Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
abtauen hopp 

https://www.20min.ch/story/die-fans-sollen-speichelproben-abgeben-576234106473
Freiwillige vor...
Freiwillige vor...

Ein halbwegs vernünftiges Verhalten vorausgesetzt, wären die Hockeystadien wegen der getroffenen Vorsichtsmassnahmen kaum als Risikogebiete für Ansteckungen zu betrachten. Das Problem dürfte eher sein, was Otto Normaldödel vor und nach dem Match veranstaltet. Das fängt schon damit an, wenn man sich nach dem Verlassen des Stadions mit der Hand mitten an die Maske greift, um sich diese vom Kopf zu ziehen. Und geht dann vermutlich weiter an einem Tresen oder Tischchen in der nächsten Beiz, wo man - sich lauthals anbrüllend in dem Lärm, mit entsprechendem "Ausstoss" - den Match durchkaut. Da kann Lüthi jedem Zuschauer die Maske noch persönlich zurechtrücken vor dem Stadion, es nützt trotzdem nichts, wenn vorher und nachher Fahrlässigkeit herrscht.
Wenn das aber so weitergeht mit den Infektionen bei den Spielern, so kann sich der SCB die Kohle für weitere Ausländer sowieso sparen, weil dann die Meisterschaft an sich gefährdet ist.
Wenn das aber so weitergeht mit den Infektionen bei den Spielern, so kann sich der SCB die Kohle für weitere Ausländer sowieso sparen, weil dann die Meisterschaft an sich gefährdet ist.
Man hätte die Saison gar nicht erst starten sollen. - Die DEL macht's vor, die Saison 20/21 abzusagen ist da eine durchaus valable Option, obschon das natürlich niemand gerne so haben möchte...
Talisker hat natürlich Recht, wenn er sagt, dass es an der Eigen-Verantwortung der Otto Normaldödel liege. - Da stimme ich voll und ganz zu.
Wie es jedoch mit dieser Eigen-Verantwortung steht, habe ich gestern erfahren:
Da stehe ich in einer Schlange, alle tragen Maske und halten den Mindestabstand ein. Ausser dem Typen hinter mir, der keine Maske trägt und mir ständig ins Genick hustet. - Als ich ihn darauf ansprach, zog der Typ auf und wollte mir eine knallen. Als dies misslang, drehte er seine Röhre so richtig laut auf und flötete die primitivsten Sprüche in die Weltgeschichte raus...
Primitives Gehabe von Menschen mit einem IQ weniger als eine Mandarine!
Was darf man von denen erwarten? - Ausser vielleicht einer Ansteckung mit COVID-19?? - Aber auch Viren haben ihren Stolz.....

Talisker hat natürlich Recht, wenn er sagt, dass es an der Eigen-Verantwortung der Otto Normaldödel liege. - Da stimme ich voll und ganz zu.
Wie es jedoch mit dieser Eigen-Verantwortung steht, habe ich gestern erfahren:
Da stehe ich in einer Schlange, alle tragen Maske und halten den Mindestabstand ein. Ausser dem Typen hinter mir, der keine Maske trägt und mir ständig ins Genick hustet. - Als ich ihn darauf ansprach, zog der Typ auf und wollte mir eine knallen. Als dies misslang, drehte er seine Röhre so richtig laut auf und flötete die primitivsten Sprüche in die Weltgeschichte raus...
Primitives Gehabe von Menschen mit einem IQ weniger als eine Mandarine!
Was darf man von denen erwarten? - Ausser vielleicht einer Ansteckung mit COVID-19?? - Aber auch Viren haben ihren Stolz.....

Wahrliche A.....öcher
Leider ist es unvermeidbar, das es Querulanten gibt. Das war aber eigentlich im vorhinein klar, nicht?
Sensuna hat geschrieben:
> Leider ist es unvermeidbar, das es Querulanten gibt. Das war aber
> eigentlich im vorhinein klar, nicht?
War klar, aber die explodierenden Fallzahlen sind kaum mit einigen Querulanten zu erklären...leider.
> Leider ist es unvermeidbar, das es Querulanten gibt. Das war aber
> eigentlich im vorhinein klar, nicht?
War klar, aber die explodierenden Fallzahlen sind kaum mit einigen Querulanten zu erklären...leider.
-
- User
"Weshalb der ZSC dem SCB davonzieht" - So der neuste Bericht in der BZ. Vielleicht kann ihn ja jemand posten.
Da siehts zappeldüster aus für den SCB im Vergleich mit dem Lions. Ich hoffe dass wenigstens heute Abend dagegen gehalten werden kann.
Der Vergleich im Bericht ist das Eine, die Wahrnehmung der Fans das Andere.
Für viele ist der SCB immer noch der grosse arrogante Klotzklub, der mit Geld um sich schiesst.
Bin gespannt ob man dieses Image abstreifen kann.
Da siehts zappeldüster aus für den SCB im Vergleich mit dem Lions. Ich hoffe dass wenigstens heute Abend dagegen gehalten werden kann.
Der Vergleich im Bericht ist das Eine, die Wahrnehmung der Fans das Andere.
Für viele ist der SCB immer noch der grosse arrogante Klotzklub, der mit Geld um sich schiesst.
Bin gespannt ob man dieses Image abstreifen kann.
zappenduster? so ein schwachsinn. jetzt ist halt der scb wieder mal dran und halt in einer phase wo man nicht zu aller vorderst ist, gibst halt immer mal bei jedem team und das ist halt sport. zudem war das schon länger absehbar(mindestens 3-4 jahre) und ist zum grossen teil selbstverschuldet, weil man zu viele schlechte entscheidungen in der kaderpalnung gesportcheffelt hat. aber jammern das andere teams (anscheinend) so viel viel geld mehr haben ist halt viel einfacher, populärer und sexier, dann muss man halt andere kreative wege suchen und nicht nur darüber abjammern. evt. den einen oder anderen spieler an den meistbietenden zu verkaufen oder so. aber der scb gehört ja immer noch zu den top 5 im finanziellen bereich, also gross jammern ist da wirklich nicht angebracht. wenn man halt nicht fähig ist (oder gar nicht will) neue geldquellen zu erschliessen, muss man halt andere wege finden etc. aber man jammer halt viel lieber. und auch weil es der scb kläglich verpasst hat, dass team zu erneuern, umzubauen und zu verjüngen. da hat man einfach zu früh und zu schnell verlängert aus bequemilichkeitsgründen etc. und auf dem transfermarkt (oldies oder solche die kaum überzeugen) überteuert eingekauft (bsp. bieber, etc.) und sehr ungeschickte kaderverplanung. und so schlimm ist das ganze ja nicht. im sport gibts halt immer aufs und abs, jetzt sieht halt eher nach einem ab aus, kein wunder nach den drei titeln in 5 jahren. aktuell ist es ja auch wirklich egal auf welchem rang man tabelliert ist, absteigen kann man ja nicht, es geht einzig und allein ums wirtschaftliche überleben, dass man auch die saison 21/22 etc. wirtschaftlich überleben kann, der rest ist doch egal.
https://www.20min.ch/story/joe-thornton-gibt-sein-comeback-beim-hc-davos-126885309914
Big Joe wieder aktiv für den HCD.
Auch wenn alles andere als HCD-Sympathisant freue ich mich, solche Idole auf CH-Eis bewundern zu dürfen.
Der Mann ist mehr als nur eine Legende!!
Freu
Big Joe wieder aktiv für den HCD.
Auch wenn alles andere als HCD-Sympathisant freue ich mich, solche Idole auf CH-Eis bewundern zu dürfen.
Der Mann ist mehr als nur eine Legende!!
Freu