SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von TAK » Mi 30. Dez 2020, 21:07

Noch ist diese Spiel nich entschieden aber auch im 2ten Drittel konnte der SCB nicht überzeugen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Supporter 1664 » Mi 30. Dez 2020, 21:08

[quote=sbangerter post_id=59573 time=1609358351 user_id=114]
Unnötige und dumme Strafen kombiniert mit Unvermögen. Trostloses Schauspiel. Wenn wenigstens die Disziplin stimmen würde...beide Mannschaften harmloser als Mini Novizen...auch bezüglich Passgenauigkeit und Spielverständnis in etwa auf dem Niveau.
[/quote]

Bei den Strafen gebe ich Dir recht. Bezüglich Spielverständnis und Passgenauigkeit; ist der aktuellen Form geschuldet. Man merkt wie die Last der aktuellen Tabellenlage wiegt. Es steht nach 40' nur 0:1. Langnull ist nicht besser, aber spielt das ganze cleverer. Vlt passt ja noch einer in den Rahmen der Langnauer. Hopp SCB!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von xsimpel » Mi 30. Dez 2020, 21:09

Ja natürlich konnte man kein spitzen spiel erwarten, aber das ist wirklich grad eishockey zum abgewöhnen, es gibt keine freude.
Kein spektakel, kein biss, keine wirkliche mühe ersichtlich und nicht eingespielt das noch verständlich..
Es schmerzt nur noch..

Das kann doch nicht wahr sein...

Hopp SCB, das geht doch besser!!!

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Mononen17 » Mi 30. Dez 2020, 21:10

Ehrlich gesagt habe ich heute Abend, auch Angesichts der Absenzen, nicht viel Anderes erwartet.
Auch vom Trio Eugster an der Bande kommt kein sichtbarer Input, auch kein Wunder, man sieht einfach zu und harrt der Dinge die dann kommen.
Wenigstens besteht noch ein Funken Hoffnung auf einen allfälligen Punktgewinn...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

orlando17
User
Beiträge: 752
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von orlando17 » Mi 30. Dez 2020, 21:11

Scheibe ins Drittel tragen dort verlieren nächster Shift Scheibe ins Drittel dort Verlieren nächster Shift Scheibe ins Drittel dort verlieren nächster Shift Scheibe ins Drittel dort verlieren nächster Shift Scheibe ins Drittel dort verlieren und nächster Shift Scheibe ins Drittel und dort verlieren......usw....usw...usw...

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Sniper » Mi 30. Dez 2020, 21:14

Mir ist so was von egal, ob Pause oder nicht. Oder mit x-Junioren oder den teuren, gesättigten Routiniers. Fakt ist, dass wir nach dem heutigen Spiel nicht einmal zwei Treffer pro Spielen haben. Eine auf dem Eis grösste Blamage der Klubgeschichte. „Spitze“ sind sie auch in Strafen nehmen. Das geht auch nicht dümmer. Boxplay und Wüthrich weiterhin spitze. Alles andere zum Kotzen bis die Galle hoch kommt.

Jeffrey müsste ein Leader sein. Tragisch, was aus ihm passierte. Selbst unser Captain bringt nichts mehr zustande. Praplan erinnert an die Zeit, wo er mit Kloten unterging. Hier bekommt er dafür selbst nach Lohnverzicht wohl noch 300 bis 400T Schmerzensgeld mehr als in der Flughafenstadt. Pestoni versucht noch am meisten, auch wenn’s zu 90% ineffizient ist. Übelsson, Unti und Blum bringen leider auch nichts hin. Ja, Einzelkritik bringt nichts. Aber diese emotionslosen, langweiligen und gesättigten Flaschen gehen mir auf den Sack. Dabei wären diese überbezahlten Bubbies endlich in der Verantwortung, etwas fürs Geld zu tun. Corona oder eventuell neue Ausländerregelung hin oder her. Andere Teams freuen sich zu spielen und zeigen Hockey. Bei uns läuft seit zwei Jahren ein Schandspiel nach dem anderen. Und sagt ja nicht, sie kämpfen. Höchstens um ihre überdotierten Verträge.

