Transfers 16/17
Re: Transfers 16/17
u hobblä schorsch....
-
- User
Genoni hat den Vertrag bis 30.4.17 verlängert
Entweder zahlt der SCB 1 Mille (was ich weniger glaube) oder Genoni hat eine Klausel im vertrag gehabt oder Adc holt Berra oder oder oder
Entweder zahlt der SCB 1 Mille (was ich weniger glaube) oder Genoni hat eine Klausel im vertrag gehabt oder Adc holt Berra oder oder oder
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Sehr gut, bravo SL, jetzt noch AdC auf nächste Saison verpflichten, dann kommen endlich auch die Jungen zum Einsatz!
genoni hat beim hcd doch einen vertrag bis 2017, siehe: https://www.hcd.ch/de/player/national-l ... i-leonardo
nähme mich wunder wie viel geld der gekostet hat. schade hatte man nicht den mut für eine andere lösung (sven war ja noch nie mutig) und zahlt dem hcd noch eine schöne summe.
positiv bührer ist ende saison weg.
von genoni bin ich nicht gerade gross begeistert. schade wird wieder ein spieler "vergoldet". mich nerven einfach diese frühen transfer enorm. kaum hat die saison angefangen, wird schon das kader für die neue saison im hochdruck bis ende september geplant. das sollte man endlich ändern ist doch einfach sinnlos. spielt schon wieder einer beim anderen club im wissen dass er ende saison wechselt. "kopfschüttel" da habe ich nun mal kein verständnis dafür. vor dezember sollten keine verträge abgeschlossen werden!
nähme mich wunder wie viel geld der gekostet hat. schade hatte man nicht den mut für eine andere lösung (sven war ja noch nie mutig) und zahlt dem hcd noch eine schöne summe.

von genoni bin ich nicht gerade gross begeistert. schade wird wieder ein spieler "vergoldet". mich nerven einfach diese frühen transfer enorm. kaum hat die saison angefangen, wird schon das kader für die neue saison im hochdruck bis ende september geplant. das sollte man endlich ändern ist doch einfach sinnlos. spielt schon wieder einer beim anderen club im wissen dass er ende saison wechselt. "kopfschüttel" da habe ich nun mal kein verständnis dafür. vor dezember sollten keine verträge abgeschlossen werden!
-
- User
Vertrag Ende: 2016
Du bist von Genoni nicht begeistert????????? Er ist der beste in der Schweiz, und noch jung! Wie kannst du das sagen?
Du bist von Genoni nicht begeistert????????? Er ist der beste in der Schweiz, und noch jung! Wie kannst du das sagen?
Chapeau Sven Leuenberger!!!
Auf diesen Torwart freue ich mich sehr. Heisse Frage: Hatte Leo gar eine "AdC-Klausel"?
Auf diesen Torwart freue ich mich sehr. Heisse Frage: Hatte Leo gar eine "AdC-Klausel"?

pole hat geschrieben:
> genoni hat beim hcd doch einen vertrag bis 2017, siehe:
> https://www.hcd.ch/de/player/national-l ... i-leonardo
> nähme mich wunder wie viel geld der gekostet hat. schade hatte man nicht
> den mut für eine andere lösung (sven war ja noch nie mutig) und zahlt dem
> hcd noch eine schöne summe.
positiv bührer ist ende saison weg.
> von genoni bin ich nicht gerade gross begeistert. schade wird wieder ein
> spieler "vergoldet". mich nerven einfach diese frühen transfer
> enorm. kaum hat die saison angefangen, wird schon das kader für die neue
> saison im hochdruck bis ende september geplant. das sollte man endlich
> ändern ist doch einfach sinnlos. spielt schon wieder einer beim anderen
> club im wissen dass er ende saison wechselt. "kopfschüttel" da
> habe ich nun mal kein verständnis dafür. vor dezember sollten keine
> verträge abgeschlossen werden!
Verstehe diese Aussagen wirklich auch nicht. SL kann machen was er will, man scheint grundsätzlich einfach alles schlecht reden zu wollen..
> genoni hat beim hcd doch einen vertrag bis 2017, siehe:
> https://www.hcd.ch/de/player/national-l ... i-leonardo
> nähme mich wunder wie viel geld der gekostet hat. schade hatte man nicht
> den mut für eine andere lösung (sven war ja noch nie mutig) und zahlt dem
> hcd noch eine schöne summe.

> von genoni bin ich nicht gerade gross begeistert. schade wird wieder ein
> spieler "vergoldet". mich nerven einfach diese frühen transfer
> enorm. kaum hat die saison angefangen, wird schon das kader für die neue
> saison im hochdruck bis ende september geplant. das sollte man endlich
> ändern ist doch einfach sinnlos. spielt schon wieder einer beim anderen
> club im wissen dass er ende saison wechselt. "kopfschüttel" da
> habe ich nun mal kein verständnis dafür. vor dezember sollten keine
> verträge abgeschlossen werden!
Verstehe diese Aussagen wirklich auch nicht. SL kann machen was er will, man scheint grundsätzlich einfach alles schlecht reden zu wollen..
Top-Transfer von Sven!
Unsäglich, dass nun einige wieder das Haar in der Suppe suchen. Von wegen Extra-Geld nach Davos etc...
Unsäglich, dass nun einige wieder das Haar in der Suppe suchen. Von wegen Extra-Geld nach Davos etc...
Übrigens:
Genoni hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Bührer hat sich noch keine Gedanken über seine Zukunft gemacht. Von einem Klubwechsel bis zum Rücktritt ist alles möglich. Nächste Saison wird er 37.
(Quelle: Blick)
Genoni hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Bührer hat sich noch keine Gedanken über seine Zukunft gemacht. Von einem Klubwechsel bis zum Rücktritt ist alles möglich. Nächste Saison wird er 37.
(Quelle: Blick)
-
- User
So liebe S.L. basher, das ist jetzt ein Oberkracher
Aber es gibt tatsächlich schon wieder etwas zu motzen, ich begreife es einfach nicht... aber egal! Ich freue mich!

Aber es gibt tatsächlich schon wieder etwas zu motzen, ich begreife es einfach nicht... aber egal! Ich freue mich!