1/2 Final -- Bern - Zug

Themen rund um den SCB.
Sniper
User

Re: 1/2 Final -- Bern - Zug

Beitrag von Sniper » Do 21. Mär 2013, 21:18

Schlimm ist, man könnte dieses Zug dominieren... Die sind nicht so stark, wie es ihre Effizienz derzeit ist. Playoff ist Kopfsache. Und da sind unsere mal wieder nicht bereit...!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Do 21. Mär 2013, 21:26

Peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TAK
User

Beitrag von TAK » Do 21. Mär 2013, 21:29

Das wir spielerisch eigenrlich besser sind als Zug spielt in den Playoffs keine so grosse Rolle. Da Entscheiden andere Dinge Ich hatte schon am Dienstag das gefuehl das die Berner nich bereit sind. Jetzt haben die Zuger Lunte geruchen. Das wird am Samstag sicher nicht einfach. Ein eimfacher Durchmarsch wird es nicht werden. Aufgets kaempft und Siegt. Dieses Motto wird am Samszag seh wichtig sein.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Dan14

Beitrag von Dan14 » Do 21. Mär 2013, 21:29

Und das gegen ein nicht übermässig guten EV Zug.... :-(

Dr. Haudegen
User

Beitrag von Dr. Haudegen » Do 21. Mär 2013, 21:29

Jetzt kann ich def. den TV abschalten und nur noch Pinboard schauen. Wird lustiger.

TAK
User

Beitrag von TAK » Do 21. Mär 2013, 21:32

Das wir spielerisch eigenrlich besser sind als Zug spielt in den Playoffs keine so grosse Rolle. Da Entscheiden andere Dinge Ich hatte schon am Dienstag das gefuehl das die Berner nich bereit sind. Jetzt haben die Zuger Lunte geruchen. Das wird am Samstag sicher nicht einfach. Ein eimfacher Durchmarsch wird es nicht werden. Aufgets kaempft und Siegt. Dieses Motto wird am Samszag seh wichtig sein.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Do 21. Mär 2013, 21:37

Das hat nichts mit Playoff-Hockey zu tun. Wirklich tragisch!

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Do 21. Mär 2013, 21:41

Hat Bern sein Pulver nach der harten Serie gegen Servette verschossen? Mental müde? Doch zu viele verletzte oder angeschlagene Spieler?
Es wird Zeit wieder Playoffhockey zu zeigen!

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Do 21. Mär 2013, 21:42

Sind wir spielerisch wirklich besser...? Habe heute Abend wenig davon gesehen. Wir sind den Zugern physisch und konditionell evtl. überlegen, aber dafür müsste man erstens einmal wesentlich härter spielen und zweitens einmal gehörig Druck machen. Wird halt leider etwas schwierig, wenn man bereits nach 15 Min. 0:3 hinten liegt. Die Zuger kommen heute Abend zu einem sehr leichten Sieg. Bleibt der Intensitätslevel über die nächsten Spiele gleich, hat Zug die besseren Chancen. Bin kein Pessimist, aber die Innerschweizer sind sehr gut auf Bern eingestellt, während ich den Eindruck vom Dienstag nicht loswerde, dass man bei uns das Rezept gegen den EVZ noch überhaupt nicht gefunden hat. Ich gebe meinen Vorschreibern recht, dass Zug nicht unwiderstehlich wirkt, aber was der EVZ tut, das tut er zumindest gut und konsequent. Hoffe, der Bär erwacht aus dem Winterschlaf, bevor die Serie wieder 1:3 steht...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

TAK
User

Beitrag von TAK » Do 21. Mär 2013, 21:44

Es tut mir leid es zu sagen aber wenn der SCB weiter si spielt wird es so vefuercht Ich nichtsmit dem Final
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky

Antworten