Danke Justin

Themen rund um den SCB.
Antworten
Sniper
User

Danke Justin

Beitrag von Sniper » Mi 8. Apr 2020, 09:55

Danke für das schöne Abschiedsvideo für Justin.

Auch ich danke Justin für seinen stets aufopfernden Einsatz im SCB-Dress. Er war einer der wenigen, die auch dann denn Mann stellten, wenn es um Härte ging. Selbst unter Jalonen, was bekanntlich etwas heisst :D

Alles, alles gute Justin und hoffentlich spielst du in der nächsten Saison mindestens viermal gegen den SCB. Der neue Klub wird sich auf deinen Spielertypen freuen, ebenso die Fans ;-)

Innerspace
User

Re: Danke Justin

Beitrag von Innerspace » Do 9. Apr 2020, 08:08

Justin werde ich vermissen.
Klar, Holzfuss und Gstabi-Siech waren da meistens die Bezeichnungen.
Aber er kämpfte stets und langte auch mal zu.
Zudem hatte der Deutsch-Kanadier ein Bernerherz, lernte seine Partnerin glaube ich auch hier kennen, und fühlte sich wohl in der Allmend.

Machs guet Justin, Danke für alles!

Tom Sawyer
User

Beitrag von Tom Sawyer » Do 9. Apr 2020, 08:35

Danke für dein Kämpferherz Justin! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Do 9. Apr 2020, 09:51

War auch einer für's "Grobe", trotzdem primär in den Play-off's stets mit sehr guten Werten. Und nicht zu vergessen, im Gegensatz zu Arcobello, Ebbett, Plüss & Co. brachte er im Penaltyschiessen auch öfter mal einen Puck ins Netz.... :mrgreen:

Der schnellsten einer war er nie, vor allem letzte Saison hatte ich aber den Eindruck, dass das Tempo (nochmals) sichtbar nachgelassen hat. Kann aber auch täuschen, da ja praktisch jeder mit einem 6-monatigen Formtief kämpfte, und man vor lauter "struben" Bildern wohl auch nicht immer ganz klar sah.

Bärenkralle25
User

Beitrag von Bärenkralle25 » Fr 10. Apr 2020, 18:19

MERCI VEU MAU Justin.Andrew.Mark für euri Leischtige im Bäredress speziell dr Andrew wird ig vermisse drum hani my Username gänderet weni könt würd ine baute ire angere Funktion

Antworten