Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von sbangerter » So 14. Feb 2021, 19:32

Gratulation zum Sieg und einer wirklich gute Leistung - endlich wieder einmal ein erfreulicher Auftritt. Der Ellbogencheck von Herzog einer der übelsten Sorte. Müsste aus meiner Sicht mind. 5 Spielsperren und eine hohe Busse geben. Verletzung des Gegners wird hier bewusst und zu 100% in Kauf genommen - keine mildernden Umstände. Ist ein richtiges Drecksfoul und solche idiotischen "Einzellerfouls" sind mit ein Grund, wieso die Regeln heute eben so sind wie sie sind.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von SCB_since1977 » So 14. Feb 2021, 21:33

Übel übel der Einzeller Check. Denke aber da gibt es grümpelturnier- SRG- und weiss ich noch was für Bonus und am Schluss 4 Spielsperren und so 3000.- Busse ....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Innerspace
User
Beiträge: 2355
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Blanke Vitrine - SCB / SCB - ZSC/HCD

Beitrag von Innerspace » Mo 15. Feb 2021, 10:13

Danke für das Lebenszeichen, SCB!
Gestern sind die Dinger endlich mal reingefallen. Man hatte schon in den vergangenen Spielen gute Ansätze in der Offensive, aber gestern stand uns auch mal das Glück zur Seite.
Mal schauen wer heute noch alles auf dem Bitz steht nach dem weiteren Ausfall von Blum. Die Woche wird Hardcore, wir brauchen jeden.
Es wäre doch zu schön, die rote Laterne heute Abend nach Langnau zu geben.

Hopp SCB

Antworten