Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
guschti
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Do 10. Dez 2020, 16:35

wetten der landet wieder in der schweiz? evtl. gar beim scb????
nichts gegen pesonen, aber den würde ich sicher nicht holen! kein leader, hat zwar bei den tigerenten ordentlich geskort, aber war auch über weite strecken dann unsichtbar und vor allem in situation wo es einen "leader" gebraucht hätte. finger weg von harri "hol mal schon den wagen" pesonen. ein schönwetterspieler sondersgleichen. wenns ihm läuft, dann läufts, wenn aber nicht läuft, dann ist er ein problem. daher für mich keine grosse überraschung, dass der das abenteuer khl nach kurzer zeit bereits wieder aufgibt/beendet. solldoch zurück ins emmental, oder zug/lugano oder so könnte ihn doch vergolden :mrgreen: :lol: 8-) :) :D :lol: 8-)

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Do 10. Dez 2020, 17:00

Pesonen kommt kaum zum SCB. Aber genau einen solchen Flügel bräuchten wir. Der weiss, wo das Tor steht! Und von den Punkten her war es keine schlechte Leistung in Russland. Wenn dort einer zurückkommt, ist das nicht DER Massstab. Ok, dorthin geht man bestimmt nur des Geldes wegen...

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Do 10. Dez 2020, 17:35

Den Harri kann man gerne verpflichten und falls Andersson gehen sollte, hätte ich mit Libor Sulak auch eine gute Alternative im Kopf :twisted:

guschti
User

Beitrag von guschti » Do 10. Dez 2020, 17:43

tschechen und ostblöcker haben beim scb selten gut funktioniert, daher würde ich eher nein dazu sagen, und der scheint ja noch unter vertrag zu sein, daher doppeltes nein.

----------------
nun ja: gemäss transfergerüchten wird wohl jesse zgraggen beim scb landen, wäre dann der nächste nulpen-transfer! :roll: :x :shock: :o :P da kann man gleich jedem junior einen vertrag geben, schlechter als der zgraggen ist dann der junior sicher nicht!
---------------------------

"Hilfe kommt, wenn Haas geht"!
:arrow: ja dann soll der haas sofort gehen :!: der trainingsgast war nun wahrlich keine grosse hilfe, zu viel brotlose kunst und scheinbar auch nicht motiviert genug.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Do 10. Dez 2020, 19:00

Das mit Zraggen wäre ein weiterer Lacher. Diese Saison noch eine Brille. Aber Leute, mit einem modernen Trainer wird auch Jesse rocken? :D Wäre nicht Michael Liniger ein moderner Trainer :D

Haas darf morgen schon gehen. Zwei, drei Klassetore bringen in der momentanen Lage nichts. Haas war kein Leader und könnte mit Pesonen locker ersetzt werden. Und dann muss Heim als C3 liefern, sonst dürfte seine Zeit in Bern zu Ende gehen.

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » Do 10. Dez 2020, 19:30

Sorry Leute, aber es werden keine neuen Spieler kommen diese Saison, ihr wisst ja Corona und so.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Eagleman
User

Beitrag von Eagleman » Sa 12. Dez 2020, 12:09

Der Klausi sagt, Calle wird bleiben bis 2023 Heute auf watson. Es geht über Dübe und Kotzeron. Am Schluss, Calle bleibt.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 12. Dez 2020, 12:18

Dann weiss er nun (wieder) wo seine Zukunft liegt. Ich freue mich auf die nun endlich guten bis sehr guten Leistungen des Schweden. Verdienen tut er wie ein Weltmeister, geliefert hat er bisher wie ein schlechter 1. Ligaspieler.

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Sa 12. Dez 2020, 14:06

Sniper hat geschrieben:
> Dann weiss er nun (wieder) wo seine Zukunft liegt. Ich freue mich auf die
> nun endlich guten bis sehr guten Leistungen des Schweden. Verdienen tut er
> wie ein Weltmeister, geliefert hat er bisher wie ein schlechter 1.
> Ligaspieler.

Ehrlich gesagt hätte ich mir derzeit auch nicht vorstellen können, dass ein anderer Club ernsthaft Interesse an Andersson angemeldet hat.
Die Sportchefs der Konkurrenz sehen doch auch seine derzeit wirklich herausragenden Leistungen... :lol:
Aber damit ist ab sofort Schluss, denn per sofort gibt es von Calle's Seite wieder präzise Laserpässe und mindestens einen Skorerpunkt pro Spiel... :roll:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Supporter 1664
User

Beitrag von Supporter 1664 » So 13. Dez 2020, 15:38

Mononen17 hat geschrieben:
> Sniper hat geschrieben:
> > Dann weiss er nun (wieder) wo seine Zukunft liegt. Ich freue mich auf die
> > nun endlich guten bis sehr guten Leistungen des Schweden. Verdienen tut er
> > wie ein Weltmeister, geliefert hat er bisher wie ein schlechter 1.
> > Ligaspieler.
>
> Ehrlich gesagt hätte ich mir derzeit auch nicht vorstellen können, dass ein anderer
> Club ernsthaft Interesse an Andersson angemeldet hat.
> Die Sportchefs der Konkurrenz sehen doch auch seine derzeit wirklich herausragenden
> Leistungen... :lol:
> Aber damit ist ab sofort Schluss, denn per sofort gibt es von Calle's Seite wieder
> präzise Laserpässe und mindestens einen Skorerpunkt pro Spiel... :roll:

Vlt hätte Lausanne noch einen 10. Defender verpflichten wollen - nun so bleibt er halt bis 23 (allenfalls kommen noch weitere AC-Klauseln zum Vorschein - wird noch lustig)
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Antworten