SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Themen rund um den SCB.
Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von Kobasew » Fr 29. Jan 2021, 12:20

Zeilen Hockeyfan....dito.
Genau so würde ein professionelles Unternehmen agieren.
Du hast nur den dritten Punkt vergessen den ich von dir echt erwartet hatte....3.Bern engagiert dringend Marco Bührer als Goaliecoach. ;)
Zeilen Grinder....ich wundere mich echt wie du vielmals exakt gleich tickst wie ich. ;)

Noch eine Anmerkung....gibt's eine Flurreinigung ist mit unter der Presseverantwortliche Dick einer der ersten der auf den PLUTO gehört.

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von sbangerter » Fr 29. Jan 2021, 13:27

Bin da auf der Linie von Hockeyfan, Grinder, Kobasew, Aeschbi, Sniper & Co. Gutes Krisenmanagement und gute Krisenkommunikation sehen anders aus und man darf mit Fug und Recht behaupten, dass die Hauptverantwortlichen im Verein mit ihrem Handeln nicht zuletzt die Glaubwürdigkeit und Sympathie des SC Bern aufs Spiel setzen. Fans und Sponsoren lassen sich in der Regel nicht gerne für dumm verkaufen und ML's Bauernschläue und halbschwangere Kommunikation ist mir mittlerweile ein Greuel. Während sich andere Vereine in der NLA mit den gleichen Problemen wie der SCB herumschlagen, herrscht um unseren Verein ein hausgemachter Zirkus, wo CEO, Sportchefin, Medienverantwortliche etc. regelmässig den Clown spielen, aber m.E. ihren Job nicht machen. Kommt hinzu, dass die gleichen Leute, welche die aktuelle Krise offenbar nicht vernünftig meistern können, gleichzeitig noch die Treiber für eine Ligareform sind, welche viele Fans und Sponsoren offenbar nicht wollen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von Red » Fr 29. Jan 2021, 13:37

Innerspace hat geschrieben:
> > Ob die Fans wirklich wieder Massenhaft in scharen an die Spiele kommen, wage ich
> > zurzeit zu zweifeln.
>
> Also meine Berner Fussball- und Hockeyfreunde brennen nur darauf, wieder mal ins
> Stadion gehen zu dürfen.
> Sei es wegen dem Sport oder halt nur wegen dem Biersaufen und dumm Rumschnorren.
> Und ich spüre in meinem Umfeld auch nicht so einen tiefgründigen Hass auf alles und
> jeden rund um den SCB wie es hier teilweise im Forum der fall ist.
> Viele sind unzufrieden mit den Resultaten aber dankbar für die geilen letzten Jahre.
> Da liegen 1-2 Seuchenjahre gut drin!
>
> Hopp SCB

Da haben wir ähnliche Freunde.. :D Die werden mit Kohle nur so um sich schmeissen und Runde um Runde "wägtätsche".. Übrigens auch viele VIP-Besucher von KMU's, die darauf brennen, endlich wieder (offiziell) zu networken, aber offensichtlich um im grosszügigen Stil zu Essen, trinken und Leute/Kunden einzuladen.

Es wird ganz sicher einige geben, die sich das nicht mehr "antun", wie man hier auch lesen kann. Jeder so wie er möchte und jedem seine Meinung, wenn ich von etwas nicht (mehr) überzeugt bin, würde ich das auch nicht mehr besuchen und unterstützen.

Antworten