HCL vs SCB (26.01.2021)

Themen rund um den SCB.
Ovechkin
User
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:49

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von Ovechkin » Di 26. Jan 2021, 22:34

Diese Ineffizienz und Harmlosigkeit ist einfach erschreckend.
Gesättigte Herren die nicht mehr können oder wollen. Es fehlt schlicht an Qualität, biedere und blasse Ausländer, keine Sniper und Skorer, die Toptransfers von AC sind noch das Sahnehäubchen. Ein Armutszeugnis was da geboten wird.

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von greenie » Di 26. Jan 2021, 22:59

Simu Moser mit Klartext betreffend Chancenauswertung im Interview im Powerplay. Nix von Ausreden so wegen Coronapause und dergleichen Unsinn.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von Supporter 1664 » Mi 27. Jan 2021, 07:11

[quote=greenie post_id=60416 time=1611698341 user_id=215]
Simu Moser mit Klartext betreffend Chancenauswertung im Interview im Powerplay. Nix von Ausreden so wegen Coronapause und dergleichen Unsinn.
[/quote]

Moser war schon immer ein Mann der klaren Worte - doch er kann sein Team aktuell auch nicht aus der Scheisse hieven.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von guschti » Mi 27. Jan 2021, 09:18

> Schön zu sehen, dass heute Fahrni zu seinem Debüt kommt!

hat der überhaupt gespielt? habe den praktisch nur 1 x kurz auf dem eis gesehen. spielen durfte der ja kaum. also solche kurzeinsaätze bringen einem jungen spieler rein gar nix. da kann man diese übung auch gleich abbrechen und lässt den jungen besser bei den junioren oder in der nlb spielen. aber eben ist ja nix neues.

> Simu Moser mit Klartext betreffend Chancenauswertung im Interview im
> Powerplay. Nix von Ausreden so wegen Coronapause und dergleichen Unsinn.

nunja was nützen diese worte? rein gar nix. einmal mehr nix als immer die gleichen leeren worthülsen. endlich mal leistung zeigen, geredet und gelabbert wird eh schon genug und zu viel und bringt schlussendlich nix! und die linienzusammenstellung einmal mehr fragwürdig, aber das ist ja nix neues. zwei offensivverteideiger in einem block! dann zwei defensivverteidiger im anderen, ist doch völlig bescheuert sowas.


>Es fehlt schlicht an Qualität, biedere und blasse Ausländer

die schweizer feldspieler sind noch viel schlechter! wo sind die leistungen der hochgelobten und "vermeintlichen" Leader und "überschweizer" wie Moser, Untersander, Scherwey, Blum, Praplan, Andersson, Pizzatoni etc. ? von denen sieht man rein gar nix und das schon in der zweiten saison hintereinander!

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von Talisker » Mi 27. Jan 2021, 10:14

Dafür haben ja die vielkritisierten Rüfenacht und Sciaroni wegen Verletzungen nicht gespielt, ergo muss der SCB nun doch viel besser gewesen sein. Oder anders gesagt: Es ist sinnfrei, nach beinahe 2 Monaten, in welchen man mehrheitlich "gelockdownt" war, nun schon wieder über die Buben herzuziehen. Die müssen zuerst mal wieder in die Gänge kommen, und dann ist es immer noch schwierig genug. Gemäss der Devise von Kogler, möglichst das Positive mitzunehmen, kann man sich daran festhalten, dass man nur 2 Gegentore kassiert hat. Und dass man mit etwas geringerem "Stolperi-Faktor" auch gut 2 Tore selber hätte schiessen können. Das ist mal ein Anfang. Nach 3-4 Spielen wird man klarer sehen.

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von Kobasew » Mi 27. Jan 2021, 10:27

Wenn ein Fahrni in 1.37 mehr positive Momente als Praps,Inti etc haben,wenn ein Finn Fuchs und Elsener in den vorherigen Spielen mehr Akzente setzt als Zryd, Andersson hat einiges aber sowas von nix mit fehlendem Rhythmus zu tun....es geht um Einstellung,Wille und Verantwortungsbewusstsein.
Heute waren die Linien 3-4 besser als 1-2.
Man muss mal aufhören Ausreden zu suchen und die gut bezahlten Buebe in Schutz zu nehmen.
Fertig mit Heuchlerei.
Wiso muss ein Sopa in Chaux spielen und der Nutzlose Pestoni der eh geht darf ran?
Ich glaube dass dies null Sinn macht.
Lernt man wirklich nichts?
Oder kuscht man weiter?
Man hört dass unsere Sachertorte evtl beim neuen Coach Assi werden soll!
Schon wieder das ewige interne Verschieben.
Ähnlich wie bei Lars damals.Von den Elite in die Erste,dann wieder zurückgestuft.Wenn dann der Neue wieder entlassen darf er dann erneut einspringen.
Was soll das....?
Ich sah unter Don einen besseren SCB.
Praps fragte man im Herbst an ob er bereit sei ein Trade zu machen...er wollte nicht....jetzt ist es definitiv nicht mehr eine Frage ob er will...er muss oder er sitzt seinen Vertrag ab auf der Tribüne.
Jeder Junior zeigt mehr Engagement.
Kann ja nicht sein dass einer der Grossbezüger so auftritt.
Erst wenn Raeto mit harter Hand durchgreift wird's besser.
Mich wiedern Typen wie Pestoni, Andersson an.
Zu Markus...einfach so bis Ende Jahr das Coronajahr aussitzen geht nicht mehr,zuviel Vertrauen und Geschirr ist zerbrochen.
Viele Fans die Jahrzehnte das Abi buchen sind stinksauer.
Man nimmt ihnen einiges nicht mehr ab.
Markus sagt es gäbe kein Wasserkopf.
Viele,viele denken da anders,ich glaube ich sage dies für nicht wenige leidenschaftliche SCB Fans,der Weg das Vertrauen zurück zu gewinnen ist nicht einfach und Sie werden es ganz sicher im Geldbeutel spüren.
Zuletzt geändert von Kobasew am Mi 27. Jan 2021, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 27. Jan 2021, 10:28

