SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von Supporter 1664 » Do 28. Jan 2021, 11:47

Heute geht es mit der Partie gegen die Equipe aus der verbotenen Stadt weiter. Man kann hoffen, dass die guten Ansätze, welche unsere Mannschaft am Dienstag gezeigt hat, in das Spiel mitgenommen werden können. Die Visiere sollten langsam eingestellt sein. Hopp SCB!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von TAK » Do 28. Jan 2021, 18:00

Wenn die Chancenausertung besser wird gibt es eine Chance auf Punkte sonst wird es wohl schwierig
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von Mononen17 » Do 28. Jan 2021, 18:21

https://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20211105000170
Heute Abend wieder mit der #58...

Bin eher skeptisch das heute Abend ein 3er herausschaut, denn dafür ist die SCB-Torproduktion derzeit schlicht zu wenig effektiv.
Vielleicht hilft es uns ja das die auf ewig Titellosen ohne Reto Berra im Tor antreten.
Mal schauen...HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von hitcher » Do 28. Jan 2021, 18:48

ich versprühe nun einmal Motivation aus dem PB und puste diese in die PFA. Ich glaube an unsere Jungs. Irgendwann muss doch der Knoten platzen.

Hopp SCB

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von greenie » Do 28. Jan 2021, 20:11

hitcher hat geschrieben:
> ich versprühe nun einmal Motivation aus dem PB und puste diese in die PFA.
> Ich glaube an unsere Jungs. Irgendwann muss doch der Knoten platzen.
>
> Hopp SCB

Wollte Dir gerade etwas beipflichten, aber dann schon wieder so ein haarsträubender Anfängerfehler und als Nächstes ein Knaller, und schon ist es passiert. Gottéron zeigt dem SCB innert kürzester Zeit wie das funktioniert mit dem Tore schiessen. Hoffentlich sind die SCB-Spieler nicht lernresistent....

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von TAK » Do 28. Jan 2021, 20:12

Bis jetzt noch nicht
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von greenie » Do 28. Jan 2021, 20:14

Unglaublich, endlich geht die Chluure mal egal wie rein und schon laueret man wieder hinten. Also, da soll mir niemand mit Corona und dergleichen dummen Ausreden kommen.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von Mononen17 » Do 28. Jan 2021, 20:14

Gääähn...
Ein Weltrainer an der Bande, diverse Chatelain'sche Toptransfers auf dem Eis und trotzdem ein erstes Drittel so richtig zum abgewöhnen.
Da passen die ersten zwei Gegentreffer exakt wie die Faust aufs Auge und erst recht das 1:3 so kurz nach dem Anschlusstor.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von Sniper » Do 28. Jan 2021, 20:15

Bisher auffällig:
- zwei saudumme Strafen
- harmloser und pomadiger Auftritt
- im gegnerischen Drittel planlos und somit Schüsse aus ungefährlicher Lagen
- Bullies gewinnen wäre mal was
- immerhin ein Zufallstreffer und dann sofort das 1:3. Wie dumm kann man nur sein?

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB vs "Die Titellosen" (28.01.2021)

Beitrag von guschti » Do 28. Jan 2021, 20:17

wann werden endlich die sturmlinien gewechselt????????????? funktioniert rein gar nix! jeffrey ist am flügel verloren! aber das scheint den supperduppi hansli flickflack des eishockey nicht zu interessieren! dazu verliert man praktisch jedes bully. und das defensivverhalten einfach katastrophal, ohne blum liefs deutlich besser :!:

sturmreiehen sollten etwa so aussehen:

Praplan - Brithen -Olofsson
J.Gerber - Jeffrey - Moser
Scherwey - Heim - Berger
Pestoni - Fahrni - Bader
Neuenschwander brauchts nicht, verliert jedes bully und kann ansonsten auch nix!

Und hinten:
Untersander - C.Gerber
Henauer -Thiry
Andersson- B.Gerber
Blum soll bänkeln, der birngts schon lange nicht mehr!

Antworten