SCB EVZ

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB EVZ

Beitrag von TAK » Sa 21. Nov 2020, 10:19

Heute gegen Zug. Das wird nicht einfach ohne eine Steigerung wird es eng werden. Ich hoffe auf 3 Punkte aber der EVZ ist Favorit
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Tom Sawyer
User
Beiträge: 219
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:27

Re: SCB EVZ

Beitrag von Tom Sawyer » Sa 21. Nov 2020, 12:12

Trotz den wirtschaftlichen Problemen unseres SCB infolge Covid19, freue ich mich auf das heutige Spiel, so Abwechslung tut glaube ich allen gut! Deshalb wäre es eifach geil, wenn wir gegen einen der Titelfavoriten einen 3-er holen würden und das alles in einem packenden Spiel mit schönen Öfen! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: SCB EVZ

Beitrag von ExilBär » Sa 21. Nov 2020, 14:14

Die Trämler haben Angst und gehen drum gleich in Quarantäne.... :mrgreen: :mrgreen:

Innerspace
User
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB EVZ

Beitrag von Innerspace » Sa 21. Nov 2020, 14:24

Ahhh man!!!!!! :oops:
De luegi haut YB...

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: SCB EVZ

Beitrag von Red » Sa 21. Nov 2020, 15:10

ExilBär hat geschrieben:
> Die Trämler haben Angst und gehen drum gleich in Quarantäne.... :mrgreen:
> :mrgreen:

Ja, der pure Angstschweiss :D

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB EVZ

Beitrag von greenie » Sa 21. Nov 2020, 16:02

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, darum hoffe ich auch, dass der SCB heute wieder mal so richtig einen raushaut und mit einer reifen und tollen Leistung den 3er einfahren kann. Will nicht daran denken, dass es heute eine weitere Niederlage absetzt und Florence Schelling morgen Gast im Sportpanorama ist und evtl. erklären muss, was jetzt passieren müsse....
Und jetzt bin ich mal sarkastisch oder ironisch oder wie man dem so sagen will, aber zum Glück sind heute keine Zuschauer zugelassen, denn die Planung der SFL und von blue sport (Info SFL, die Anspielzeiten seien so mit blue sport zusammen festgelegt worden) war wieder einmal mehr egoistisch und fern von jeglicher Zusammenarbeit mit dem Eishockey. 19:45 h SCB - Zug, 20:30 h YB - Basel, im Normalfall hätte das geheissen gegen 50'000 Zuschauer und Puff hoch drei auf dem Allmendgebiet. Jaja, ich weiss, hätten die nicht gemacht, wenn "normale" Zeiten herrschen würden. Wer's glaubt....

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB EVZ

Beitrag von greenie » Sa 21. Nov 2020, 16:20

Und nix war's mit SCB - EVZ heute Abend, Zug ab sofort 10 Tage in Quarantäne. Ich frage mich ja schon lange, wie blöd eigentlich Profis sind, dass sie das nicht schaffen wie Hunderttausende Andere auch, coronafrei durch diese Zeit zu kommen. Aber eigentlich macht auch da sich fragen null Sinn. Selbst nicht im Wissen darum, dass der EVZ nun schon zum zweiten Mal in Quarantäne muss. Vielleicht mal bei den Spielern statt Corona- besser Intelligenztests machen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von greenie am Sa 21. Nov 2020, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB EVZ

Beitrag von Sniper » Sa 21. Nov 2020, 16:32

greenie hat geschrieben:
> Und nix war's mit SCB - EVZ heute Abend, Zug ab sofort 10 Tage in
> Quarantäne. Ich frage mich ja schon lange, wie blöd eigentlich Profis sind,
> dass sie das nicht schaffen wie Hunderttausende Andere auch, coronafrei
> durch diese Zeit zu kommen. Aber eigentlich macht auch da sich fragen null
> Sinn. Selbst nicht im Wissen darum, dass der EVZ nun schon zum zweiten Mal
> in Quarantäne muss. Vielleicht mal bei den Spielern statt Corona- besser
> Intelligenztests machen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Geld, viel unterwegs und wenig studieren :D

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB EVZ

Beitrag von greenie » Sa 21. Nov 2020, 16:39

Sniper hat geschrieben:
> Viel Geld, viel unterwegs und wenig studieren :D

Ist so, aber wenn die Clubverantwortlichen clever wären, wäre da schon mal recht Sparpotenzial vorhanden. Jedem Profi, der sich von Corona erwischen lässt, wird gleich mal mind. 30% vom Jahreslohn gestrichen. Okay, vermutlich wäre dann keiner mehr coronapositiv, was ja auch wieder "positiv" wäre, weil vielleicht der Denkapparat generell eingeschaltet würde. Sofern möglich (und in diese Ansicht beziehe ich auch die Fussballer etc. mit ein).

Innerspace
User
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB EVZ

Beitrag von Innerspace » Sa 21. Nov 2020, 16:53

Macht ihr jetzt den Spieler Vorwürfe, weil sie positiv getestet wurden?! Also bitte...
Die Spieler sind angehalten, vernünftig zu handeln und werden dies auch tun. So dumm werden die nicht sein.
Zudem werden sie etwa 2x pro Woche getestet. Da ist die Chance nunmal gross, dass man ohne Symtome positiv getestet wird.

Antworten