Expert hat geschrieben:
> wenn ich da Chrigel WW zuhöre hätte der schon Ideen für ein geileres
> Hockey…. ich wünschte mir er würde Ehlers im letzten Drittel ablösen inkl.
> Pausenrede….
Das gäbe aber viele blaue Flecken, also ginge es wohl knapp 5 Minuten und Wolwo müsste die Spieler suchen, die sich das antun möchten....
Und so wegen Schiris, ich habe genau solch eine Spielleitung heute erwartet. Wiegand noch nie ein Freund des SCB, ganz im Gegenteil, gegen den SCB austeilen wo er nur kann, und der Finne einer der miserabelsten, wenn nicht sogar der miserabelste Schiri diese Saison. Also kann diese Kombination nur schlecht für den SCB sein.
Aber, und das muss auch in aller Deutlichkeit festgehalten werden, die Schiris können heute miserabel pfeifen, aber das kann nie und nimmer als Entschuldigung oder Ausrede für die bis anhin ganz einfach schon nur einstellungsmässig unterirdische Leistung des SCB herhalten in einem Spiel, wo es um die Fortsetzung in dieser Saison geht, um die nächsten Spiele, der Job der Spieler, für was sie bezahlt werden. Dieses himmeltraurige Spiel liegt einzig und allein in der Verantwortung der Spieler. Erinnert mich irgendwie an Spiel 7 gegen Gottéron letzte Saison. Aber vielleicht sind die Flüge nach Ibiza ja schon gebucht....