1/4 Finale SCB-EHCB

Themen rund um den SCB.
Hockeyfan
User

Re: 1/4 Finale SCB-EHCB

Beitrag von Hockeyfan » Di 14. Mär 2023, 22:04

sbangerter hat geschrieben:
> Der Bieler Torwart ist eine Bank - sackstark! Muss man neidlos zugeben.
> Wohl der Beste der Liga.

Sehe ich genau so. Wenn wir diese Serie gewinnen wollen, muss Wüthrich mindestens auf das Niveau von Säteri kommen…

rbb
User

Beitrag von rbb » Di 14. Mär 2023, 22:06

Innerspace hat geschrieben:
> Hahaha läck sit dir Grännis :lol: :lol:
> Wir sind bei Spiel eins meine Herren. Jessesgott :lol: :lol:

Das wird sich nie ändern Innerspace, es gibt eine Gruppe von Schreiberlingen die nur darauf warten, dass der scb abkackt damit sie hier dann ihren aufgestauten Lebensfrust loswerden können, anders kann ich mir diese chronische Negativität nicht vorstellen. Bei Erfolg sind sie ruhig, läufts nicht, kommen sie sofort hervorgekrochen. Im Spiel 2 beginnt wieder Alles bei 0.

Und natürlich ist auch User Hockeyfan sofort zur Stelle wenns bei Wüthrich etwas zu beanstanden gibt, an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Grande_Bern
User

Beitrag von Grande_Bern » Di 14. Mär 2023, 22:18

Habe ich mir auch gedacht. 8 von 10 Seiten gejammer, Einzelkritik und wenig konstruktives. Schade, dieses Pinboard war mal richtig gut.

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Di 14. Mär 2023, 22:21

sbangerter hat geschrieben:
> Gäll Innerspace, Du hast sicher wieder gegen den CEBE gewettet. Deshalb die
> gute Laune… 😉

Hahaha ja klar! Der Huni ist gebucht!! :D :D
Jetzt hoffe ich doch dass ich am Donnerstag das Geld wieder verliere :P

Hopp SCB

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Di 14. Mär 2023, 22:21

Also einen Sweep schaffen wir nicht mehr. :lol:
Am Donnerstag beginnt es wieder bei 0:0 und wenn man die dummen Eigenfehler vermeidet oder zumindest stark reduziert, ist noch gar nichts verloren.
Zumindest ein Göööli hätte es aber heute schon sein dürfen...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Jiri Lala
User

Beitrag von Jiri Lala » Di 14. Mär 2023, 22:25

Beim Stand von 3 zu 0 der Serie für die Bieler werden sie nervös werden und den Sack einfach nicht zu bringen...

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Di 14. Mär 2023, 22:27

Also ich habe bis auf die individuellen Fehler auch viel Gutes gesehen. Nach dem 3:0 war die Luft natürlich draussen. Dass man nicht durchmarschieren würde, war ja klar.

Assist
User

Beitrag von Assist » Di 14. Mär 2023, 22:37

Entspannt euch. Das war das Qualigesicht, am Donnerstag kommt dann wieder das ZSC und Kloten-Spiel-1 Gesicht :D Die individuellen Fehler waren ausschlaggebend. Abhaken und am Donnerstag wieder angreifen. Ich bin mir sicher, dass wir eine Reaktion sehen werden.

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Di 14. Mär 2023, 22:43

Ich rechne auch mit einer Reaktion am Donnerstag. Heute wars ja wirklich eine Fehlerorgie. Aber auch sonst waren wir die ersten 2 Drittel chancenlos.

Die angebliche Stimmung in Biel kam wirklich nicht so rüber. Habe da auch mehr erwartet. Wir Berner sind ja sonst nicht so verwöhnt mit guter Stimmung. Vielleicht hat die Produktionsfirma auch bei den Mikros gespart ;)

greenie
User

Beitrag von greenie » Di 14. Mär 2023, 23:06

Verstehe nicht ganz, weshalb man heute wieder an Wüthrich herumkritisiert. Ohne seine Paraden wäre der SCB knapp nicht an einem Stängeli vorbeigekommen. So wie der heute einmal mehr vom Team im Schilf stehen gelassen wurde sehe ich nicht wirklich, was es da gross zu kritisieren gibt. Hätte jeder Spieler nur annähernd so performt wie Wüthrich, das Spiel wäre ganz bestimmt ausgeglichener verlaufen.
Und die Hilflosigkeit des SCB zeigt sich in dem Sinn übertragen auch hier im PB, wenn man statt das Team in die Kritik zu nehmen über die angeblich fehlende Stimmung im Bieler Publikum herumgrännet. Wie wenn das unser Problem wäre.

Antworten