Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jalonen » Di 29. Sep 2020, 19:14

Swisscom ist noch nicht bereit Eishockeyspiele zu zeigen.

Innerspace
User
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mi 30. Sep 2020, 06:47

So Guschti ich hoffe du kannst wieder ruhig schlafen, jetzt wo der Entscheid des Lohnverzichts kommuniziert ist :D

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Red » Mi 30. Sep 2020, 13:37

Innerspace hat geschrieben:
> So Guschti ich hoffe du kannst wieder ruhig schlafen, jetzt wo der
> Entscheid des Lohnverzichts kommuniziert ist :D

Da kommt sicher noch was vom Oberfan....

"Jeder Hockeyspieler, der über 50'000.- verdient ist sicher ein elender Schmarotzer, der nur das absolute Minimum im Leben erreicht hat" "Die Deppen im Büro sollen ihren Job gefälligst auf ehrenamtlicher Basis ausführen, ist ja schliesslich nur ein Spörtlerverein" Das ganze gespickt mit sehr intelligenten Verhunzungen von Namen..

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 30. Sep 2020, 14:59

Red hat geschrieben:
> Da kommt sicher noch was vom Oberfan....
>
> "Jeder Hockeyspieler, der über 50'000.- verdient ist sicher ein elender
> Schmarotzer, der nur das absolute Minimum im Leben erreicht hat" "Die
> Deppen im Büro sollen ihren Job gefälligst auf ehrenamtlicher Basis ausführen, ist ja
> schliesslich nur ein Spörtlerverein" Das ganze gespickt mit sehr intelligenten
> Verhunzungen von Namen..

ach hör doch auf sonen elenden kack zu schreiben. im gegensatz zu dir habe ich zum lohnverzicht-entscheid vom scb applaudiert. und hier drin im forum war ich der einzige, der zu diesen lohnverzicht dazu ein bravo geschrieben hat. nur so viel dazu. du hast es anscheinend nicht für nötig befunden das zu tun, also schnauze fury!
was mich bei den (selbstverantworteten) spielerlöhnen neben den ganzem gejammere der verantwortlichen extrem aufregt: kein nla-klub ist fähig diese VOLLSTÄNDIG selber zu finanzieren! das ist ein fakt! und alle sind auf hilfe angewiesen, völlig egal ob dies von einem mäzen, gönner, götti oder wie bsp. beim scb von einer tochterorganisation oder von wem auch immer stammt. und der durchschnittslohn der nla-spielerlöhne sind ca 250- 300'000 sind einfach verantwortungslos zu hoch, weil man ja diese ja nicht einmal selber finanzieren kann.

bandeschreck
User
Beiträge: 189
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 09:37

Re: Pressemeldungen

Beitrag von bandeschreck » Mi 30. Sep 2020, 15:01

Red hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
> > So Guschti ich hoffe du kannst wieder ruhig schlafen, jetzt wo der
> > Entscheid des Lohnverzichts kommuniziert ist :D
>
> Da kommt sicher noch was vom Oberfan....
>
> "Jeder Hockeyspieler, der über 50'000.- verdient ist sicher ein elender
> Schmarotzer, der nur das absolute Minimum im Leben erreicht hat" "Die
> Deppen im Büro sollen ihren Job gefälligst auf ehrenamtlicher Basis ausführen, ist ja
> schliesslich nur ein Spörtlerverein" Das ganze gespickt mit sehr intelligenten
> Verhunzungen von Namen..

Danke, Red. Du triffst den Nagel, was das Geplapper des "Oberfan" betrifft, auf den Kopf!

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Pressemeldungen

Beitrag von TAK » Do 1. Okt 2020, 06:11

wie erwartet

https://www.hockeyinfo.ch/articles/hockeyinfo-saison-vorschau-2020-21-der-sc-bern-als-underdog

wir müssen warscheinlich mit unseren Ansprüchen bescheidener werden.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von ramsi » Do 1. Okt 2020, 09:18

Denkt ans positive, gerade weil 2 Ausländer fehlen!
Es entsteht Platz für mehr Spielpraxis für die Jungen (Wüthtrich, Henauer, C+J. Gerber, Heim Sopa
Nachbauer gilt als Trainer, der mit Nachuchsleuten umgehen kann.
Es ist eine Gelegenheit für Anderson, Sherwey, Scaroni, Praplan und Pestoni um im besten Hockeyalter mehr Verantwortung zu übernehmen
Das freiere taktische System von Nachbauer kommt solchen Spielern doch entgegen.
Ich bin überzeugt, dass Jeffrey und Brithen an der Seite von Untersander Moser und Haas das Potential haben um Arcobellos Abgang zu kompensieren.
Im Verlaufe der Saison wird sicherlich noch der eine oder andere Ausländer dazukommen, spätestens dann wenn Haas wieder nach Nordamerika zieht.
Es besteht generell weniger Druck, weil es ja keinen Absteiger gibt, das gibt für diverse Teams die Möglichkeit, etwas neues auszuprobieren.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieser SCB den letztjährigen Meisterblues vergessen lässt und die Playoffs erreicht und dann ist mit der immer noch vorhandenen Erfahrung und Qualitäten alles möglich! dann rockt Rüfenacht nochmals im Rink, die Coronasituation lässt hoffentlich eine bessere Stadionauslastung zu und auch das Publikum ist wieder mit Leidenschaft dabei.


AK hat geschrieben:
> wie erwartet
>
>
> https://www.hockeyinfo.ch/articles/hockeyinfo-saison-vorschau-2020-21-der-sc-bern-als-underdog
>
> wir müssen warscheinlich mit unseren Ansprüchen bescheidener werden.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Do 1. Okt 2020, 11:36

A propos Verzicht

Auch wir als Pöbel ähhh Fäns könnten verzichten.
Wenn es die private finanzielle Situation erlaubt, zB auf die Anrechnung ans nächste Abo
Oder (ich überlege mir dies tatsächlich) das gesparte Geld vom (Fr)essen und saufen in der PFA (da ich nur noch die Hälfte der Spiele besuchen kann) zu spenden.
Zu Hause säuft es sich billiger..

Schaun wir mal...
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Pressemeldungen

Beitrag von TAK » Do 1. Okt 2020, 16:23

Nach der Prognose im Blick verpasst der SCB mit Platz 9 Die Playoffs
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mo 5. Okt 2020, 16:20

das heutige göppspiel gegen basel auswärts wird live von blick gezeigt, wer also nicht nach basu reisen will/kann etc. kann es auf blick mitverfolgen, puckeinwurf um 19:45.

Antworten