SCB-Zug 14.02.2020 / Biel-SCB 15.02.2020
Re: SCB-Zug 14.02.2020 / Biel-SCB 15.02.2020
Wenigstens ein SCB-
sollte doch noch möglich sein, bevor ich dann doch lieber den Mantel des Schweiges über dieses Spiel lege...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
sbangerter hat geschrieben:
> Hab ich Dich persönlich beleidigt? Ich schreibe, was ich denke und spiele nicht auf
> den Mann.
Neeein, nieeee
Du schimpfst auf alle und jeden wenns nicht läuft. Und ja, Dein post war direkt auf meinen mit den müden Beinen bezogen. Aber egal, bilde nur Dein wohlfühl-schimpfdich-gesund-kreisli

> Hab ich Dich persönlich beleidigt? Ich schreibe, was ich denke und spiele nicht auf
> den Mann.
Neeein, nieeee

Du schimpfst auf alle und jeden wenns nicht läuft. Und ja, Dein post war direkt auf meinen mit den müden Beinen bezogen. Aber egal, bilde nur Dein wohlfühl-schimpfdich-gesund-kreisli

-
- User
Ja, das ist richtig schade. Heute hätte man den Strichkampf wieder richtig spannend machen können. Stattdessen hatte man keine Chance gegen die Bieler, da hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet!
-
- User
Scheiss Match. Halt wiedermal ne Brause - gabs ja zum Glück selten diese Saison.
Aber sonst guter Abend für uns. Sämtliche Konkurrenz bekam aufs Dach. Die wichtigen Direktduelle kommen noch. Es ist noch alles Möglich.
Die Grännis hier drin können sich jetzt bis nächsten Freitag austoben.
Ich glaub noch drann!!! Cmon!!!!
Aber sonst guter Abend für uns. Sämtliche Konkurrenz bekam aufs Dach. Die wichtigen Direktduelle kommen noch. Es ist noch alles Möglich.
Die Grännis hier drin können sich jetzt bis nächsten Freitag austoben.
Ich glaub noch drann!!! Cmon!!!!
Eines muss man den Zuger lassen: Faire Sportsmänner. Dank den Innerschweizern ist noch nicht alles ausgeträumt.
Aber klar, verdient hat es die diesjährige pomadige Truppe nicht. Desolater SCB durch und durch. In jedem 12. Spiel eine starke Leistung ist einfach zu wenig. Verschiedene Spieler haben ausgedient und viele hätten noch nie dieses Trikot ausfahren dürfen.
Ich habe gehört, dass McDonald zu Wiki geht.
Aber klar, verdient hat es die diesjährige pomadige Truppe nicht. Desolater SCB durch und durch. In jedem 12. Spiel eine starke Leistung ist einfach zu wenig. Verschiedene Spieler haben ausgedient und viele hätten noch nie dieses Trikot ausfahren dürfen.
Ich habe gehört, dass McDonald zu Wiki geht.

Fazit: unterirdischer Auftritt heute Abend (Ausnahme: Karhunen). War ein Rückfall in alte vergangen geglaubte Zeiten. Der tolle Sieg gestern wurde heute zur Makulatur. Keine Ahnung, was man sich beim SCB vorstellte, ob es nach dem gestrigen erkämpften Sieg nun von alleine gehen würde. Leider ein total zahnloser und nicht bissiger Bären-Auftritt.
JetztErstRecht hat geschrieben:
> Ja, das ist richtig schade. Heute hätte man den Strichkampf wieder richtig
> spannend machen können.
Vorallem auch, weil es in den anderen Stadien voll für uns gelaufen wäre...Doppelter Frust!

> Ja, das ist richtig schade. Heute hätte man den Strichkampf wieder richtig
> spannend machen können.
Vorallem auch, weil es in den anderen Stadien voll für uns gelaufen wäre...Doppelter Frust!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Also das war ja wieder mal unterirdisch. Nicht mal voller Kampf. Nein es geht ja um nichts. Jetzt haben diese Nulpentruppe noch Glück das Lugano und Fribourg verloren haben. Wenn jetzt Fribourg noch 3 Punkte am Dienstag holen, braucht es dann extrem viel. Um Lugano zu überholen, müssten die das Nachholspiel (3 Pkt) die direkte Begegnung (3Pkt) plus mind. 1 Punkt mehr holen als Lugano in den anderen 3 spielen. Gewinnt Fribourg gegen Lausanne nach 60min. braucht es ein Sieg nach 60min gegen Fribourg und 1 Punkt mehr als Fribourg in den anderen 3 spielen. Vorausgesetzt Langnau und Ambri machen nicht noch mit.
Alles noch machbar aber in dieser Verfassung?

Alles noch machbar aber in dieser Verfassung?
Zuletzt geändert von schrumm_bumm am Sa 15. Feb 2020, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
Ach ja ab heute bin ich noch:
Ajoie, Langenthal und GCK Lions Fan
Visp will ja nicht hoch oder? Sonst noch Thurgau
Ok Lions denke ich schlägt Kloten nicht, aber man weiss ja nie 
Ajoie, Langenthal und GCK Lions Fan
Wüsste man's nicht besser, könnte man denken, dass es ein Spiel war, wo es um nichts mehr ging. Ganz schwache Leistung heute leider.