SCB 2021/22

Themen rund um den SCB.
Nilsson
User

Re: SCB 2021/22

Beitrag von Nilsson » Sa 28. Aug 2021, 08:02

Im gestrigen Spiel ist mir Joshua Fahrni aufgefallen. Er hat im Ansatz seines Spiels etwas von Daniel Brière. Logisch - "Ball flach behalten" und es war "nur" ein Freundschaftsspiel. Aber genau bei diesen Spielen können sich auch die Jungen zeigen. Bin überzeugt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Mo 30. Aug 2021, 11:26

Hoppla. Jetzt kommt mein älterer Sohn langsam ins Alter um mit uns Hockeyspiele zu besuchen. Und dann das:

0 – 10 Jahre CHF 20.- (Schossplatz) nach Voranmeldung (unter 031 336 80 80 oder per abo(at)scb.ch) abzuholen mit Vorweisen der ID am Info-Point beim Sitzplatz-Eingang A. Bei ausverkauftem Stadion steht dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung.

Ab Geburt an zahlt man einen Schossplatz?? Nicht im ernst?

Sensuna
User

Beitrag von Sensuna » Mi 1. Sep 2021, 16:24

Innerspace hat geschrieben:
> Hoppla. Jetzt kommt mein älterer Sohn langsam ins Alter um mit uns
> Hockeyspiele zu besuchen. Und dann das:
>
> 0 – 10 Jahre CHF 20.- (Schossplatz) nach Voranmeldung (unter 031 336 80 80
> oder per abo(at)scb.ch) abzuholen mit Vorweisen der ID am Info-Point beim
> Sitzplatz-Eingang A. Bei ausverkauftem Stadion steht dieses Angebot nicht
> mehr zur Verfügung.
>
> Ab Geburt an zahlt man einen Schossplatz?? Nicht im ernst?

Angesichts des offenbar nach wie vor bestehenden Gratiseinlasses für Kinder auf den Stehplätzen, wirkt dies schon sehr speziell

Kobasew
User

Beitrag von Kobasew » Mi 1. Sep 2021, 18:44

Nimm ich den Massstab Vorbereitung sage ich Manzato wird am Dienstag im Tor stehen.

Tom Sawyer
User

Beitrag von Tom Sawyer » Mi 1. Sep 2021, 20:33

Kobasew hat geschrieben:
> Nimm ich den Massstab Vorbereitung sage ich Manzato wird am Dienstag im Tor
> stehen.
Sehe ich auch so! Rein auf Papier ist Manzato aktuell noch etwas stärker, deshalb würde ich ihn als Coach für dieses Startspiel ebenfalls in die Kiste stellen! Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis Fipu den Daniel in den Schatten stellen wird, worüber ich eigentlich recht überzeugt bin!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Mi 1. Sep 2021, 20:48

Mit dem erfahrenen Manzato beginnen, ist kaum falsch.

fischs

Beitrag von fischs » Mi 1. Sep 2021, 21:06

ich sehe die aktuellen Argumente Pro Manzato schon, aber dennoch würde ich Wüthrich ins Tor stellen. Der soll und muss sich jetzt als Nr. 1 beweisen und ich denke und hoffe, das er es packt, davon bin ich überzeugt. Wüthrich hat die Zukunft noch vor sich und ihn muss man spielen lassen. An der Bandentüre und als Türchenöffner kann keiner Fortschritte erzielen und besser werden, das geht nur mit Spielpraxis und dann gibts mal halt den einen oder anderen Fehler, wäre nichts als normal, jeder macht Fehler, ansonsten gäbe es gar keine Treffer :D und Wütrich hatte letzte Saison ähnliche gute Leistungen und Statistiken wie Karhunen. habe überhaupt nichts gegen Manzato, aber der wird Ende Saison zu 99,9% vermutlich aufhören, da fände ich es nicht so sinvoll da noch Manzato viele Einsätze zu geben. und nicht ganz vergessen sollte man, dass Manzato in den letzten Jahren nicht sehr oft gespielt hat. Wüthrich muss meiner Meinung nach die grossmehrheit der Spiele absolvieren und zwischendurch mal eine Pause erhalten, das schadet nicht. und ich hoffe sehr, das Fahrni eingesetzt wird. es wäre sehr schade und fände ich auch sehr schlecht, wenn fahrni nach diesen überzeugenden Leistungen in der Vorbereitung nicht beim SCB zun Einsatz käme, das könnte ich nicht verstehen und nicht nachvollziehen. Fahrni war praktisch in jedem Spiel ein Aktivposten und fiel auch in jedem Spiel positiv auf. So ein "Rohdiamant" muss man spielen lassen, alles andere wäre unverantwortlich und schlecht. und wenn dann der 4. Ausländer auch mal aufläuft, dann würde ich Fahrni auf jeden Fall im Lineup drinnen lassen und viel eher beispielsweise die Nr. 40 oder 11 auf die Tribüne setzen. Den beiden Herren würde ich als Sportchef schon heute mitteilen, dass deren Verträge Ende Saison nicht mehr verlängert werden.

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Do 2. Sep 2021, 19:27

Nach dem 1. Drittel kann man folgendes Fazit ziehen:
Bei Unti merkt man die fehlende Spielpraxis, Wüthrich extrem ruhig in seinen Aktionen!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Tom Sawyer
User

Beitrag von Tom Sawyer » Do 2. Sep 2021, 20:52

Ziemlich Blutleer was unsere Jungs in der Offensive zeigen, ich hoffe das dies der letzten harten Trainingswoche vor Meisterschaftsbeginn zugeschrieben werden darf!

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Do 2. Sep 2021, 20:57

Tom Sawyer hat geschrieben:
> Ziemlich Blutleer was unsere Jungs in der Offensive zeigen, ich hoffe das
> dies der letzten harten Trainingswoche vor Meisterschaftsbeginn
> zugeschrieben werden darf!

Der letzte Test geht mit 1:3 verloren
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Antworten