. Feb 2021, 19:12

"Never chance a winnig team" ist für einen jungen Goali und das Selbstvertrauen e huere gagu..

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Sniper » Di 9. Feb 2021, 19:21

Vielleicht tut dem jungen, starken Wüthrich eine wöchige Pause gut in diesem verflixten Mammutprogramm!

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Mononen17 » Di 9. Feb 2021, 19:27

Sozusagen eine Vollrunde (immerhin 4 Spiele) heute Abend und kein Livestudio vor und kein Back-Check nach dem Spiel?
Die pfeiffen wahrlich aus dem letzten Loch bei Mysports...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten