9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von TAK » Do 8. Okt 2020, 09:53

Diese Wochenende kommen zwei schwere Gegner da bin ich gespannt wie der SCB sich hält das Spiel gegen Lausanne werde ich im Fernsehen schauen da ich Gruppe A Bin Jetzt wird sich zeigen wie weit der SCB aktuell ist
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Innerspace
User
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: 9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 9. Okt 2020, 06:13

So heute gegen die Klotzer aus der Westschweiz bin ich endlich auch im Stadion.
Schwierig, die Verfassung der Lausanner einzuschätzen. Gegen die Bieler bekamen sie ja einige Tore eingeschenkt.
Ich rechne heute mit 3 Punkten, Morgen gibt's den Nuller.

Bier zur Hand, Maske auf, Hopp SCB

Assist
User
Beiträge: 523
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: 9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von Assist » Fr 9. Okt 2020, 08:00

Weiss jemand, welche Bars in der Stadt den Match noch so zeigen, ausser dem Cowboys? Als Gruppe A muss man ja schauen, dass man trotzdem zu einem Match Erlebnis kommt :D

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: 9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von JimmyP » Fr 9. Okt 2020, 08:26

Assist hat geschrieben:
> Weiss jemand, welche Bars in der Stadt den Match noch so zeigen, ausser dem
> Cowboys? Als Gruppe A muss man ja schauen, dass man trotzdem zu einem Match
> Erlebnis kommt :D

Piwi könnte eine Möglichkeit sein. Old Irish in der Kramgasse auch. Müsste man aber bei beiden an der Bar nachfragen (vom Piwi weiss ich, dass sie MySports haben).

Auf dem Gesichtsbuch habe ich gesehen, dass die Heiwäg-Bar das Spiel zeigen wird.

Assist
User
Beiträge: 523
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: 9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von Assist » Fr 9. Okt 2020, 08:36

Top, danke dir 8-)

Innerspace
User
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: 9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 9. Okt 2020, 08:54

Die Beef Sportsbar in der Altstadt zeigt die Spiele auch. Gehört ja der Sportgastro.
Manchmal gibt's noch ne gratis Runde Bier bei den SCB-Spielen.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: 9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 9. Okt 2020, 17:50

Innerspace hat geschrieben:

> ...Morgen gibt's den Nuller.

Also noch ein SCB-Sieg ohne Gegentor? :lol:

Also ich bin ja "dank" dem Laueribetrieb Swisscom hockeytechnisch auf Diät gesetzt worden... :oops:
Nun ja, so gibt's halt sicher heute und morgen für mich kein SCB-Livehockey, sondern nur Retortenhockey aus dem Hallenstadion.
Ich hoffe natürlich auf zwei tolle Auftritte seitens des SCB und als Daueroptimist glaube ich an einen 3er heute Abend und auch morgen Abend sollte doch das eine oder andere Pünktchen das SCB Konto bereichern, denn die Trämler haben diese Woche doch ihr ganzes Pulver schon in Raron verschossen... :lol:

Jedenfalls HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von Talisker » Fr 9. Okt 2020, 19:27

Erneut fällt auf, wie druckvoll das Powerplay schon zu diesem frühen Zeitpunkt ist. Auch sonst diverse gute Möglichkeiten, welche zu mindestens einem weiteren Tor hätten führen müssen. Aber im entscheidenden Moment LS mit Glück und der SCB nicht bzw. haut neben die Scheibe. Fazit: Einsatz stimmt, Praplan scheint gut drauf zu sein, aber bei dieser Pace muss mehr herausschauen, sonst reichen 2 billige Tore von LS.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: 9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von Sniper » Fr 9. Okt 2020, 19:31

Ein sehr gefälliges Startdrittel. Weiter so! Blum darf sich wieder einmal bei Karhunen bedanken.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: 9. und 10.10 SCB- Lausanne EVZ SCB

Beitrag von TAK » Fr 9. Okt 2020, 19:48

Nach dem guten Start Drittel ein bis jetzt schlechtes 2tes Drittel leider hat man die Chancen im 2 ten Drittel zu wenig genutzt so führt jetzt Lausanne
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten