Kinrade bleibt!

Themen rund um den SCB.
McLlwain71
User
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 12:32

Kinrade bleibt!

Beitrag von McLlwain71 » Sa 16. Feb 2013, 09:52

Gemäss Berner Zeitung von heute wird Kinrade verlängern - grossartig!

Magnus
User
Beiträge: 22
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Burgdorf

Re: Kinrade bleibt!

Beitrag von Magnus » Sa 16. Feb 2013, 10:09

Endlich!! Glaube es aber erst wenn es vom SCB bestätigt wird!! Roche ist ein zu grosses Risiko geworden... Scheinbar wieder in Behandlung in den USA???...
Zuletzt geändert von Magnus am Sa 16. Feb 2013, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Kinrade bleibt!

Beitrag von Sniper » Sa 16. Feb 2013, 10:24

Sorry, diese Verlängerung muss logisch sein... Ihm muss man einen Zwei- oder kann einen Dreijahresvertrag geben. Mit einem gesunden Kinrade wissen wir, was wir haben. Kinrade ist zum komplettesten ausländischen Verteidiger gereift. Bis zum Abgang von Josi & Streit spielte der defensiv top, nun nebst der starken Abwehrarbeit kommen noch seine Tore hinzu. Somit für mich der mit Abstand beste ausländische Verteidiger seit Jahren. Auch besser als Roche, da bei ihm "Genie" und "Wahnsinn" zu oft wechseln. Und seit seiner langjährigen Vertragsverlängerung ist er leider verletzungsanfällig. Schade um diesen tollen Spieler.

MIT KINRADE KANN MAN DIE NÄCHSTEN JAHRE PLANEN,UND GANZ WICHTIG: ER HAT DAS HERZ AM RICHTIGEN ORT!!!

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: Kinrade bleibt!

Beitrag von DanTheMan » Sa 16. Feb 2013, 11:23

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder wie pflegte doch Adolf Ogi noch zu sagen: FREUDE HERRSCHT!!!!!!

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Kinrade bleibt!

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 16. Feb 2013, 11:31

Hoffe dies ist nicht die einzige gute Nachricht heute........

Wurde Zeit mit ihm zu verlängern, wie er sich seit seiner Ankunft zum Topverteidiger gemausert hat ist beachtlich.
Bravo S.L
möge die Tinte der Unterschrift trocken sein
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

rexy29
User
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:10

Re: Kinrade bleibt!

Beitrag von rexy29 » So 17. Feb 2013, 11:40

Bravo , er hat sich in den letzden Wochen sehr zu einem Fürungsspieler gemausert.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Kinrade bleibt!

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 18. Feb 2013, 14:31

jetzt ist die Tinte trocken und es ist amtlich

Kinrade für weitere 2 Jahre beim SCB

:D :D :D
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Kinrade bleibt!

Beitrag von brunnerson » Mo 18. Feb 2013, 14:39

Endlich! Das hat er sich wirklich redlich verdient!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Kinrade bleibt!

Beitrag von JimmyP » Mo 18. Feb 2013, 16:15

Wurde auch Zeit!!

Freue mich für Ihn. Das hat er sich verdient....

roche77

Re: Kinrade bleibt!

Beitrag von roche77 » Mo 18. Feb 2013, 16:24

kinrade...ein wahrer bär....sehr bissig.
danke gates......dein tip an sven war ein wahres transferschnäppchen!

Antworten