SCBERN - ZSC

Themen rund um den SCB.
roche77

SCBERN - ZSC

Beitrag von roche77 » Di 26. Feb 2013, 16:12

letztes spiel der quali.wer der viertelfinalgegner sein wird wissen wir dann so gegen 22 uhr.
das ist wohl das spannendste am heutigen abend.
weiter sehen wir den nlb oldie heldstab wie er sich metzget.

mein fazit der saison bislang.......es war eine komische saison.lockout spieler die uns sportliche highlights schenkten....unser team dass trotz extrem vielen verletzten den platz 2 bzw.3 in der quali holt.
chapeau.
wie es nun weitergeht in der geilsten phase wissen die hockeygeister!
hoffen wir das beste.
also ich bin jetzt schon chribelig auf die playoffs.kommt schon gut!!!!

avalanche
User
Beiträge: 147
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:31

Re: SCBERN - ZSC

Beitrag von avalanche » Di 26. Feb 2013, 16:19

Verfahren gegen Suri eingestellt

Der stellvertretende Einzelrichter für Disziplinarsachen der Swiss Ice Hockey Federation, Oliver Krüger, hat das Verfahren gegen Reto Suri vom EV Zug eingestellt. Der Stürmer des EV Zug, Reto Suri, wird vom Vorwurf der Verletzung der Regel 540 IIHF (Checking to the Head and Neck-Area) oder Regel 522 IIHF (Charging) entlastet. Ein direkter Check gegen den Kopf lässt sich nicht nachweisen, es ist entgegen dem ersten Eindruck davon auszugehen, dass der Check mit seiner vollen Wucht gegen den Körper von SC Bern Verteidiger Sämi Kreis erfolgte und der Kopf – wenn überhaupt – durch den Check nur sekundär und ohne jegliche Verletzungsfolgen getroffen worden ist.

avalanche
User
Beiträge: 147
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:31

Re: SCBERN - ZSC

Beitrag von avalanche » Di 26. Feb 2013, 16:20

Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass der SCB heute Abend in den letzten Sekunden (!) den Sieg sicherstellt.
Aber zum Urteil von Einzelrichter-Vize Krüger möchte ich mich lieber nicht äussern. Das könne Andere bestimmt besser!

roche77

Re: SCBERN - ZSC

Beitrag von roche77 » Di 26. Feb 2013, 16:39

da kann nur noch die PCC aus brasilien helfen......:)!!!

http://www.youtube.com/watch?v=80qcVucc_BY

Bima
User
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:07

Re: SCBERN - ZSC

Beitrag von Bima » Di 26. Feb 2013, 18:28

Fallen jetzt Gerber und Jobin auch noch aus, oder werden sie wohl nur geschont? Es bleiben noch drei Stammverteidiger (Kinrade, Roche, Collenberg). Dazu ein NLB-Notnagel, ein Elite-Junior und ein Stürmer. Noch zwei bis drei Runden und wir haben gar keine Verteidiger mehr... :(
Das Ganze ist auch für den Sturm nicht gut, denn Antti ist so gezwungen, die Sturmlinien ständig zu wechseln.
Hoffen wir bis am Samstag passiert ein Wunder !

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: SCBERN - ZSC

Beitrag von St.Louis » Di 26. Feb 2013, 20:28

Gemäss Teleclub ist Gerber tatsächlich verletzt (nicht näher präzisiert, aber Einsatz am Samstag unsicher). Jobin hingegen sei "nur" krank.

Es braucht effektiv ein Wunder, damit der SCB am Samstag eine konkurrenzfähige Truppe stellt!

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCBERN - ZSC

Beitrag von zuffi » Di 26. Feb 2013, 21:42

So so... wir gehen also mit einer Kanterniederlage und noch mehr Verletzten in die Playoffs... aber ist ja egal, ab Samstag sehen wir ja dann wieder "üse SCB"... *kopfschüttel*

Dan14

Re: SCBERN - ZSC

Beitrag von Dan14 » Di 26. Feb 2013, 22:04

Unfassbar unser Verletzungspech!!! Mit den zu Verfügung stehenden Spieler haben wir in den Play-offs keine Chance, egal wie der Gegner heisst :-(

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SCBERN - ZSC

Beitrag von scb-bärner » Di 26. Feb 2013, 22:07

Servette, wie's aussieht

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCBERN - ZSC

Beitrag von Sniper » Di 26. Feb 2013, 22:07

Wer jetzt noch schreibt, der SCB sei Titelfavorit, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Mit einer derart dezimierten Abwehr kann kein Team erfolgreich sein, schon gar nicht über eine Best-of-7-Serie. Chaos hinten und keine eingespielten Sturmlinien. Sorry, ich bin schon froh, wenn drei Heimspiele stattfinden sollten...

Noch selten hatte es ein McSorley oder Huras einfacher, sich für die Halbfinale zu qualifizieren!!!

Selbst das breiteste Kader ist zu schmal....

Antworten