HCL vs SCB (26.01.2021)

Themen rund um den SCB.
guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von guschti » Mi 27. Jan 2021, 11:32

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Armer Analphabet, ist dir nicht klar, dass du eine Schande für dieses Forum bist????
> Dass jeder, der dich liest, denkt, dass Eishockey-Fans hirntot sind?

jaja, wasser predigen und wein sauffen, die hat man gerne...... :x :shock: :? :roll: :oops: :P :ugeek: :geek: :| 8-)

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von great.one » Mi 27. Jan 2021, 13:19

Ach fruschti! - Dir ist nicht zu helfen, austeilen ohne einstecken zu können, tragisch!!

Weil wir Dir nicht helfen können, hilf Dir selbst:

So ein Sprung ins kalte Aarewasser, z.B. ab der Kornhausbrücke, soll ausserordentlich hilfreich sein....

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von guschti » Mi 27. Jan 2021, 13:24

great.one hat geschrieben:
> Ach fruschti! - Dir ist nicht zu helfen, austeilen ohne einstecken zu
> können, tragisch!!
>
> Weil wir Dir nicht helfen können, hilf Dir selbst:
>
> So ein Sprung ins kalte Aarewasser, z.B. ab der Kornhausbrücke, soll
> ausserordentlich hilfreich sein....


tragisch ist höchstens dein Kommentar!

soll das etwa lustig sein? muss mir gut überlegen ob ich gegen dich nicht eine anzeige mache! aber das ist mir der aufwand und die zeit die ich dann damit für einen wie dich verschwende viel viel zu schade und jede sekunde dafür nicht wert!

BaerenFan
User
Beiträge: 512
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von BaerenFan » Mi 27. Jan 2021, 13:30

[quote=guschti post_id=60434 time=1611750252 user_id=4571]
great.one hat geschrieben:
> Ach fruschti! - Dir ist nicht zu helfen, austeilen ohne einstecken zu
> können, tragisch!!
>
> Weil wir Dir nicht helfen können, hilf Dir selbst:
>
> So ein Sprung ins kalte Aarewasser, z.B. ab der Kornhausbrücke, soll
> ausserordentlich hilfreich sein....


tragisch ist höchstens dein Kommentar!

soll das etwa lustig sein? muss mir gut überlegen ob ich gegen dich nicht eine anzeige mache! aber das ist mir der aufwand viel zu schade und jede sekunde dafür nicht wert!
[/quote]

wirklich! trauriger geht es nicht mehr!

Lindenstrasse 11
User
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 08:53

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von Lindenstrasse 11 » Mi 27. Jan 2021, 13:38

Wisst Ihr das 1+1=2 ist?
So bis 10 oder 20 zu zählen kann manchmal beinahe ein Wunder bewirken.

Schweigen im richtigen Moment ist Kunst, die jeder mal für sich versuchen sollte :D

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von Supporter 1664 » Mi 27. Jan 2021, 14:19

Bezüglich Moderator in diesem Board - genau mein Humor! Hier wird seit Jahren gepflegt beleidigt und getrollt und es stört keinen Webmaster geschweige denn einen Board-Polizisten (Die Kohle reicht wohl nicht aus dafür - der war jetzt böse). Wer "Guschti" ernst nimmt, den verstehe ich nicht! Er selber beleidigt gepflegt Leute ab (also er meint es zumindest) aber wenn jemand etwas gröber ihm an den Karren fährt jault er auf wie ein Mädchen auf dem Schulhof, welchem man seine Puppe entrissen hat.
"Verhunzung" von Spiel-Namen stand sowieso nur einem zu, und dieser ist leider zu früh von uns gegangen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von guschti » Mi 27. Jan 2021, 15:13

Supporter 1664 hat geschrieben:
Wer "Guschti" ernst nimmt, den
> verstehe ich nicht! Er selber beleidigt gepflegt Leute ab (also er meint es
> zumindest) aber wenn jemand etwas gröber ihm an den Karren fährt jault er
> auf wie ein Mädchen auf dem Schulhof, welchem man seine Puppe entrissen
> hat.

also sorry, ich beleidige praktisch nie andere user!
aber ich lasse mir längst nicht mehr alles einfach so gefallen, wenn mir da jemand irgendwelche falschen worte in den mund legt oder ansonsten an den karren "fährt". und es ist mein gutes recht mich zu wehren und zu verteidigen!
es ist immer lustig, dass sich hier einige wohl als selbsternannten "gutmenschen" hier als oberlehrer und als obermoralapostel aufspielen müssen! solche leute nenne ich heuchler!

> "Verhunzung" von Spiel-Namen stand sowieso nur einem zu, und
> dieser ist leider zu früh von uns gegangen.


"verhunzungen" von spielernamen hats schon immer und auch schon in den 70, 80er jahren gegeben und wurden nicht von den einem von dir erwähnten erfunden!, da gabs damals dafür kein internet, kein pinboard etc. gegeben! nicht das es dies besser macht oder entschuldigt, aber das ist absolut kein argument. und sorry im stadion hört man sehr viel öfters viel deutlicher und grobe beleidigungen etc. bsp. ganze sprechchöre wie bsp. " Sche... Name von Gegner Team" etc. oder spieler xy du "a..........." etc, oder sprechchöre gegen schiri etc. oder dann das berühmte "Hu....... Gotteron" auch in spielen wo gotteron gar nicht gegner ist! aber das finde einige wohl noch lustig. und man muss auch nicht jedes einzelne wort auf die goldwaage legen, political correctness brauchts nirgendwo und das ist ein übel. egal.

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von sbangerter » Mi 27. Jan 2021, 17:51

Gähn! 😴
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten