Florence Schelling!
Florence Schelling!
https://www.scb.ch/news/news/artikel/florence-schelling-wird-sportchefin
--
hoppla schorsch und hola die waldeffeeee!!!!!!
florence schelling neue sportchefin beim scb! zuerst dachte ich an einen scherz oder an einen marketing-gag! ein interessante und spannende wahl. mutiger entscheid.
wünsche der florence viel erfolg und freude in dieser heiklen aufgabe!
hier noch lüthi in der bz:
https://www.bernerzeitung.ch/der-scb-verpflichtet-eine-sportchefin-387545487904
--
hoppla schorsch und hola die waldeffeeee!!!!!!
florence schelling neue sportchefin beim scb! zuerst dachte ich an einen scherz oder an einen marketing-gag! ein interessante und spannende wahl. mutiger entscheid.
wünsche der florence viel erfolg und freude in dieser heiklen aufgabe!
hier noch lüthi in der bz:
https://www.bernerzeitung.ch/der-scb-verpflichtet-eine-sportchefin-387545487904
Zuletzt geändert von guschti am Mi 8. Apr 2020, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
Re: Florence Schelling!
Ich kann Schelling zu wenig einschätzen.
Aber Sie ist jung, unverbraucht, intelligent.... und attraktiv: Die wird neues Starpersonal nach Bern locken können mit ihrer Ausstrahlung:-).
Ich hoffe das eher ländlich angehauchte SCB-Publikum kann mit dieser Frauenpower umgehen.
Ich finds eine super Wahl!
Welcome Flo!
Aber Sie ist jung, unverbraucht, intelligent.... und attraktiv: Die wird neues Starpersonal nach Bern locken können mit ihrer Ausstrahlung:-).
Ich hoffe das eher ländlich angehauchte SCB-Publikum kann mit dieser Frauenpower umgehen.
Ich finds eine super Wahl!
Welcome Flo!
-
- User
Was immer der entscheidende Faktor für diese Verpflichtung war, der bisherige Leistungsausweis ist es jedenfalls nicht.
31 Jahre, keine Erfahrung im Anforderungsprofil, kein über die Jahre gewachsenes Beziehungsnetz.
Marc Lüthi plant wohl seinen Ruhestand.
31 Jahre, keine Erfahrung im Anforderungsprofil, kein über die Jahre gewachsenes Beziehungsnetz.
Marc Lüthi plant wohl seinen Ruhestand.
Maple Leaf hat geschrieben:
> Was immer der entscheidende Faktor für diese Verpflichtung war, der
> bisherige Leistungsausweis ist es jedenfalls nicht.
>
> 31 Jahre, keine Erfahrung im Anforderungsprofil, kein über die Jahre
> gewachsenes Beziehungsnetz.
>
die vorgänger von florence hatten auch keine erfahrung!(böbu triulzi, svenu und der lexu). und erstmals ist es kein ehemaliger scb-spieler oder schon mit dem scb-geruch schon "verseucht" sind. das kann eigentlich nur positiv sein. mal ein blick von ausserhalb ist sehr begrüssenswert. es ist eine innovative und mutige wahl.
> Was immer der entscheidende Faktor für diese Verpflichtung war, der
> bisherige Leistungsausweis ist es jedenfalls nicht.
>
> 31 Jahre, keine Erfahrung im Anforderungsprofil, kein über die Jahre
> gewachsenes Beziehungsnetz.
>
die vorgänger von florence hatten auch keine erfahrung!(böbu triulzi, svenu und der lexu). und erstmals ist es kein ehemaliger scb-spieler oder schon mit dem scb-geruch schon "verseucht" sind. das kann eigentlich nur positiv sein. mal ein blick von ausserhalb ist sehr begrüssenswert. es ist eine innovative und mutige wahl.
-
- User
Aha der SCB-Geruch verseucht. Selten so was schlaues gelesen.
Und als ob es keine erfahrenen Möglichkeiten von ausserhalb gegeben hätte.
Und als ob es keine erfahrenen Möglichkeiten von ausserhalb gegeben hätte.
Hoppla!
Alex sollte auf jeden Fall einfach zu ersetzen sein. Jetzt kann unsere neue Sportchefin Yannick Weber nach Bern lotsen
Willkommen beim SCB, Florence!
Alex sollte auf jeden Fall einfach zu ersetzen sein. Jetzt kann unsere neue Sportchefin Yannick Weber nach Bern lotsen

Willkommen beim SCB, Florence!
-
- User
Ändert nichts daran, dass auch die zukünftigen Transfers von ca. 50% als scheisse und unpassend eingestuft werden.
Ich finds eine mutige aber gute Wahl. Unverbraucht triffts zwar gut, klingt aber so komisch
Sie hat auf jeden Fall die passende Ausbildung und viel Ahnung von Statistik. "U schnure cha si o!", da hat sie sicher einen Vorteil AC!
Willkommen beim SCB Florence! Make the bears big and bad again

Ich finds eine mutige aber gute Wahl. Unverbraucht triffts zwar gut, klingt aber so komisch

Willkommen beim SCB Florence! Make the bears big and bad again

Welcome florence! Viel erfolg beim geilsten eishockeyclub ....
Schlechter als AC kann sie nicht sein ...
Schlechter als AC kann sie nicht sein ...
BigBear hat geschrieben:
> Schlechter als AC kann sie nicht sein ...
Aber sie wird einen noch viel schwereren Stand haben als Chatelain, da bin ich mir sicher. Nicht in erster Linie weil sie eine Frau ist, sondern das grosse Fragezeichen: Welches Netzwerk bringt sie mit?
> Schlechter als AC kann sie nicht sein ...
Aber sie wird einen noch viel schwereren Stand haben als Chatelain, da bin ich mir sicher. Nicht in erster Linie weil sie eine Frau ist, sondern das grosse Fragezeichen: Welches Netzwerk bringt sie mit?
Welcome Florence
Meine Unterstützung hast Du.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude an diesem Job.
Meine Unterstützung hast Du.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude an diesem Job.