guschti hat geschrieben:

> die schweizer feldspieler sind noch viel schlechter! wo sind die leistungen der
> hochgelobten und "vermeintlichen" Leader und "überschweizer" wie
> Moser, Untersander, Scherwey, Blum, Praplan, Andersson, Pizzatoni etc. ? von denen
> sieht man rein gar nix und das schon in der zweiten saison hintereinander!

Pizzatoni... können Sie nur einmal eine einzige Nachricht schreiben, ohne jemanden zu beleidigen???? Ist es möglich, Spieler nicht so zu behandeln?
Ich verstehe gar nicht, warum der Moderator dieses Forums Sie nicht schon längst rausgeschmissen hat... Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Leute, die SCB, Eishockey oder Eishockeyfans nicht kennen, nicht auf die Idee kommen, Ihre schmutzige Prosa zu lesen...

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von guschti » Mi 27. Jan 2021, 10:38

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Pizzatoni... können Sie nur einmal eine einzige Nachricht schreiben, ohne jemanden zu
> beleidigen????

beleidigung? wo ? pizzatoni ist keine beleidigung! wovon träumst du nachts eigentlich?
eine beleidigung wäre bsp- wenn ich schreiben würde spieler xy ist ein uh..... a............ und ein ve............. ........ s........ oder so ;) :) :mrgreen: :lol: 8-)


--
guter beitrag von kobasew, dem stimme ich zu 100% zu. mir gehen diese ausredengelabbere sowe interne sesselverschieben und geschiebe etc. schon seit langer zeit gewaltige auf den zeiger. und man scheint wirklich nix zu lernen, kennen wir nicht, machen wir nicht, heisst immer noch das motto und man scheint einfach lernresitent und ignoriert halt gewisse dinge.

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von Kobasew » Mi 27. Jan 2021, 11:12

Raffainer sagte dass es wichtig sei ein Team zusammenzustellen die fuer ein DNA des Clubs stehen.
Genau das ist ja das Problem.
Der Schattlää hatte nie den Riecher Spieler anzustellen die Dies verkörpern.
Ein Haas, zweifelslos ein toller Spieler aber halt keiner mit SCB DNA.
Die Liste seiner Deals muss ich hier nicht mehr reinschreiben.
Man muss kein Fachmann sein um zu erahnen dass Typen wie Praps und Inti einfach nicht nach Bern passen.
Zirka vor zwei Jahren gab mal Moser ein Interview beim Berner Bär.Da sprach er genau dies an.
Gleiches geht ab bei der Suche nach geeigneten Ausländern.
Auffällig wie viele mit guten Vorschusslorbeeren kommen..scheitern und dann wieder aufblühen beim nächsten Club.
Hat man sich damit mal beschäftigt...mit dem Wieso?Nein..man sagt kurz...hat halt nicht gepasst.Ein Beispiel...
Mursak ein durchaus guter Spieler aber weit davon entfernt ein Bär zu sein.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Beitrag von dzumbrunnen » Mi 27. Jan 2021, 11:19

guschti hat geschrieben:
> dzumbrunnen hat geschrieben:
> > Pizzatoni... können Sie nur einmal eine einzige Nachricht schreiben, ohne
> jemanden zu
> > beleidigen????
>
> beleidigung? wo ? pizzatoni ist keine beleidigung! wovon träumst du nachts
> eigentlich?
> eine beleidigung wäre bsp- wenn ich schreiben würde spieler xy ist ein uh.....
> a............ und ein ve............. ........ s........ oder so ;) :) :mrgreen:
> :lol: 8-)

Armer Analphabet, ist dir nicht klar, dass du eine Schande für dieses Forum bist???? Dass jeder, der dich liest, denkt, dass Eishockey-Fans hirntot sind?

Antworten