HCD - SC Bern / SC Bern - EV Zug

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: HCD - SC Bern / SC Bern - EV Zug

Beitrag von Duc » Di 26. Feb 2013, 19:02

Hier in Bern wird gemunkelt, die Ligamafia rund um den ehemaligen Verbandsboss mit der Gelfrisur habe Reto Suri unter der Bedingung, dass er heute gegen Biel drei Tore schiesst, begnadigt. ;)
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: HCD - SC Bern / SC Bern - EV Zug

Beitrag von Aeschbi » Di 26. Feb 2013, 19:06

Für mich auch nicht nachvollziehbar, vor allem die Begründung mit der Schulterlogik ein Witz.
Einmal so und einmal so, aber der Verband und die Schiris sind unantastbar und heilig.

Schade sanktionierte nicht bereits auf dem Eis ein Spieler das Suri Bubi, wie man jetzt sieht hätte sich dies gelohnt, jetzt ist gar nichts passiert. Unverständlich und einen Junioren wie Kreis gilt es doppelt zu beschützen.
Die Lehren daraus müssen gezogen werden, Strafen hin oder her.

Magnus
User
Beiträge: 22
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Burgdorf

Re: HCD - SC Bern / SC Bern - EV Zug

Beitrag von Magnus » Di 26. Feb 2013, 19:07

Ohne Worte dieses skandalöse Urteil :x ! Wie endet das jetzt in den Play-offs Spielen???

pole

Re: HCD - SC Bern / SC Bern - EV Zug

Beitrag von pole » Mi 27. Feb 2013, 08:40

Betr. Suri ist leider das eingetroffen , dass ich befürchtet habe. Darum habe ich absichtlich extra übertrieben und zuviele sperren gefordert. Die begründung ist einfach absolut lächerlich und bedarf keinen weiteren kommentar.
Es ist einfach mühsam, dass weder die schiedsrichter noch der einzelrichter eine klare linie haben. aber wenn der boss halt auch keine linie hat, ist dies nicht verwunderlich. Ob es besser wäre ein grenium zu bilden statt nur einer person, ist wahrscheinlich eine kostenfrage und die klubs sind ja nicht bekannt dafür mehr geld in schiedsrichterwesen und ähnliches zu investieren,, und unzufriedene gibt es immer.

Antworten