Trio Eugster :D :D :D

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von xsimpel » Mi 30. Dez 2020, 21:18

Trio eugster, der ist gut, das erhellt wenigstens etwas mein gemüt :D

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von Sniper » Mi 30. Dez 2020, 21:21

https://www.youtube.com/watch?v=57N4-8RM6ts. ;)

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von guschti » Mi 30. Dez 2020, 21:22

Sniper hat geschrieben:
> Mir ist so was von egal, ob Pause oder nicht. Oder mit x-Junioren oder den
> teuren, gesättigten Routiniers. Fakt ist, dass wir nach dem heutigen Spiel
> nicht einmal zwei Treffer pro Spielen haben. Eine auf dem Eis grösste
> Blamage der Klubgeschichte. „Spitze“ sind sie auch in Strafen nehmen. Das
> geht auch nicht dümmer. Boxplay und Wüthrich weiterhin spitze. Alles andere
> zum Kotzen bis die Galle hoch kommt.
>
> Jeffrey müsste ein Leader sein. Tragisch, was aus ihm passierte. Selbst
> unser Captain bringt nichts mehr zustande. Praplan erinnert an die Zeit, wo
> er mit Kloten unterging. Hier bekommt er dafür selbst nach Lohnverzicht
> wohl noch 300 bis 400T Schmerzensgeld mehr als in der Flughafenstadt.
> Pestoni versucht noch am meisten, auch wenn’s zu 90% ineffizient ist.
> Übelsson, Unti und Blum bringen leider auch nichts hin. Ja, Einzelkritik
> bringt nichts. Aber diese emotionslosen, langweiligen und gesättigten
> Flaschen gehen mir auf den Sack. Dabei wären diese überbezahlten Bubbies
> endlich in der Verantwortung, etwas fürs Geld zu tun. Corona oder eventuell
> neue Ausländerregelung hin oder her. Andere Teams freuen sich zu spielen
> und zeigen Hockey. Bei uns läuft seit zwei Jahren ein Schandspiel nach dem
> anderen. Und sagt ja nicht, sie kämpfen. Höchstens um ihre überdotierten
> Verträge.
>
> Trio Eugster :D :D :D


+1

ausser wüthrich nur flaschen! jeder feldspieler ist ausser form. kein leader, einfach rein gar nix, dafür immer noch so viel kohle abkassieren, geht gar nicht!!!!!!!!
die vier jungen + der oltener sind von jeglicher kritik davon ausgenommen, die bekommen ja heute kaum eiszeit. einfach tragisch. verstehe einfach nicht, wieso man einen offensivspieler wie den sopa in der 4. linie versauern lässt! auch andere entscheidungen unverständlich, aber egal. und bei kogler spricht man von "guter arbeit"! ist das wirklich so? denn bewirken kann er rein gar nix, ok. ein anderer übungsleiter evtl. auch nicht viel mehr, aber weniger als nix ist halt schon sehr bescheiden, egal.

ein hoch auf das trio eugster, aber auf das echte, nicht diese drei schnarchnasen hinter der scb-bande. das ist dann schon eine beleidigung für das echte trio eugster!

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCL Tigers - SCB (30.12.2020)

Beitrag von greenie » Mi 30. Dez 2020, 21:29

Eigentlich wollte ich auf die Kritik betreffend Sopa in der 4. Linie entgegenhalten, wenn man schon sieht, dass die 1. - 3. Linie völlig uninspiriert spielt, dass man es auch als 4. Linie halt mal rocken und krachen lassen kann und vorangeht, das ist nämlich nicht verboten. Dann habe ich mal rasch die Spielzeiten angesehen, Sopa 2:45, Berger 3:31, Burhalter 3:48, Näf 2:33, dies nach zwei Dritteln. Da wird es allerdings schon recht schwer mit rocken und krachen lassen, ganz im Gegenteil, mit diesen paar Augenblicken kommt man nicht wirklich gross ins Spiel.
Aber einig gehe ich, dass die Cracks, die gerade heute mal die Differenz machen sollten, Corona hin oder her, bisher nicht mehr als brave Mitläufer sind. Aber es bleibt ja noch ein Drittel, bin gespannt, ob endlich ein Ruck durch die "auf-dem-Papier-Teamleader" geht.
Okay, endlich.

Antworten